Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.221 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

13.06.2013 21:41
#46 RE: Waldgebiet Antworten

Ich grinste Nyla und Jon an, als Nyla sich unterhackte.
Dann entfuhr mir ein leiser Schrei, als Joshi zuschlug. "Joshi, was wird das?" Dann sah ich zu Nate und ging auf ihn zu. "Alles in Ordnung?"

[ Editiert von Dawn Mary Wellington am 13.06.13 21:42 ]


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

13.06.2013 21:42
#47 RE: Waldgebiet Antworten

Marv war ein wenig Perplex, als der komische Typ plötzlich von einem anderen komischen Typen geschlagen wurde.
Er wandte sich ein wenig hilflos an Liv. "Ähm.. was ist denn da los?"



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

13.06.2013 21:42
#48 RE: Waldgebiet Antworten

Ich ging zu Boden und wischte mir das Blut aus dem Gesicht. Schweigend verwandlete ich mich in einen Fuchs und verschwand im Dickicht.
Das hatte ich wohl nicht anders verdient.
Warum hatte ich es ihm überhaupt erzählt, das war dämlich gewesen?
Nele sah Joshua und schüttelte nur den Kopf.
"Du verstehst ihn nicht." war alles was sie sagte bevor sie ebenfalls verschwand, ihren Freund suchen...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

13.06.2013 21:43
#49 RE: Waldgebiet Antworten

Noelle schrak fürchterlich zusammen, schrie leise und hüpfte vor Schreck nachhinten, wo sie in einem Erdloch hängenblieb und nachhinten fiel.
Es knackste leise und ein Schmerz schoss durch ihren Fuß, der kurz darauf von Taubheit eingeschlossen war.
"OOhh....." Sie biss die Zähne zusammen...Stark bleiben!
Sie rappelte sich auf. Wieder der Schmerz, der ihr duchrs Bein schoss, und ging zu Nate, darauf bedacht, nur mit ihrem rechten Fuß stark aufzutreten.
Nur, dass er jetzt verschwunden war.
"Was soll das??" fragte sie Josh wütend und sah sich dann nach Nate um.
Sollte sie hinterher?

[ Editiert von Noelle Shinead am 13.06.13 21:48 ]

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

13.06.2013 21:45
#50 RE: Waldgebiet Antworten

Ich zuckte ebenfalls zusammen als Joshi den Gestaltwandler schlug aber... irgendwie auch ein wenig verständlich.
Wäre wohl auch meine erste Reaktion gewesen, na gut ich hätte ihm wohl eher das Genick gebrochen aber sonst...
Dann hörte ich ein Knacksen und sah zu der Veela.
"Dein Fuß." murmelte ich nur leise und trat zu ihr.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

13.06.2013 21:49
#51 RE: Waldgebiet Antworten

Nelly stand recht unsicher und sprang auf einem Bein zum nächsten Baum, als die junge Frau zu ihr trat.
"Was? Oh...äh...Nichts weiter." sagte Nelly unsicher grinsend.
Woher?...Oka.y.man sah, dass sie humpelte....aber...

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

13.06.2013 21:50
#52 RE: Waldgebiet Antworten

Ookay. Jetzt war ich verwirrt. Zuerst der komiscge Abgang von Nyla, dann der Geist und Yoshi hatte dem Fuchs ins Gesicht geschlagen.
Gaaanz toll.
,,Ich glaub mir ist Schwindelig!" sagte ich schwach und wischte mir mit der Hand vor den Augen rum.
,,Da war ein Geist und eine Vampirin und und der Drache hat den Fuchs geschlagen wegen dem Geist? Weil er mit dem Geist Sex hatte?"
Ich riss mich zusammen und fragte unbestimmt:,,Hat mal jemand Feuerwhiskey? Oder gibt es das bei euch nicht?"

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

13.06.2013 21:52
#53 RE: Waldgebiet Antworten

Jon folgte Nyla und ging zu dem Mädchen, die die Schwester von Marianne war?
Er kannte ihren Namen nicht...konnte sie nur anhand der Haare definieren.
Er fragte sich, was passiert war...Andererseits...Nyla konnte das sicher heilen, wenn es etwas ernstes war, oder?
Jon fuhr sich durch die Haare....er hatte echt null Erfahrung in Heiltechnik...Sollte er vielleicht mal ranklotzen...

Er grinste Becca zu.
"Hätte jetzt auch nichts dagegen, Becci." meinte er spaßeshalber.


Chara-Talk
~Stecki~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

13.06.2013 22:01
#54 RE: Waldgebiet Antworten

Ich sah den Fuß von der Rothaarigen und zog meinen Zauberstab. Er war mit Phönixtränen gefüllt, so dass ich gut und schnell heilen konnte.
,,Ferula" sagte ich und eine Schiene legte sich um ihren Fuß. Damit er nicht falsch zusammenwachsen würde.
,,Epusky" flüsterte ich aks nächstes. Es war schwerer gewesen Jon zu heilen.
Als dieser das mit dem Becci sagte drehte ich mich um.
,,Nichts da Becci. Ich heisse Beca!! Ich bin doch keine sechs!"

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

13.06.2013 22:02
#55 RE: Waldgebiet Antworten

Ein wenig überfordert fuhr Joshi sich durch die Haare und beobachtete die anderen.
In ihm drin kochte es immernoch, aber die Worte der Geisterdame hatte ihm zu denken gegeben.
Er sollte vermutlich später das Gespräch mit Nate suchen..



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

13.06.2013 22:05
#56 RE: Waldgebiet Antworten

Ich sah mich verwirrt um. Plötzlich war das vollkommene Chaos ausgebrochen und argh.
Ich stellte mich zu Joshi und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Nicht, dass er noch jemand anderen schlug.
"Komm mal runter und mach da nicht so ein Drama draus." Ich grinste ihn an.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

13.06.2013 22:05
#57 RE: Waldgebiet Antworten

Ich hatte das alles nur stillschweigend beobachtet.
Ich verstand Joshi... Und der kleine Fuchs... irgendwie auch.
"Hey Joshi... Keep Calm!" (X'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD SWAGHETTI MIT YOLONESE x'DD)

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

13.06.2013 22:10
#58 RE: Waldgebiet Antworten

"Danke." sagte Nelly und trat probehalber auf.
Tat nicht mehr weh....
Sie sah sich um...Der Möchtegern-Prinz war da....


(Ich steig aus dem Beeett, dreh den Swag auuuuf. Tret vor dem Spiegel, sag Wazzup.)

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

13.06.2013 22:11
#59 RE: Waldgebiet Antworten

Ich lächelte Beca dankbar an und trat dann zu Joshua. "Ich hätte ihm wohl im Effekt das Genick gebrochen." lächelte ich schief und nahm seine Hand um sie leicht zu drücken.
Mich interessierte es allerdings was das Geistermädchen damit meinte. Der Gestaltwandler war mir suspekt, aber das waren sie mir immer.
Ich hatte diese Wesen noch nie verstanden...



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

13.06.2013 22:16
#60 RE: Waldgebiet Antworten

"Ja, alles okay." meinte Joshi ruhig zu Dawn und atmete tief durch.
Dann legte er ihr den Arm um die Schultern und drehte sich zu den anderen um.
"Also, gehen wir jetzt weiter oder was?"



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz