Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.236 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

13.06.2013 21:07
#31 RE: Waldgebiet Antworten

Ein hässliches Knacksen ertönte als ich dem Vampir das Genick brach. "LASST EUCH DAS EINE WARNUNG SEIN!" fauchte ich in einer alten Sprache und das Tuscheln verstummte.
Wärend ich mir das Blut vom Mund wischte trat ich wieder zu Jon.
"Bleib bei mir." murmelte ich leise und mein Blick war noch aufmerksamer als zuvor.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

13.06.2013 21:08
#32 RE: Waldgebiet Antworten

Sie rappelte sich wütend auf. Ohh..MAAN!!!!!!!!
Erst warf er sie um und dann ignorierte er sie und sprach mit.....ja..mit wem?
Auf ihrem ersten Blick konnte Nelly nicht erkennen, was es war...doch beim zweiten wurde es ihr schlagartig klar.....
Ein...Geist???!!!!!
Sie schluckte einen Schrei runter, während ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken lief...
Am besten wäre es, nichts z sagen...
Ihre vorher roten Augen waren nun weder goldbraun und glühten nicht mehr...

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

13.06.2013 21:10
#33 RE: Waldgebiet Antworten

Er hatte ihr verwirrt nachgesehen und war erleichtert, als sie wieder kam.
Das komisch laute Knacken war schon irgendwie verstörend gewesen, doch er wollte sich eher nicht vorstellen,w as es gewesen sein mag und deswegen beließ er es dabei.
"Okay? Was ist passiert?"
Hach...er konnte es nicht lassen....natüürlich musste er fragen.


Chara-Talk
~Stecki~

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

13.06.2013 21:12
#34 RE: Waldgebiet Antworten

Überrascht sah ich auf als Joshua zu uns trat. Ups... unschuldig lächelnd fuhr ich mir durch die Haare und sah kurz zu Noelle.
"Oh... das ist er? Wenigstens ist er heiß, natürlich nicht so heiß wie du mein Schatz aber er ist heiß." lächelte Nele und musterte den Älteren.
Ich lachte als sie das sagte.
Das Geistermädchen musterte Joshi zum wiederholten male.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

13.06.2013 21:13
#35 RE: Waldgebiet Antworten

Joshi verschränkte die Arme und blickte ein wenig verwirrt zu Nate.
"Was meint sie damit, Nate?" fragte er und setzte ein leichtes Lächeln auf, das Unsicherheit ausdrückte.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

13.06.2013 21:15
#36 RE: Waldgebiet Antworten

SIE hatte keine Angst....Nein! Hatte sie nicht....
Bemüht, sich das selber einzureden, murmelte sie sich in ihre schwarze Strickjacke ein und schwieg, das Geistermädchen argwöhnisch beobachtend.
Dieser Geist...war...verdammt gruselig..und sie wäre am liebsten schreiend weggelaufen...aber...
1. Sie war eine halbe Veela....vielleicht sollte sie ein wenig Mut zeigen und
2. Hier waren Jungs...Wollte sie wirklich als schwaches, kleines Mädchen darstehen? Nein!
Fazit: SIe hatte keine Angst......Kein bisschen...schön ruuhig bleiben...

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

13.06.2013 21:18
#37 RE: Waldgebiet Antworten

"Öhm nichts?!" so unschuldig wie nur möglich lächelte ich ihn an wärend Nele schon wieder lachte.
Das kleine Miststück!
Ach verdammt. Das flog so oder so auf.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

13.06.2013 21:20
#38 RE: Waldgebiet Antworten

Ich griff nach Livs Hand und sah sie entschuldigend an. "Sorry, ich wollte dich nicht enttäuschen.." Ich schluckte. Sie war mir wirklich wichtig geworden.
Ich schrak auf, als Joshi sich wieder zu mir gesellte und ließ mich von ihm an sich ziehen, sagte jedoch nichts.
Meine Laune hatte sich gerade verschlechtert. Ich hasste es, wenn ich Menschen, die mir wichtig waren, enttäuschte.
Ich drehte mich amüsiert zu Nate, zu dem Joshi auch verschwunden war. Was war denn da los?


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

13.06.2013 21:21
#39 RE: Waldgebiet Antworten

"Ein paar Blutfeen und Vampire so wie eine Banshee haben uns verfolgt um euch zu fressen."
Erklärte ich ihm leise und griff nach Jons Hand um mich an ihn zu schmiegen.
Wie bereits erwähnt, Joshua unbedingt in meinem Bett, Dawn eigentlich auch, aber Jon war wender etwas für länger.
Wenn überhaupt.... aber er war heiß... und süß und keine Ahnung...



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

13.06.2013 21:24
#40 RE: Waldgebiet Antworten

Er schluckte......Heikle Situation...
"Nichts zur Beunruhigung, richtig?" Oh Man...das kam ja richtig feige.
Er räusperte sich und drückte Nylas Hand.
Er war schließlich der Mann...gut..sie mag stärker, schneller und älter sein.......Okay..sie war ihm weitaus überlegen...aber kein Grund sich feige zu benehmen.


Chara-Talk
~Stecki~

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

13.06.2013 21:27
#41 RE: Waldgebiet Antworten

Joshi glaubte Nate kein Wort. Er kannte ihn nun schon seit ein paar Jahren und wusste, wenn er log.
"Hey man, verarsch mich nicht. Das hab ich nicht verdient." meinte er ernst und appellierte an Nates Fairness.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

13.06.2013 21:34
#42 RE: Waldgebiet Antworten

"Ok, Nele und ich waren zusammen." erklärte ich ihm leise. "Drei Jahre, acht Monate, fünf Tage, zweiundzwanzig Stunden und achtundvierzig Minuten." murmelte Nele leise. "Dann bin ich gestorben."
Ich schloss kurz die Augen als ich mich an diesen Tag erinnerte. Ich hatte stundenlang an ihrem Bett gesessen, ihre Hand gehalten...
"Blake beschafft mir manchmal Vielsafttränke... für Dinge die meist nicht legal sind."



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

13.06.2013 21:38
#43 RE: Waldgebiet Antworten

Ich lachte leise und stupste ihn an. "Keine Sorge ich pass auf euch auf."
Gut gelaunt fuhr ich mir durch die Haare.
Mein Blick fiel auf Dawn und ich zog Jon zu ihr um mich bei ihr unter zu hacken.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

13.06.2013 21:38
#44 RE: Waldgebiet Antworten

Joshi war nicht blöd und wusste genau, was das zu bedeuten hatte.
Noch bevor das letzte Wort von Nate verklungen war, hatte Joshi schon ausgeholt und Nate mit voller Wucht seine Faust ins Gesicht gedonnert.
"Was stimmt mit dir nicht, Alter?" fragte Joshi, während Nate zu Boden ging.
Ihm war egal, was die anderen nun von ihm dachten.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

13.06.2013 21:41
#45 RE: Waldgebiet Antworten

"Das dachte ich mir." meinte er augenverdrehend.
Ein bisschen ging das nun gegen seinen Stolz..aber hey......Positiv sehen!..Ihm fiel zwar nicht ein wie..aber irgendeine Lösung gab es sicher.
Er ließ sich mit ihr mitziehen und grinste Dawn schief an.


Chara-Talk
~Stecki~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz