Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.236 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 21:23
#136 RE: Waldgebiet Antworten

"Ah, okay... ne, ich frag nur so", redete sie sich heraus und grinste wieder breiter.
Sie war ja schon paranoid, wenn er sie kannte, hätte er sie schon erkannt.
"So? Ich war ewig nicht mehr dort", meinte sie schlicht und grisnte ein wenig. Sollte sie das Gitarrenspielen beeindrucken?
Musiker waren witzige Leute, wie sie fand.
Einige Musiker hatten ein viel zu großes Selbstbewusstsein und dachten, sie wären die Könige der Welt, doch John schätze sie so nicht ein.
"Flirten verboten?", harkte Ria erschrocken nach.
"Wie bist du denn sonst einem Jungen näher gekommen oder hattest deinen Spaß?", erkundigte sie sich ein wenig belustigt.
"Und zurück müssen wir noch nicht... am liebsten würde ich erst einmal hier bleiben, aber den Unterricht schwänzen? Keine gute Idee", schauderte sie, als sie an Tom dachte. Der halste ihr nur wieder einen Crucio auf.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

17.06.2013 21:36
#137 RE: Waldgebiet Antworten

"Warst du schon dort?" fragte er sie weiter und überlegte kurz.
Er hatte sie sicher mal gesehen...aber sie war zwei Jahre jünger...er hatte sicherlich nicht auf sie geachtet..
"Es ist schrecklich...warum darf man nicht flirten? Das ist wirklch grauenvoll..."


Chara-Talk
~Stecki~

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 21:46
#138 RE: Waldgebiet Antworten

Sie überlegte kurz, ob sie ihn anlügen sollte...
Doch da eh immer Lügen heraus kamen, verwarf sie es wieder.
"Ja, ich war schon mal da", meinte sie schlicht, konnte ja auch alles heißen, wenn er jetzt nicht weiter nach harkte.
Sie sah John verwirrt an und musste dann lachen.
"Also das klang jetzt sehr sarkastisch", meinte sie dann grinsend.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

17.06.2013 21:48
#139 RE: Waldgebiet Antworten

Ich zuckte mit den Schultern.
,,War ne total bekloppte Reinblüterakademie. Und mit einem Jungen hatte ich noch nie etwas."
Sagte ich. Ich hasste Unwarheiten.
,,Aber wir Mädels hatten so unseren Spass."
Ich wusste zwar nicht, wie man es hier aufnehmen würde, wenn man rausfinden würde, das ich af beide Geschlechter stand,
Aber irgendwann würden sie es sowieso merken, wie ich zum beispiel Ria nachsabberte. Oder Nyla.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

17.06.2013 21:49
#140 RE: Waldgebiet Antworten

"Aha..Und? wie fandest du es dort?" fragte er und grinste sie an.
"Sarkastisch? Du hast mich! Ich hasse es, wenn man öffentlich flirten kann, das ist schrecklich!"


Chara-Talk
~Stecki~

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 21:58
#141 RE: Waldgebiet Antworten

"Noch nie was mit einem Jungen? Schreckliche Vorstellung, dann musst du das hier an Hogwarts nachholen", lachte Ria und zwinkerte dem Mädchen zu.
"Wie heißt du eigentlich, wenn ich fragen darf?", meinte sie dann und reichte ihr die Hand. "Ich bin Ria", stellte sie sich auch gleich noch mit vor.
"Mit Mädels seinen Spaß haben? Die Erfahrung habe ich auch noch nicht gemacht", überlegte sie kurz und schüttelte denn gespielt entsetzt den Kopf zu John.
"Also wirklich john! Und das tutst es doch öffentlich mit mir, schäm dich, was sind wir nur für Vorbilder!", grinste sie und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange.
Witziges Kerlchen!



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

17.06.2013 22:01
#142 RE: Waldgebiet Antworten

"Nur was mit Mädchen? ja...ich auch..." sagte er zwinkernd.
"Eine Reinblüterakademie....klingt schrecklich!" Er schüttelte sich kurz...Das klang nach Alptraum.
"Verdammt! Wir sind wirklich solche schlechte Vorbilder! Das......Ohh...Verdammt...." jaulte er gespielt auf.


Chara-Talk
~Stecki~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

17.06.2013 22:08
#143 RE: Waldgebiet Antworten

Ich sah die beiden an und msste Lachen.
Dann reichte ich Ria meine Hand und sagte:,,Ich bin Rebecca, aber nenn mich einfach Beca. Und das du Ria heist, hab ich auch schon mitgekriegt."
Wieder musste ich kichern.
,,Oh gottogottogott, wenn ihr schlechte Vorbilder seid, was bin ich dan?"fragte ich gespielt endsetzt.

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 22:13
#144 RE: Waldgebiet Antworten

Ria pieckte ihn kurz in die Seite.
"Ja, sind wir, geh dich schämen John!", meinte sie nur grinsend und wandte sich dann wieder Beca zu.
"Gut, Beca, freut mich dich kennen zu lernen. Ja, aber ich dachte, es ist höflicher mich nochmal vorzustellen", erklärte sie kurz und lächelte freundlich.
"Tja, überlege dir deine Taten gut und auch ab in die Ecke mit dir", befahl sie gespielt streng.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

17.06.2013 22:20
#145 RE: Waldgebiet Antworten

Ich grinste sie an, bevor ich einen Schmollmund zog.
Dann drehte ich mich um und betete
,,Bitte, lass mich aus der Ecke kommen! Ich versprech, auch nie wieder unschuldige Heteros zu verführen; Lippenstift an die Spiegel zu schmieren und Lieder über Sex an die Wand der Tolietten zu hexen!" sagte ich mit weinerlicher, piepsiger Stimme.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

17.06.2013 22:22
#146 RE: Waldgebiet Antworten

Er bekam einen Lachanfall...
Das war wirklich lustig.
"Oh mein Gott....Das ist genial, Becca, Ria."


Chara-Talk
~Stecki~

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 22:28
#147 RE: Waldgebiet Antworten

Ria musste sich auch stark zusammen reißen, um keinen Lachanfall zu bekommen.
"Junge Dame! Und auch keine Schmuddelhäftchen mehr unter dem Bett verstecken! Dann darfst du wieder raus", forderte sie weiter, bis sie dann doch dem Lachanfall unterlag.
"Unschuldige Heteros, Beca... zu genial", lachte sie weiterhin und wischte sich eine Lachträne weg.
"Du darfst noch nicht lachen John, du musst deine Taten genauso bereuen wie Becca", grinste sie frech.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

17.06.2013 22:36
#148 RE: Waldgebiet Antworten

Ich schaffte es exakt viereinhalb sekunden länger als Ria, ernst zu bleiben
. Die ganze Situation war krass! ,,Genau, Jonny!" sagte ich. Ha, das Becci war gerächt!

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

17.06.2013 22:46
#149 RE: Waldgebiet Antworten

Jon


"Oksy. Ich bereue es." Er wiegte sich im Takt einer unbestimmten Melodie.
"Ich bereue.Ich bereue. Ich bereue." brummte er mit tiefer Stimme, ehe er wieder in einem Lachanfall ausbrach.

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

17.06.2013 22:48
#150 RE: Waldgebiet Antworten

,,Ihr seid schlecht für meine Gesundheit!" kicherte ich. ,;Beichte, Ria!"
Ich musste mir den Bauch halten, vor Lachen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz