Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.236 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

14.06.2013 23:19
#91 RE: Waldgebiet Antworten

,,Ja, alles klar. Danke, nochmal!" sagte ich und lächelte schwach.
,,Ich weis jetzt, wieso der Wald verboten ist... Ich hab alle zwei sekunden ein Geräusch gehört!"
Ich uzzelte mich.
Dann lief ich den Beiden hinterher.

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

15.06.2013 00:39
#92 RE: Waldgebiet Antworten

Marv war ein wenig perplex, als Liv fort war, aber bevor er etwas sagen konnte, war sie schon weg.
Einen Moment lang überlegte er, ihr zu folgen, doch dann entschied er, dass es sinnvoller war, beim Rest der Gruppe zu bleiben.
Als Liv und Beca wieder auftauchen atmete er erleichtert aus. "Ich glaube wir sollten alle zusammenbleiben" meinte er zu Beca und Liv und ging anschließend zu den beiden, um ihnen freundschaftlich jeweils einen Arm um die Schulter zu legen.



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

15.06.2013 00:55
#93 RE: Waldgebiet Antworten

Ich nickte Schldbewusst.
,,Du hast Recht. Ich hätte eher auf den Weg achten sollen" sagte ich und zog mir ein Blatt aus einer Strähne.
Dann lis ich mich einfach mitziehen.

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

15.06.2013 01:05
#94 RE: Waldgebiet Antworten

Joshi verdrehte genervt die Augen.
Erst Nyla, dann Nate, und dann jetzt dieses eigenartige Mädchen, das ihn Drache nannte.
"Ich wäre auch mal stark dafür, dass wir zusammen bleiben. Mit dem verbotenen Wald ist nicht zu spaßen!" meinte er ernst.
Immerhin war dies seine 7. Waldtour und nicht selten hatte es verletzte gegeben. Man sollte die Gefahren des Waldes nicht unterschätzen.
"Hey Ria!" freute sich Joshi und umarmte die Blondine zur Begrüßung. Irgendwie sah sie schlecht aus. Aber darauf würde er sie vorden anderen nicht ansprechen.
Als er mit der Begrüßung fertig war ging er wieder zu Dawn, um ihr erneut den Arm umzulegen. Die Kleine sollte sich ja immerhin beschützt fühlen.
"Wir werden auch immer süßer sein als du, Prinzessin." neckte Joshi den Franzosen.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

15.06.2013 17:39
#95 RE: Waldgebiet Antworten

Liv grinste Dawn noch kurz zu und lehnte sich dann ein wenig an Marv. Ging zwar nicht so gut, immerhin war sie größer als er und sie mussten so ein ziemlich lustiges Bild abgeben.
Sie entzündete ihren Zauberstab wieder neu und stiefelte dann weiter. "Ist doch egal, Beca. Das war Adrenalin pur.", meinte sie dann und piekste Beca in die Seite.
Dann stieß auch noch Ria zu ihnen. Liv grinste sie schief an, dann wandte sie sich an Marv.
"Schau mal, zweite Nacht in Hogwarts und schon brechen wir die Schulregeln."


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

15.06.2013 18:06
#96 RE: Waldgebiet Antworten

Bei Livs Grinsen verdrehte ich nur die Augen und lächelte dann Ria etwas zurückhaltend an. Ich hatte noch nie viel mit ihr zu tun gehabt.
Ich empfand Joshis Verhalten heute etwas eigenartig, denn er wich mir seitdem wir im Wald waren nicht von der Seite. Und dabei waren noch andere Damen anwesend, mit denen er noch nichts gehabt hatte... Ich biss mir auf die Unterlippe und musterte Joshi von der Seite. Äußerst eigenartig...


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

15.06.2013 19:01
#97 RE: Waldgebiet Antworten

Ria ließ sich kurz von Joshi umarmen und nickte ihm kurz verschmitzt zu. Wieder am Flirten der Kerl, nicht zu fassen.
Unwillkürlich musste sie darüber grinsen.
Ihr Blick blieb an dem Baum hängen, wo ein Fuchs drauf saß. Was machte er denn da?
Da sie Tiere über alles liebte blieb sie kurz stehen und schaute ihn lange an.

Sollte sie ihm helfen?

Dann erwiderte sie Dawns Lächeln freundlich.
"Hallo, ich bin Ria, eine Freundin von Joshi und Rean und bist Dawn oder?", fragte sie freundlich nach und hielt ihr die hand hin.
Sie wollte schließlich wissen, auf wen es Joshi als nächstes abgesehen hatte und das Mädchen schien ihr sehr freundlich zu sein.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

15.06.2013 19:45
#98 RE: Waldgebiet Antworten

Ich ergriff die Hand von Ria und lächelte weiterhin. "Genau die bin ich."
Die Blondine war wirklich hübsch. Mein Lächeln breitete sich zu einem Grinsen aus.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

15.06.2013 19:55
#99 RE: Waldgebiet Antworten

"Freut mich wirklich, hoffentlich hast du mich in noch keinem unglücklichen Moment kennen gelernt", lachte Ria und fasste sich kurz verlegen an den Hinterkopf.
Sie mochte Dawns Grinsen, selten hatte sie so ein hübsches Mädchen gesehen, kein Wunder, dass Joshi sie haben wollte.
"Ach ja, Leute... ich habe vorhin jemanden kennen gelernt und ihn gleich mit gebracht, ich hoffe, er stört euch nicht. Er ist schwer in Ordnung", lächelte sie freundlich in die Runde und schaute sich suchend nach Noah um.
"Noah?", fragte sie kurz in die Dunkelheit.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Noah Snow Offline




Beiträge: 46

15.06.2013 19:57
#100 RE: Waldgebiet Antworten

First Post

Noah hatte die letzte Zeit über an einem Baum gelehnt und die angenehm kühle Nachtluft genossen. Er war mit Ria hergekommen, einfach weil er nicht schlafen konnte und sie doch ganz nett anzuschauen war. "Mh?", machte er als sie seinen Namen sagte und trat zu ihr.



✧ Steckbrief ✧


“ I'm gonna break your little heart, watch you take the fall, laughing all the way to the hospital. ” — All Time Low

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

15.06.2013 20:01
#101 RE: Waldgebiet Antworten

"Nein, bis jetzt noch nicht." Mein Grinsen wurde noch breiter. Anscheinend ein unartiges Mädchen, so so.
Ich musterte Noah und lächelte ihn dann freundlich an. "Hey Noah, ich bin Dawn. Solltest du aber eigentlich wissen." Ich grinste ihn an. Wäre peinlich, wenn der Kapitän seine eigenen Leute nicht kennen würde.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

15.06.2013 20:10
#102 RE: Waldgebiet Antworten

Sofort wurde Ria ein wenig rot: "So meinte ich das nicht, Dawn!"
Doch sie wusste nicht, wie sie es sonst erklären hätte können, also einfach die Klappe halten.
Die Blonde schaute zu Noah und lächelte ihn leicht an.
Dann schaute sie kurz zwischen Noah und Dawn hin und her.
"So? Woher kennt ihr euch? Welches Haus bist du eigentlich Noah?", begann sie ein kleines Gespräch.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Noah Snow Offline




Beiträge: 46

15.06.2013 20:13
#103 RE: Waldgebiet Antworten

"Natürlich weiß ich das.", antwortete er und grinste Dawn leicht an. Dann wandte er sich wieder an Ria: "Ich bin in Slytherin und Dawn ist in meiner Mannschaft." Er vergrub die Hände in den Hosentaschen und musterte die beiden Mädchen kurz.



✧ Steckbrief ✧


“ I'm gonna break your little heart, watch you take the fall, laughing all the way to the hospital. ” — All Time Low

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

15.06.2013 20:34
#104 RE: Waldgebiet Antworten

Ich begann zu lachen. "Schon okay, Ria. Ich weiß schon, wann es sinnlos ist."
Dann sah ich wieder zu Noah. "Und? Schon einen Trainingsplan erstellt?"


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

15.06.2013 20:41
#105 RE: Waldgebiet Antworten

"Ah okay", meinte Ria zufrieden und schaute sich in ruhe um.
"Also irgendwie war der Wald früher gefährlicher", murmelte sie, als sie plötzlich ein paar Spinnen auf dem Boden sah. Das war kein Thema für sie... Schließlich waren das Tiere und sie mochte Spinnen. Doch plötzlich leuchtete ihr Amulett und verspendete ein wenig Licht und dirket vor ihr seielte sich eine Handgroße Spinne ab.
Was dann doch etwas zu viel war.
Sie sprang sofort zurück und anstatt sich hinter einem Jungen zu verstecken, was eigentlich ihre Masche war, um Jungs herum zu kriegen, versteckte sie sich hinter Dawn.
Ihre Finger verkrampften sich und hieltenihre Schulter fest.
"Okay.... Handgroßer Spinnen sind nichts für mich", murmelte das taffe Mädchen etwas kleinlaut.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz