Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 4.751 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

18.06.2013 13:10
#166 RE: Waldgebiet Antworten

"Trag mich Jara", meinte sie daraufhin nur und hielt sich an ihrer besten Freundin fest.
"TZ! Bei Tom.... der verzeiht mir das schon, bin doch sein Lieblingsspielzeug", lachte sie nur, man merkte schon, dass sie ein bisschen was getrunken hatte.
"Was SCHIEF gegangen ist, er hat mit mir geschlafen, Jara!", beschwerte sich Ria bei ihr und zog einen Schmollmund.
Kurz schmiegte sie sich an ihre Hand.
"Klar, komm einfach mit uns mit. Ich wusste gar nicht, dass du Huffi bist Becca", stellte sie erstaunt fest.
"Jaraaaaaaaaaaa? Du weißt sicher, wie wir aus dem Wald gelangen oder? Ich muss wohl doch ein wenig schlafen. Der ganze Sex heute hat mich müde gemacht."
Es war ihr gerade herzlich egal, was die anderen von ihr dachten.
"Ich will noch mit dir kuscheln!", meinte sie nur. Immer wenn sie müde war, würde sie sehr anhänglich und ließ Jara am liebsten gar nicht mehr aus ihren Fängen.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

18.06.2013 13:42
#167 RE: Waldgebiet Antworten

Er ging wieder zur Truppe und stellte sich neben Becca.
Wie Ria von einer Sekunde zur anderen so anders werden konnte.
"Vielleicht sollten wir wirklich gehen." sagte er zu Becca.
Die Begegnung mit der Riesenspinne saß ihm noch in den Knochen.


Chara-Talk
~Stecki~

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

18.06.2013 14:13
#168 RE: Waldgebiet Antworten

Ria schreckte auf, als sie Johns Stimme hörte. Kerle sollten sie eigentlich nicht so sehen.
Sie stellte sich wieder aufrecht hin und räusperte sich kurz.
"Es wäre wirklich besser...", murmelte sie und drückte Jara die Wodka-flasche in die Hand.
"Ich denke, ich sollte für eine laaange Zeit erst mal nichts mehr trinken", meinte sie schlicht und machte sich auf dem Weg durchs Gestrüpp.
Leider stolperte sie und fiel erst mal hin. Peinlich berühert stand sie auf.
Na toll... am besten John begegnet sie nie wieder!



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

18.06.2013 15:22
#169 RE: Waldgebiet Antworten

,, Danke, bin ich. Aber ich bin siebte Klasse, auch wenn man mir das nicht ansieht."
Sagte ich und sah dann erschrocken zu Ria, als sie hinfiel und hielt ihr meine Hand hin.
,,Ihr habt ohne mich getrunken? Schämt euch!" sagte ich gespielt empört.

Jara Freya Hellström Offline




Beiträge: 202

18.06.2013 17:27
#170 RE: Waldgebiet Antworten

Ich hob meine Augenbrauen.
"Dann klapp ich aber unter dir zusammen.",meinte ich dann grinsend doch das verrutschte schnell, vollkommen perplex starrte ich sie an.
"Ihr... ihr beide... okay... und was ist daran jetzt so schlecht?",fragte ich weiterhin verwirrt und nickte dann wiederum leicht.
"Ja doch, ich denke ich finde hier noch raus, wird nicht allzu schwer sein.",murmelte ich nachdenklich.
"Wieviel hast du damit getrunken, hm?" Ich sah sie warnend an, erst das Getränk von mir dann jetzt hier auch noch, wieviel hatte sie denn jetzt Intus? Ich sah auf die Wodkaflasche in meiner Hand, aber nein, ich sollte einen kühlen Kopf bewahren... Kurz seufzte ich auf und ließ die Flasche verschwinden. Der Gute Wodka...
Ich sah es schon kommen, das Ria hinbretterte, wunderte mich auch nicht wirklich, bei ihrem Zustand.
"Alles klar Süße?",fragte ich und lief auf sie zu.

I don't wanna be down and
I just wanna feel alive

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

18.06.2013 20:01
#171 RE: Waldgebiet Antworten

"Wir sind fünfte", meinte Ria und deutete auf sich und Jara.
Dann ergriff sie Beccas Hand: "Ja... du hättest gerne was abbekommen können, aber Jara hat gerade den guten Wodka verschwinden lassen. Der war teuer, Jara."
Dann ließ sie sich von Becca hochziehen und bedankte sich artig: "Merci!"

Sie verdrehte kurz in Richtung Jara die Augen: "Alles! Alles ist daran schlecht! Wir sind beste Freunde..."
Dann klopfte sie sich den Dreck ab und meinte nur: "Ich denke mal, dass lag gerade nicht am Alkohol, dass ich hingeflogen bin. Den meisten Alkohol habe ich von heute Mittag schon weg. Den DU mir untergejubelt hast!"
Sie schaute kurz die kleine Runde an.
"Ja, alles klar. Noch peinlicher kann ich mich heute nicht mehr machen... also los, meine Mission ist erfüllt. Raus hier", grinste sie und zog Becca und Jara an den Händen hinter sich her.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

18.06.2013 20:10
#172 RE: Waldgebiet Antworten

"Soll ich dich tragen, Ria?" fragte er sie, als sie hinfiel.
Vielleicht sollte sie wirklich nicgts mehr trinken.


Chara-Talk
~Stecki~

Jara Freya Hellström Offline




Beiträge: 202

18.06.2013 20:11
#173 RE: Waldgebiet Antworten

Ich zog eine leichte Schnute.
"Tut mir leid, ich denke DU hattest genug für heute... Weißt du, manchmal glaube ich das Dumbledore mit dir die falsche Entscheidung als Vertrauensschülerin getroffen hat.",lachte ich dann leicht und ergriff ihre Hand.
"ICH wusste ja nicht das DU später nochmal dazu greifen würdest.",murmelte ich leicht schmollend.

I don't wanna be down and
I just wanna feel alive

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

18.06.2013 20:18
#174 RE: Waldgebiet Antworten

Ria schaute Jon an und überlegte kurz. Sie war wirklich etwas wacklig auf den Beinen und nochmal hinfallen war bestimmt peinlicher.
"Wenn es dir nichts ausmacht, bin auch nicht besonders schwer", meinte sie und lächelte Jon leicht an.
Sie ging zurück zu Jon, während sie Jara antwortete.
"Ich will ja auch kein Vorbild sein, aber ich denke, Dumbi dachte einfach, er braucht auch ne Partykanone als Vertrauensschüler... oder er fand es einfach witzig... ich habe keine Ahnung, warum ich es sein soll", überlegte sie grinsend.
Eigentlich glaubte sie, dass Dumbledore etwas ahnte und sie einfach besonders im Auge behalten wollte.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

18.06.2013 20:20
#175 RE: Waldgebiet Antworten

Ein Glück war er sportlich.
Er grinste und hob sie dann auf die Arme. Sie war nicht leicht, aber auch nicht schwer.
Bis zur Schule würde er sie schon tragen können.
"Nun, My Lady? Welche Richtung soll ich einsschlagen?" fragte e dann gelassen.


Chara-Talk
~Stecki~

Jara Freya Hellström Offline




Beiträge: 202

18.06.2013 20:28
#176 RE: Waldgebiet Antworten

Ich hob nur zweifelnd meine Augenbrauen und schüttelte ein wenig belustigt den Kopf.
"Ist klar.",grinste ich gedehnt und schielte kurz zu Becca.

I don't wanna be down and
I just wanna feel alive

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

18.06.2013 20:35
#177 RE: Waldgebiet Antworten

"Richtung Schloss, My Lord", grinste sie und zeigte in die Richtung aus der Jara gekommen war. Sie machte es sich gemütlich auf seinen Arm und schlang einen Arm um seinen Hals, um mehr Halt zu haben. Ihren Kopf legte sie auf seiner Schulter ab, mit dem Gesicht zu seinem Hals.
Sie mochte seinen Duft, den sie jetzt besonders gut riechen konnte.
"Haste ne bessere Erklärung, jara?", fragte sie nach und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge.
Gemütlich...



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

18.06.2013 20:37
#178 RE: Waldgebiet Antworten

"Dir scheints ja auf meinen Armen gut zu gefalle." lachte er und ging Richtung Schloss.
Sie roch gut...wenn auch ein wenig nach Alkohol....Er hoffte mal, dass sie nicht immer so war und sich betrank.


Chara-Talk
~Stecki~

Jara Freya Hellström Offline




Beiträge: 202

18.06.2013 20:58
#179 RE: Waldgebiet Antworten

Ich grinste zu Becca.
"So, komm einfach.",lächelte ich kurz und ergriff ihre Hand, dann lief ich den anderen voran zurück zum Schloss.

tbc. Hufflepuffgemeinschaftsraum

I don't wanna be down and
I just wanna feel alive

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

18.06.2013 21:00
#180 RE: Waldgebiet Antworten

"Ja, tut es wirklich. Du riechst vor allem so gut", schmunzelte sie und gab ihm einen Wangenkuss.
"Dankeschön fürs Tragen mein Gentleman!", lächelte sie und wurde dann ernster.
"Dem Alkohol sollte ich echt abschwören, dass ist echt nicht gut", murmelte sie und schloss kurz die Augen.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz