Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 4.751 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Noah Snow Offline




Beiträge: 46

15.06.2013 20:49
#106 RE: Waldgebiet Antworten

Als Ria von sich hinter Dawn versteckte, nahm Noah seinen Zauberstab hervor und murmelte ein leises "Lumos". Ria hatte Recht, da war wirklich eine handgroße Spinne. "Du hast echt Angst vor den Dingern? Ist ja süß.", er dreht sich zu den Mädchen um und schmunzelte. Der Siebtklässler gab zwar generell nie zu, dass er überhaupt vor irgendetwas Angst hatte, aber vor Spinnen... Da brauchte man doch eigentlich wirklich keine Angst haben, solange sie einem nicht bis zu den Knien reichten.



✧ Steckbrief ✧


“ I'm gonna break your little heart, watch you take the fall, laughing all the way to the hospital. ” — All Time Low

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

15.06.2013 21:21
#107 RE: Waldgebiet Antworten

Noelle lief nach wie vor eher abseits der Gruppe lang.
Diese Menschenmassen waren nichts für sie, zu mal sie selber ziemlich gereizt war.
Sie hatte die Arme fröstelnd um ihren Körper geschlungen.
Es waren zwei neue hinzugekommen, nur Ria hatte sie schonmal gesehen.

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

15.06.2013 21:39
#108 RE: Waldgebiet Antworten

Verwirrt sah ich zu Ria. "Au, was ist denn...?" Ich sah wieder nach vorne und entdeckte, was sie so aufschrecken ließ.
"Oh mein Gott, ih!" Ich sah mit großen Augen die Spinne an, machte einen Schritt zurück und dann sah ich zu Noah. "Mach die doch jetzt weg, was stehst du so blöd rum!" Ich zischte ihn an. Spinnen waren wohl die widerlichsten Tiere überhaupt.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

15.06.2013 21:48
#109 RE: Waldgebiet Antworten

"Das ist nicht süß, Noah, sondern peinlich, aber jetzt mach sie bitte weg", flehte Ria schon fast und versteckte sich nun hinter Joshi, da Dawn wohl keinen Schutz bot.
Sie schämte sich ja selbst für diese Angst, aber Spinnen.... SO GROSSE SPINNEN!
Das war einfach nur widerlich.
"Noah, ich mach auch alles, was du willst, aber mach das Vieh weg"; meinte sie fast schon in Panik.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

15.06.2013 22:02
#110 RE: Waldgebiet Antworten

Noelle sah sich um, als sie nervendes Gekreische hörte.
Eine große Spinne war direkt vor Ria aufgetaucht.
Etwas bemitleidend sah sie zur Spinne.
Die Arme.....musste schrecklich sein, dauernd Mädchen Angst einzujagen.
Sie ging zu denen und nahm die Spinne weg. Vorsichtig nahm sie die auf die Hände. Es war irgendwie gruselig, aber was solls.
Dann setzte sie diese weiter weg wieder ab.

Noah Snow Offline




Beiträge: 46

15.06.2013 22:10
#111 RE: Waldgebiet Antworten

Noah musste lachen als das fremde rothaarige Mädchen die Spinne einfach wegnahm. "Seht ihr, so einfach geht das.", er schüttelte grinsend den Kopf. Ria schien ja doch nicht so taff zu sein wie sie immer tat... Schon lustig, irgendwie. Er fand es immer wieder lustig, wenn Menschen vorgaben etwas zu sein, was sie nicht waren. Das erinnerte ihn an sich selbst.



✧ Steckbrief ✧


“ I'm gonna break your little heart, watch you take the fall, laughing all the way to the hospital. ” — All Time Low

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

15.06.2013 22:18
#112 RE: Waldgebiet Antworten

Ich sah die Rothaarige mit großen Augen an und stellte mich hinter Noah.
"Du spinnst doch!" Ich lugte an Noahs Schulter vorbei und beobachtete das Mädchen. "Mach das Ding endlich weg."
Es war mir egal, was die anderen dachten. Spinnen waren widerlich. Punkt. Man hatte sie nicht auch noch auf die Hand zu nehmen und... uargh.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

15.06.2013 22:32
#113 RE: Waldgebiet Antworten

Sie sah Dawn komisch an, ehe sie die Spinne runterließ und beobachtete, wie sie verschwand.
Da fiel ihr ein, wer der Junge war. Kapitan der Slytherin Mannschaft.
"Ich spinne nicht." sagte sie kühl zu Dawn.

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

16.06.2013 20:24
#114 RE: Waldgebiet Antworten

Als es weiterging, blieb sie stehen und ging etwas zurück.
Sie hatte keine Lust auf die ganze Prozession mehr.
Es war langweilig und es gab eh nur Streit hier......
Sie ging etwas tiefer ins Dickicht zu einem alten Baum. Die Wurzeln waren groß genug, dass sie sich locker draufsetzen konnte.

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

16.06.2013 21:57
#115 RE: Waldgebiet Antworten

"Also wie eine Party wirkt das hier nicht gerade", grinste Ria und musterte die Anwesenden.
"Deswegen habe ich etwas dabei", lachte sie und holte aus ihrer Tasche eine verkleinerte Flasche heraus.
"Es ist ein Vodka Cola Gemisch, wer will etwas?", fragte sie in die Runde und schaute alle fröhlich an.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

16.06.2013 22:06
#116 RE: Waldgebiet Antworten

"Ich nehme gerne was." sagte er nur grinsend und sah zu Ria.
Warum auch nicht?
Ein bisschen Stimmung war sicher nicht schlecht...nicht, dass er nur mit Alkohol gut drauf war, aber damit die anderen auch was nahmen, musste ja jemand der Ice-Breaker sein.


Chara-Talk
~Stecki~

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

16.06.2013 22:11
#117 RE: Waldgebiet Antworten

"John! Du bist ja auch hier! Mensch, hab dich erst gar nicht bemerkt, sorry!", lachte sie und umarmte ihn kurz.
Sie mochte den Kapitän ihres Quidditschteams und er war immer lustig drauf.
Sie nahm einen kleinen Schluck aus der Flasche und gab sie dann an John weiter.
"Prost mein Lieber", lächelte sie sanft und schaute die anderen an.
"Keine Sorge, es ist genug für alle da."



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

16.06.2013 22:28
#118 RE: Waldgebiet Antworten

Er umarmte sie zurück, war aber kurz verwirrt.
Woher kannte sie ihn? Heute...ah...gestern war sein erster Tag gewesen....
Er schätzte einfach, dass es Mensvhen gab, die alles wussten...
"Bist du im Quidditch-Team?" fragte er sie und nahm die Flasche, aus der er sich einen großen Schluck gönnte.
Wenn sie im Team war, gab es noch einen Grund warum sie ihn kannte.


Chara-Talk
~Stecki~

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

16.06.2013 22:36
#119 RE: Waldgebiet Antworten

"Nein", meinte sie nur schlicht und zwinkerte ihm zu.
Nach einem weiteren Schluck erklärte sie sich: "Ich bin Vertrauensschülerin von Hufflepuff und so über dich im Bilde. Außerdem bist du hübsch und ich schaue gerne hübsche Jungs an."
Flirten war ja immer erlaubt und es machte Spaß und wenn die anderen gerade verstummt waren, dann musste sie eben selbst Spaß haben.
"Ich bin Ria, Ria Meldana", stellte sie sich vor und reichte ihm eine Hand.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

16.06.2013 22:42
#120 RE: Waldgebiet Antworten

Vertrauensschülerin....erklärt alles.
Er grinste.
"Ah...okay...Wie du weißt, ich bin Jon..."
Er nahm noch einen Schluck aus der Flasche, ehe er sie wieder Ria reichte.
Jon nahm ihre Hand und hauchte einen Kuss auf ihren Handrücken.
"Enchanté." sagte er zwinkernd.


Chara-Talk
~Stecki~

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz