Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 4.751 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

14.06.2013 16:28
#76 RE: Waldgebiet Antworten

Der kleine Fuchs hatte sich noch tiefer in den Wald geflüchtet und wusch sich jetzt in einer Pfütze das Blut aus dem Fell.
Dann ließ er sich Flügel wachsen und flog etwas wackelig auf einen der Bäume wo er sich festkrallte und einrollte.
Das Geistermädchen setzte sich schweigend neben ihn und strich ihm durch das Fell, auch wenn sie ihn nicht wirklich berühren konnte.
Sie wusste sie musste jetzt auf ihn aufpassen.
Er durfte nicht das selbe wie beim letzten mal machen...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

14.06.2013 18:21
#77 RE: Waldgebiet Antworten

Ich sah erstaunt das Mädel an, das gerade gekommen war. Gab es auf Hogwarts nur Heisse Frauen? In Gedanken versunken achtete ich nicht mehr auf die anderen sondern ging einfach gerade aus. Eine Schlechte Idee, denn nur fünf Minuten später war nimand mehr da!
Ich bekam ein bisschen Panik in diesem Dunklen Wald und versuchte den Weg zurück zu finden. Ich fand ihn nicht.
Stattdessen war ich jetzt im Gestrüpp und hörte schon überall Geräusche! Hieß dieser Wald nicht der Verbotene Wald? Langsam wurde ich wirklich Panisch, und dachte nichtmal daran, mich in meine Animagusform zu verwandeln.

[ Editiert von Rebecca Michigan am 14.06.13 18:23 ]

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

14.06.2013 18:42
#78 RE: Waldgebiet Antworten

Livs Augenbrauen schossen in die Höhe und sie blieb einen Moment stehen.
Ok ok, Joshi hatte Nate jetzt eine reingehauen....warum? Sie sah ein wenig verwirrt zu Dawn, die das aber ziemlich locker aufzufassen schien.
"Keinen Schimmer, Marv.", murmelte sie und ging den zwei vorderen hinterher.
"Hey Beca, wie findest du - Beca?" Liv blieb stehen und reckte sich nach der Brünetten. "Beca?"
"Marv...wo ist sie hin?" Liv zupfte den Blonden am Ärmel und blieb stehen. Da sie so zurückblieben kümmerte sie nicht.
Wo zum Geier war Beca hin? "Ich bin gleich wieder da. Geh einfach weiter.", murmelte die Blonde und schob das nächste Gebüsch beiseite.
Ja, es war nicht klug im Wald den Pfad zu verlassen, aber Beca war verschwunden.
Nachdem Liv eine Weile geradeaus gegangen war, begann sie nach Beca zu rufen.


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

14.06.2013 19:18
#79 RE: Waldgebiet Antworten

Ich werde Sterben! Man wird mich nicht beerdigen können, weil Wölfe meinen Körper gefressen haben!
Schoss es mir durch den Kopf.
Ganz ruhig, Beca. Es ist doch eigentlich gemütlich hier! nur ein bisdchen kalt... und gruselig... und hier sind überall Insekten...Hilfe! Ich will hier raus!
Okay, ich könnte schreien, aber dafür war ich mir zu fein. Also Stiefelte ich einfach in irgendeine Richtung und sang: Miss me when i'm Gone
Vor mich hin.
,,I've got that ticket for the long way home..
Two bottles of Whyskey for the Way..
And im sure would like some sweet company..."
Plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen brüllen. Schnell schrie ich zurück:
,,Li-hiv?? Bist du das? Wo bist du?"

[ Editiert von Rebecca Michigan am 14.06.13 19:25 ]

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

14.06.2013 19:27
#80 RE: Waldgebiet Antworten

Liv blieb stehen und horchte in den Wald hinein. Obwohl es ganz still war, hatte die Blonde ein furchtbar schlechtes Gefühl.
Sie schlang die Arme um ihren Oberkörper und ging weiter, schlug sich durch Büsche und versuchte erst gar nicht, sich den Weg zu merken.
Dann blieb sie wie angewurzelt stehen. Sie hörte jemanden singen, ganz schwach aber doch deutlich.
Liv lauschte einen Moment, dann antwortete sie und stob in die Richtung aus der die Stimme kam.
Dabei sang sie mit:

And I'm leaving tomorrow. What d'you say?
When I'm gone, when I'm gone
You're gonna miss me when I'm gone
You're gonna miss me by my hair
You're gonna miss me everywhere, oh
You're gonna miss me when I'm gone

Sie blieb stehen und lachte leis. "JA BECA UND ICH BIN....HIER!" Sie sah sich um. Bäume....
"Sing einfach weiter!", schrie sie und tastete sich vorwärts.

[ Editiert von Liv Watson am 14.06.13 19:30 ]


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

14.06.2013 19:35
#81 RE: Waldgebiet Antworten

Ich hörte Liv??? Singen und rannte auf sie zu.
,,When I'm Gone! Liiiv!!!" Schrie ich und fiel ihr spontan um den Hals.
Dann plapperte ich etwas von wegen ganz allein im Wald und Wölfen, hörte dann peinlich berührt auf und sah auf meine Füße.
,,Danke erstmal. Und Sorry, ich rede viel, wenn ich erleichtert bin"

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

14.06.2013 19:38
#82 RE: Waldgebiet Antworten

Liv brach durch das nächste Dickicht und sprang vor Schreck einen Satz nach hinten als Beca auf sie zugestürmt kam.
"Ganz ruhig.", lachte sie dann und drückte Beca kurz an sich. "Warum warst du auf einmal weg??"
Ein wenig vorwurfsvoll sah sie sie an und verschränkte die Arme. Sie ließ ihren Blick schweifen. Sie waren ziemlich weit von den anderen weg...jedenfalls war das ihr Eindruck. Es war so still.


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

14.06.2013 19:44
#83 RE: Waldgebiet Antworten

Ich sah mich um und wollte Liv ein Lächeln schenken, doch... sie war nicht da. Und Beca auch.
Erschrocken blieb ich stehen und sah mich um. "Joshi, wo ist Liv?" Ich riss meine Augen auf und tigerte nervös hin und her. Nein, das durfte jetzt nicht sein.
"LIV? BECA? Verdammt, wo seid ihr?" ungeachtet der Tiere und sonstigen Wesen, die hier rumspuken konnten, begann ich zu schreien.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

14.06.2013 19:45
#84 RE: Waldgebiet Antworten

Sry muss weg

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

14.06.2013 20:02
#85 RE: Waldgebiet Antworten

Liv hörte Dawns gellenden Schrei, der von ziemlich weit weg zu kommen schien.
Sie zögerte kurz, zückte dann ihren Zauberstab. "Expecto Patronum.", murmelte sie und der silbergraue Luchs brach aus ihrem Zauberstab.
"Uns geht es gut Dawn. Wir sind gleich bei euch. Kein Grund zur Aufregung.", gab Liv dem Patronus als Nachricht, der sich auflöste und nun hoffentlich vor Dawn und den anderen auftauchen würde.
Liv nahm Beca an der Hand und lief den Weg zurück, den sie gekommen war. Wenn sie nur den Weg finden würden, wäre ja alles gut.
"DAWN!", schrie sie nach ein paar Momenten, in denen die beiden zusammen durch das Unterholz gestolpert waren.
Ihr Atem formte sich zu weißen Rauchwolken und das Licht ihres Zauberstabs zitterte.


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

14.06.2013 20:11
#86 RE: Waldgebiet Antworten

Ich sah den Luchs auf mich zukommen und hörte Livs Nachricht. Beruhigt atmete ich aus und hörte dann meinen Namen.
Ich nahm meinen Zauberstab zur Hand und flüsterte Flagrate und markierte so den recht großen Baum vor mir mit einem Licht.
"Liv? Hier sind wir! Folge einfach dem Leuchten!" Ich hoffte, sie würde das Licht entdecken und biss mir auf die Unterlippe.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

14.06.2013 20:17
#87 RE: Waldgebiet Antworten

Liv blieb augenblicklich stehen und sah sich hastig um.
Licht, Licht, Licht....Licht? Sie legte den Kopf schief. Da hinten glomm etwas. Liv kniff die Augen zusammen und ging vorsichtig weiter, immer drauf bedacht, Beca nicht aus den Augen zu verlieren. Dann sah sie wie der Wald lichter wurde und sie begann zu rennen. Oh mein Gott. Mentales Stoßgebet zum Himmel.
Da vorne war der Weg. Außer Atem brach Liv durch die Büsche und rannte direkt in Dawn rein.
"Ms. Watson und Ms. Michigan melden sich zum Dienst, Agent Wellington.", salutierte sie und stützte die Hände auf den Knien ab.


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

14.06.2013 20:24
#88 RE: Waldgebiet Antworten

Als Liv in mich hinein rannte, musste ich mich wieder fangen.
Dann sah ich von Liv zu Beca und fixierte schließlich Liv. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein."
Ich kniete mich zu ihr runter und sah sie an. "Wirklich alles in Ordnung?"


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

14.06.2013 20:25
#89 RE: Waldgebiet Antworten

Liv nickte grinsend und fuhr sich durch die Haare.
"Jaja, mit dem Riesen, den dutzend Zentauren, der Vampirarmee und den Werwölfen sind wir bestens klar gekommen, nicht Beca?"
Sie stupste die Brünette ein wenig an und lächelte dann zu Dawn.
"Ist nichts passiert, wirklich nicht."


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

14.06.2013 20:32
#90 RE: Waldgebiet Antworten

Ich atmete aus und sah Liv noch einmal an.
"Meine arme Pumpe." Ich lächelte Liv schwach an und hackte mich bei ihr unter.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz