Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.221 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

20.03.2013 23:06
RE: Waldgebiet Antworten

...



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

12.06.2013 22:49
#2 RE: Waldgebiet Antworten

cf: Der verbotene Wald - Wiese vor dem Wald

Joshi betrat als erster den dichten Wald und lies direkt per Lumos die Spitze seines Zauberstabs aufleuchten. Er hatte nicht erwartet, dass es so dunkel sein würde.
Unter ihren Schritten knackten die Zweige und das Rascheln von Laub, welches mit den Schuhen gestreif wurde, ertönte.
"Dicht zusammen bleiben, Freunde, sonst verlieren wir uns. Man sieht die Hand vor Augen ja nicht. Am Besten sprecht ihr alle einen Lumos." empfiehl er.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

12.06.2013 23:24
#3 RE: Waldgebiet Antworten

cf: Vor dem Wald

~*~

Ich lachte leicht und meine Augen wurden zu denen eines Fuchses so das ich meine Umgebung bestens erkennen konnte.
"Marv... dein Spitzname nehme ich an? Und wer hat dich hier her mit geschleppt Süßer? Ich möchte demjenigen danken." wisperte ich ihm ins Ohr als ich mich leicht zu ihm runterbeugte.
Ach wie süß, klein und unschuldig.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

12.06.2013 23:46
#4 RE: Waldgebiet Antworten

cf: Der Verbotene Wald - Wiese vor dem Wald

"Ähm ja.. " meinte Marv ein wenig verwirrt und lief mit Nate mit.
"Marvin ist der eigentliche Name.. ich.. ich habe mich selbst hergeschleppt" meinte er.
Irgendwie war er mit der Situation überfordert



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

13.06.2013 08:47
#5 RE: Waldgebiet Antworten

Man konnte seine Unsicherheit ja schon fast fühlen, leichte Beute also, hoffentlich. Wieder beugte ich mich zu ihm runter und meine Lippen streiften sein Ohr. "Dann sollte ich wohl dir danken oder?" raunte ich leise mit dunkler Stimme.
Es machte Spaß unschuldige Heteros zu verführen.
Das beste Beispiel war in diesem Fall wohl Joshua. Was er wohl tat wenn er Nele hier traf?



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

13.06.2013 10:48
#6 RE: Waldgebiet Antworten

cf: Wiese vor dem verbotenen Wald

Liv lief hinter Joshi und der Blonden, hielt ein Auge aber immer nach hinten...auf Marv.
Ihr gefiel das ganz und gar nicht, wieso machte Nate sowas? Wieder riskierte Liv einen Blick und verzog das Gesicht.
Himmel, das war ja kaum zum Aushalten. "Ein Jammer, dass deine Freundin nicht mitkommen konnte.", sagte sie also laut nachdem sie ihren Zauberstab entzündet hatte.
Komm schon Marv! Eine bessere Steilvorlage hatte sie ihm ja wohl nicht geben können.
Du hast eine Freundin, verdammt nochmal!


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

13.06.2013 15:21
#7 RE: Waldgebiet Antworten

[cf: Wiese vor dem verbotenen Wald]

Ich nahm ebenfalls meinen Zauberstab zur Hand und ließ die Spitze aufleuchten. Ich löste mich aus Joshis Umarmung, drückte ihm aber entschuldigend die Hand, bevor ich Liv noch näher zu mir her zog. Besorgt sah ich sie an. "Weißt du eigentlich, wie es Trish geht? Ich hab sie seit gestern nicht mehr gesehen..." ich sprach leise, denn ich wollte nicht, dass die anderen alles mitbekamen. Schuldbewusst kaute ich auf meiner Unterlippe, lächelte dann aber wieder. "Livie, entspann dich."


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

13.06.2013 16:12
#8 RE: Waldgebiet Antworten

Ich stolperte zu den anderen, und passte höllisch auf, nicht zu fallen. Das wäre gegenüber Marv besonders peinlich. Dann flüsterte auch ich Lumos und war froh, das ich schon mehr sehen konnte.

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

13.06.2013 17:18
#9 RE: Waldgebiet Antworten

cf: Vor dem verbotenem Wald

~*~

Als alle mit einem Lumos die Umgebung erhellten kniff ich kurz die Augen zu und verzog das Gesicht. Au, verdammt war das hell!
Mit meinen Vampiraugen scannte ich kurz die Umgebung ab, bevor ich zu diesem neuen Mädchen trat und sie freundlich anlächelte.
"Hey, ich bin Nyla und du?" fragte ich sie gut gelaunt.
Joshua hatte ja schon jemand und Dawn stand bei dieser Blonden die mir etwas... unfreundlich erschien.
Die Blicke des werten Prinzen ignorierte ich mal ganz gekonnt, ich schenckte ihm legidlich ein strahlendes Lächeln.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

13.06.2013 17:24
#10 RE: Waldgebiet Antworten

Als dieses Unheimlich heisse Mädchen auf mich zu kam dachte ich nur noch: Hot.
,,Eigentlich Rebecca, aber nenn mich einfach Beca!" sagte ich mit meiner üblichen Selbstsicherheit und einem Grinsen im Gesicht.
,,Freut mich, dich kennenzulernen."

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

13.06.2013 17:27
#11 RE: Waldgebiet Antworten

Liv schüttelte den Kopf. "Ich hab heute morgen mi ihr geredet. Sie ist...verletzt und weiß nicht, was sie machen soll."
Sie zog die Schultern hoch. "Ich hab sie gestern nacht vor den Slytherinräumen aufgegabelt. Wo warst du denn?", fragte sie dann und sah zu Dawn rüber, nickte dann leicht. Entspannen...pah.
Liv zwang sich, nicht nach hinten zu sehen. Untreue war etwas, was sie nicht sehen konnte. Sie wusste, es ging sie nichts an, aber alles in ihr sträubte sich bei dem leisen Wortwechsel hinter ihr. Und das lag wohl an ihrer eigenen Beziehung, ihrer Angst, ihn zu verlieren.
Sie wusste wie Trish sich fühlte mit diesem Unwissen. Sie verstand sie sogar ganz genau.


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

13.06.2013 17:54
#12 RE: Waldgebiet Antworten

"Freut mich ebenfalls, bist du neu hier auf der Schule?" fragte ich immer noch lächelnd weiter.
Sie war wirklich hübsch.
Hach von lauter hübschen Menschen umgeben, wer wollte das nicht?
Kurz huschte ein schmutziges Grinsen über meine Lippen bevor ich wider normal lächelte.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

13.06.2013 18:35
#13 RE: Waldgebiet Antworten

Ich nickte nur und ließ meinen Blick durch den Wald schweifen. "Blöd..."
Schuldbewusst sah ich zu Boden, auf ihre Frage hin. "Weißt du,... Kitty hat sich gestern total abgeschossen und dann... ich weiß nicht, es kam gestern einfach alles hoch und ich hab mich total abgeschossen." Ich wusste selbst, dass Selbstmitleid kein bisschen weiter half, jedoch kannte ich keinen anderen Lösungsweg. Ich sah sie wieder an. "Ich hab aber die Finger vom H gelassen, versprochen." Meine Stimme wurde noch leiser.
Was für ein verdammter Teufelskreis. Eigentlich wollte ich nur Spaß haben und meine Gedanken hängen schon wieder fest. Ich seufzte leise auf.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

13.06.2013 19:55
#14 RE: Waldgebiet Antworten

"Ja, da hast du recht!" stimme Marv Liv zu und war dankbar für diese Hilfestellung.
Anschließend löste er sich mit einem entschuldigenden Blick aus Nates Arm, um seinen Schuh zuzubinden, der eigentlich gar nicht offen gewesen war.
Erleichtert atmete er auf. Marv konnte echt nicht mit solchen Bedrängungen umgehen. Außerdem würde Dawn ihm sicher die Augen auskratzen.



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

13.06.2013 19:56
#15 RE: Waldgebiet Antworten

cf: Wiese vor dem Verb. Wald


Gelangweilt trottete sie der Delegation hinterher.
Sie kannte niemanden so wirklich - okay Nate, aber der schien beschäftigt - und der Wald jagte ihr nicht im Geringsten Angst ein.
Da sie regelmäßig als Vogel hier war, hatte sie sich an das Düstere gewöhnt...
Irgendwann blieb sie stehen und lehnte sich an einen Baum.
Sollten die anderen vorgehen...Bei dem lauten Geflüster konnte man ja sowieso keinen Geschöpfen begegnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz