Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.236 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

13.06.2013 22:21
#61 RE: Waldgebiet Antworten

Jon sah entschuldigend zu Becci...äh Beca.
"Musste sein. Excusez moi." sagte er grinsend.
Auf Joshs Frage zuckte er mit den Schultern.
"Ich denke, es wäre das beste."
Vampire, Blutfeen, Bansheen.....tjaja....die einen auffressen wollen...gab es bessere Motivation?


Chara-Talk
~Stecki~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

13.06.2013 22:21
#62 RE: Waldgebiet Antworten

Äh...
,,Wollen wir nicht noch den anderen komischen Typie holen gehen das ihr euch aussprecht?" warf ich ein.
,,Ich wusste garnicht, das man einen Geist flachlegen kann... Aber der Geist war doch mal die Freundin von dem Fuchs und dannmüsste der doch sauer sein, nicht du?" fragte ich verwirrt.

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

13.06.2013 22:21
#63 RE: Waldgebiet Antworten

Ich schüttelte den Kopf und lehnte diesen dann gegen seine Schulter. "Das ihr immer alles mit Gewalt lösen müsst. Schrecklich."
Ich zitterte leicht und war froh, dass Joshi so kontaktfreudig war.
"Von mir aus können wir weiter." Ich sah mich um.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

13.06.2013 22:29
#64 RE: Waldgebiet Antworten

Nelly hatte keinen Bock mehr.
Ein Geist, Prügeleien und eine Frau, die kein Mensch war....was sie jedoch war, entzog sich Nellys Sinnen.
War ja auch egal.
Sie würde einfach mitgehen...jemanden, denn sie gut kannte, gab es ja eh nicht.
Also zuckte sie mit den Schultern und starrte vor sich hin.



(Ich geh jetzt schlafen. Da ich erst Samstag wieder da bin, laufen Nelly und Jon einfach mal schweigsam mit.
Gute Nacht euch allen, schlaft gut und so. Bis Samstag. :* )*

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

13.06.2013 22:31
#65 RE: Waldgebiet Antworten

"Das ist alles ein wenig komplizierter" meinte Joshi zu Beca und wollte innerlich den Kopf vor einen Baum schlagen.
"Okay, also gehen wir." setze er sich in Bewegung.
"Hey, alles klar, Süße? ich glaube du zitterst." meinte Joshi und sah mitfühlend zu Dawn.
Zur Beruhigung gab er ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

13.06.2013 22:33
#66 RE: Waldgebiet Antworten

Okay. Ich glaube ich hatte das noch nicht verstanden. Also ging ich einfach mal mit.

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

13.06.2013 22:36
#67 RE: Waldgebiet Antworten

Ich lächelte Joshi warm an
"Alles Bestens, mir ist nur kalt." Ich zupfte an dem Ärmel meines Pullis. "Aber das ist normal, ich friere immer schnell."
Lächelnd lief ich neben Joshi her. Er roch einfach so gut und am liebsten würde ich hier nicht weg. Bei Merlin, war das kitschig.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

13.06.2013 22:48
#68 RE: Waldgebiet Antworten

Ich schüttelte den Kopf.
"Unter was für seltsame Leute bin ich nur geraten.", meinte ich auf meiner Muttersprache und seufzte. ich ging ein paar Schritte weiter und zwischen das Geäst des Waldes hin und her.
Dann grinste ich.
"Wird sicherlich genial.", meinte ich wieder auf französisch.
"Hey Joshi... fertig mit schlagen? Und können wir dann endlich weiter?", grinste ich ihn an.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

13.06.2013 22:53
#69 RE: Waldgebiet Antworten

"Ja, geh voran, Prinzessin" meinte Joshi fröhlich, bevor er sich wieder zu Dawn wandte und leise meinte: "Wenn etwas ist, kannst du es mir sagen, okay?"



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

13.06.2013 23:08
#70 RE: Waldgebiet Antworten

Der andere komische Typ war ein Franzose!
,,Seltsam? Hier ist alles Seltsam." sagte ich automatisch auf Französisch, obwohl ich hatte Enhlisch sprechen wollen.

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

13.06.2013 23:34
#71 RE: Waldgebiet Antworten

"Rean, nicht jeder hier versteht französisch."
Schmunzelnd sah ich zu Joshi. "Seit wann so fürsorglich? Ich entdecke ganz neue Seiten an dir." Lachend kniff ich ihn.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

13.06.2013 23:52
#72 RE: Waldgebiet Antworten

"Genau, wir nicht-französischen fühlen uns ausgeschlossen!" ergänzte Joshi grinsend.
"Naja, ich weiß auch nicht. Du weckst meinen Beschützerinstinkt" meinte er grinsend.

(grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins .. wird Zeit, dass ich nen autistischen Chara mache...)



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

14.06.2013 00:16
#73 RE: Waldgebiet Antworten

"Sorry.", meinte ich lachend: "Meine Französischen Adelsgene sind mit mir durch gebrannt."
Ich hörte Dawn und Joshi zu und musste wieder grinsen.
"Oh wie süß ihr zwei seid."

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

14.06.2013 10:16
#74 RE: Waldgebiet Antworten

"Gut zu wissen, Schatzi." Ich lächelte Joshi an.
Im nächsten Moment fuhr jedoch mein Kopf rum und ich zog die Augenbrauen hoch. "Süß?" Bei Merlin, ich wollte gar nicht wissen, was Rean gerade dachte.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

14.06.2013 16:23
#75 RE: Waldgebiet Antworten

cf: Sprung


Ein wenig orientierungslos wanderte sie durch den Wald auf der Suche nach Rean. Wollte er nicht auch hier sein?
Heute Mittag meinte er sowas doch!
Sie war immer noch durch den Wind... Sie hatte heute nicht nur mit Sam, sondern auch noch mit REMUS! geschlafen.
Da musste Rean ihr wirklich mal helfen, dass war nicht mehr normal.
Vor allem nicht mit Remus und dass er meinte, er würde sie lieben und so weiter und sofort.
Endlich fand sie die kleine Gruppe und sofort breitete sich ein breites Lächeln auf ihren Lippen aus.
Da war ihr großartiger Prinz!
Und nicht nur dieser, auch Joshi war da.
Na, besser gings doch nicht.
"Hey! Hab ich euch endlich", meinte sie freudestrahlend und beschloss Rean später von dem ganzen Scheiß zu erzählen. Joshi sollte es lieber nicht mitbekommen.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz