Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 4.751 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 22:55
#151 RE: Waldgebiet Antworten

"ICh ? Ich habe nichts zu beichten", grinste sie nur frech und zwinkerte beiden zu.
Außer das sie mit ihrem besten Freund und ihrem Todfeind an einem Tag geschlafen hatte... aber hey! Sonst nichts!



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

17.06.2013 22:58
#152 RE: Waldgebiet Antworten

Jon



"Komm schon, Ria! Jeder hat Dreck am Stecken kleben." meinte er lässig und legte seinen Arm auf ihre Schulter.

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

17.06.2013 23:01
#153 RE: Waldgebiet Antworten

,,Nee, lass sie, den Outsider!" grinste ich. Plötzlich hörte ich ein geräusch.
,,Sagt mal, gibt es in diesem Wald eigentlich irgendwelche großen, gefährlichen Tiere?" fragte ich Schaudernt

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 23:10
#154 RE: Waldgebiet Antworten

Sie grinste John frech an und meinte wispernd: "Meinen Dreck verrate ich dir vielleicht ein andern Mal. Du unschuldiger Musiker."
Dann schaute sie zu Becca und wurde ein wenig ernster: "Der Wald ist nicht umsonst verboten..."



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

17.06.2013 23:14
#155 RE: Waldgebiet Antworten

Er lachte auf ihre Bemerkung hin, doch dann wurde er still.
Was hatte Nyla gesagt? Bansheen, Blutfeen ünd Vampire, doch gibt es noch mehr grässliche Kreaturen....
Er zog seinen Zauberstab.


(Bin jetzt erstmal weg. Hßb morgen noch Prüfung. Bin gegen abends wieder da. Gute Nacht. ;** )


Chara-Talk
~Stecki~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

17.06.2013 23:16
#156 RE: Waldgebiet Antworten

Ich antwortete nicht sondern starrte auf das riesige, haarige, Bein, das sich aus dem Gestrüpp schälte.
,,Das Ding kennt meine tiefsten Geheimnisse!" schrie ich entsetst und starrte die ungefähr zwei meter große Spinne an.
(Nacht:*)

[ Editiert von Rebecca Michigan am 17.06.13 23:17 ]

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 23:22
#157 RE: Waldgebiet Antworten

Ria sah auf das mega fette Vieh.
"Sp-Sp--SPINNE!", rief sie kurz auf. Da war die von vorhin ja noch harmlos.
Doch dann besann sie sich wieder.
Tom würde sie toten, wenn er wüsste wie sie sich gerade aufführte.
Sie zog ihren Zauberstab und atmete tief durch. Sie wisperte einige dunkle Flüche, sodass die anderen sie nicht verstehen konnten. Dann feuerte sie diese auf die Spinne ab. Es gab eine laute Explosion und sie wich geschickt dem herum fliegen Fleisch von dieser aus.
"Jetzt ist mir kotzübel", meinte sie...

(nachti <3 und viel glück! xD)



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jara Freya Hellström Offline




Beiträge: 202

17.06.2013 23:25
#158 RE: Waldgebiet Antworten

cf. Schloss // Hufflepuffgemeinschaftsraum

Ich war Ria suchen gegangen... Um... 6 Uhr Morgens oder so... hatte sie schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Leise huschte ich durch den Wald, ein Gefühl sagte mir das irgendwo hier draußen Ria sei, was tat sie nur schon wieder hier. Dann hörte ich einen spitzen Schrei. Ich zuckte selbst dabei zusammen.
Meine Augen huschten umher, das war Rias schrei gewesen und der hörte sich eindeutig nach Spinne an. Ich lief nun schneller und stolperte aus dem Gebüsch hervor. Irgendetwas schoss Haarscharf an mir vorbei. Entsetzt blieb ich stehen. Vollkommen Still dann sah ich Ria mit großen Augen an.
Sie hatte doch gerade nicht einen Schwarzmagischen Fluch auf eine Spinne gehext?
"Öhm, Hallo?",sagte ich dann plötzlich und sah die drei Leute an die dort auf der Lichtung standen.

I don't wanna be down and
I just wanna feel alive

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 23:33
#159 RE: Waldgebiet Antworten

Verlegen lachte sie: "Hey Jara..."
Sie kam auf sie zu und umarmte sie, dann gab sie ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"hab dir mal wieder viel zu erzählen und das mit der Spinne hast du nicht gesehen", grinste sie nur kurz und legte einen Arm um ihre beste Freundin.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jara Freya Hellström Offline




Beiträge: 202

17.06.2013 23:40
#160 RE: Waldgebiet Antworten

Ich erwiderte Rias Umarmung und gab ihr dann ebenfalls kurz einen Kuss auf die Lippen.
"Ich übersehe soetwas gerne mal.",lachte ich leicht und sah von der... zerplatzen Spinne weg hin zu Ria.
"Reden wir später?",fragte ich dann leise und machte eine leichte Kopfbewegung zu den anderen hin.
"Was macht ihr im übrigen so früh hier draußen?" Ich runzelte leicht meine Stirn und lehnte mich ein wenig gegen Ria.

I don't wanna be down and
I just wanna feel alive

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 23:44
#161 RE: Waldgebiet Antworten

"Ja, übersieh das mal bitte", meinte sie nur und deutete auf die ziemlich große Gruppe.
"Ich habe nicht vor allen von unseren kleinen Problemchen zu erzählen", lachte sie leise und ging mit Jara zurück zu der Gruppe aus mehr als 10 Leuten.
"Joshi und Rean haben ihre alljährliche Nachtwanderung gemacht und wir sind eben dazu gekommen", erklärte sie kurz und hielt Jara stand.
"Wir sind also schon die ganze Nacht hier und ich bin eigentlich hundemüde", gestand sie gähnend, "Du trägst mich doch sicher ins bett oder Jara?"



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jara Freya Hellström Offline




Beiträge: 202

17.06.2013 23:48
#162 RE: Waldgebiet Antworten

"Geht inordnung.",meinte ich lächelnd und sah zu der Gruppe rüber. Die hatte sie garnicht bemerkt...
"Achso, ja gut, wenn es nichts anderes ist.",sagte ich grinsend und schüttelte leicht den Kopf. Dann sah ich Ria spöttisch von der Seite her an.
"Mir bleibt nichts anderes übrig oder?" Fragend grinsend hob ich meine Augenbrauen.

I don't wanna be down and
I just wanna feel alive

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

18.06.2013 00:01
#163 RE: Waldgebiet Antworten

Kurz überlegte Ria: "Nein... nicht wirklich. Das ist dein Schicksal als meine beste Freundin und Zimmergenossin."
Sie lehnte sich nun selbst gegen Jara und schloss kurz die Augen.
"müüüüüüüüüüüüüde", murmelte sie und schaute sich die Gruppe an.
"Also hier war schon mal bessere Party... apropos Party... Jara, das vorhin, verzeih ich dir niiiiiiiiemals!", muffelte Ria und deutete damit den Vorfall mit Remus an-



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

18.06.2013 00:33
#164 RE: Waldgebiet Antworten

Ich zuckte zusammen, als Ria diese Spinne zerlegte und brachte mich vor den Schwielenden Fleischstücken in Sicherheit. Dann sah ich die beiden mit Hochgezogenen Augenbrauen an.
Noch nie spass mit nem Mädchen, wie?dachte ich, als sie sich küssten. Dann fragte ich einfach:
,,Ähm, könntet ihr mir vieleicht den Weg zu den Hufflepuffräumen erklären?"

[ Editiert von Rebecca Michigan am 18.06.13 0:37 ]

Jara Freya Hellström Offline




Beiträge: 202

18.06.2013 07:48
#165 RE: Waldgebiet Antworten

"Jaa... Dann muss ich mich wohl damit abfinden.",witzelte ich und hielt sie fest.
"Vielleicht solltest du dann mal ins Bett gehen?",fragte ich sie halb als sie mir sagte wie müde sie doch sei. "Nicht das du nachher noch in deinem absoluten Lieblingsunterricht einschläftst.",murmelte ich ihr zu und biss mir dann auf die Lippen.
"Verzeihst du mir nicht? Ohje, was ist schief gegangen?" Fragend sah ich sie an und fuhr ihr mit der Hand über die Wange. Dann wandte ich mich an das Mädchen und runzelte kurz die Stirn.
"Ja können wir, wird nicht allzu schwer sein.",sagte ich dann mit einem kurzen lächeln an sie gewandt.

I don't wanna be down and
I just wanna feel alive

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz