Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.236 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

13.06.2013 19:59
#16 RE: Waldgebiet Antworten

cf: Sprung // Qidditchfeld



ER kam den anderen hinterher.
Er war zwar nicht au der Puste aber ein leichter Schweißfilm zog sich über seine Stirn, als er sie endlich einholte.
Er ging zu Beca und Nyla.
"Abend, meine Damen!" rief er und fuhr sich über die Stirn.


Chara-Talk
~Stecki~

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

13.06.2013 20:12
#17 RE: Waldgebiet Antworten

Oh die Schlampe stand auf meiner Liste! Niemand, absolut niemand, ruinierte Nathaniel Elija McGrath einen Fick!
Echt sauer sah ich die Tusse an. So machte man sich als Neue auch keine Freunde.
Mit einem leisen schlecht gelauten Knurren ging ich zu Joshua.
"Wieso lädst du solche ein? Ich dachte wir wollen Spaß haben?" fragte ich ihn und vergrub die Hände in den Jackentaschen.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

13.06.2013 20:25
#18 RE: Waldgebiet Antworten

Livs Augen wurden groß und sie starrte Dawn einen Moment an. "Kitty hat....?", setzte sie an, schüttelte dann aber den Kopf.
"Trish schien auch nicht grad in bester Verfassung zu sein.", umschrieb sie den Zustand der Blonden als sie sie im Kerker umherirrend gefunden hatte.
Sie schob die Hände in ihre Hosentaschen und sah Dawn nicht an. Was sollte sie sagen?
Sie konnte und wollte sich nicht zu sehr in ihr Leben einmischen, also hielt sie den Mund. Sie hatte es wie es schien auch mit Nate verdorben.
Egal...wenn man sich wirklich jedem an den Hals schmeißen musste auch gegen den Willen des anderen. Liv ging einfach schweigend weiter und ließ die Waldatmospähre auf sich wirken. Es war beinah zu friedlich und eigenartig still.


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

13.06.2013 20:27
#19 RE: Waldgebiet Antworten

"Jon!" strahlend sah ich ihn an und umarmte ihn. Endlich mal jemand der mir Aufmerksamkeit schenkte!
"Wie geht´s dir?" fragte ich ihn gut gelaunt und schmiegte mich leicht an ihn.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

13.06.2013 20:28
#20 RE: Waldgebiet Antworten

Er eriwderte ihre Umarmung und lachte.
"Ganz gut. Dir?" fragte er und hielt seinen Arm auf ihrer Schulter gelegt.
Wahrscheinlich fand Nyla das Ganze hier absolut lächerlich....
Naja...oder zumindest nicht angsteinflößend.


Chara-Talk
~Stecki~

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

13.06.2013 20:38
#21 RE: Waldgebiet Antworten

"Oh mir gehts gut, obwohl man mich versetzt hat!" kurz wurde mein Blick düster und meine Augen schwarz. Man versetzte eine Salvatore nicht einfach!
Aber das würde noch Konsequenzen haben, so viel stand fest!
Jetzt wollte ich mich lieber auf diesen kleinen Ausflug konzentrieren.
Es würde sicher lustig werden und ich war gespannt was sie sich so hatten einfallen lassen.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

13.06.2013 20:40
#22 RE: Waldgebiet Antworten

"Versetzt? Wer würde jemanden, wie DICH versetzen?" fragte er und sog scharf die Luft ein.
Er bemerkte ihre Augen...Woow...das war ja mal echt krass....
Ein Schauer rieselte seinen Rücken hinab, doch er hatte keine Angst.


Chara-Talk
~Stecki~

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

13.06.2013 20:44
#23 RE: Waldgebiet Antworten

"Entpann dich, Nate" lachte Joshi. Er hatte die Tour mit dem blonden beobachtet.
"Außerdem hab ich den gar nicht eingeladen, da musst du wohl eine Beschwerde bei Rean einreichen" lachte er.
Anschließend warf er einen Blick zu Jon und Nyla. Oh, die zwei also wieder.
Ach, das interessierte ihn nicht. Nein, das interessierte ihn ganz und gar nicht. Interessierte ihn wirklich nicht.
Er machte zwei schnelle Schritte und war wieder bei Dawn, der er den Arm umlegte.
"Wenn ich dich beschützen soll darfst du auch nicht von meiner Starken Brust weichen" scherzte er.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

13.06.2013 20:52
#24 RE: Waldgebiet Antworten

"Jemand der nicht mehr lange lebt." knurrte ich und meine Reißzähne blitzten kurz auf, mein Lächeln wurde bösartig und meine Augen einen Ticken dunkler.
Dann entspannte ich mich wieder. Meine Augen wurden blau und meine Zähne normal.
Ich lauschte kurz den Stimmen um uns herum und hielt dann kurz an. "Warte hier." murmelte ich leise und verschwand.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

13.06.2013 20:56
#25 RE: Waldgebiet Antworten

Ich sprach doch nicht von dem Süßen! Mies gelaunt schüttelte ich den Kopf als ich plötzlich eine leise Stimme an meinem Ohr hörte.
"Na, na wer schaut den da so grimmig." mit einem unmännlichen Schrei zuckte ich zusammen und hüfte zur Seite, wärend sich die Person, oder besser gesagt der Geist, kaputt lachte.
"NELE!" fauchte ich sauer und fuhr mir durch die Haare wärend das junge Geistermädchen neben mir her schwebte.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

13.06.2013 20:57
#26 RE: Waldgebiet Antworten

Okay...das wr schon ein bisschen...gruselig.
Doch störte es ihn nicht...sonderlich.
"Okay........Kenn ich ihn? Dann sollte ich mich vielleicht von ihm verabschieden." meinte er leicht scherzhaft und grinste.
Dann ging sie..
"Okaay....." sagte er und blieb stehen...Hm...Und jetzt??


Chara-Talk
~Stecki~

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

13.06.2013 20:59
#27 RE: Waldgebiet Antworten

Joshi drehte sich zu Nate um, als er dieses komische Kreischen hörte.
Als er den Geist erblickte, dachte er erst, er sähe nicht richtig.
Wie war sie nur seit heute Mittag gestorben?
Ein wenig sprachlos blieb er stehen.
Naja zumindest hatte sie vor ihrem Tod guten Sex gehabt.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

13.06.2013 21:00
#28 RE: Waldgebiet Antworten

Nelly ging wieder weiter und blieb ein wenig von der Gruppe fern...
Sie war noch immer gereizt von der Sache mit Alaska...
Ehrlich? Was bildete sich dieses Mädchen ein???
Nellys Augen begannen wieder glühend rot durch den dunklen Wald zu funkeln und sie beschleunigte grimmig ihre Schritte um die Grußße zu überholen, als jemand zur Seite sprang und sie damit fast in ein Gebüsch schubste.

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

13.06.2013 21:02
#29 RE: Waldgebiet Antworten

Sie kicherte und gab mir dann einen kurzen Kuss. "Und wie ist es gelaufen mein Süßer?" fragte sie lächelnd und ich spürte wie sie nach meiner Hand griff.
Auch wenn sie tot war.... es war eine Angewohnheit...
Kurz wurde mein Lächeln traurig als ich sie ansah. Aber ich war darüber hinweg, es war ok...
"Oh du weißt doch ich bekomme immer alles was ich will." ich lächelte sadistisch und sie lachte noch mehr.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

13.06.2013 21:05
#30 RE: Waldgebiet Antworten

Joshi beobachtete den Dialog ein wenig skeptisch.
Nate kannte sie wohl. Er ging zu den beiden rüber und musterte das Geistermädchen ein wenig perplex.
"Was ist passiert?" fragte er ein wenig vorsichtig und hatte zur Abwechslung mal einen ernsten Gesichtsausdruck



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz