Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.236 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

16.06.2013 22:52
#121 RE: Waldgebiet Antworten

"Es freut mich trotzdem, John", lächelte sie freundlich und ließ sich von ihm die Hand küssen, was sie sogar rot werden ließ.
"Und ich dachte, Gentleman sind ausgestorben, schön, dass ich mich getäuscht habe", lachte sie und machte einen leichten Knicks.
"Nun, wollen wir ein Stück gehen? Ich würde mich gerne vor weiteren Spinnen, die vor mir auftauchen in Sicherheit bringen", erklärte sie kurz und schaute sich sicherheitshalber noch einmal um.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

16.06.2013 22:57
#122 RE: Waldgebiet Antworten

Er lachte.
"Verwechsle Charmeur nicht mit Gentleman, Mademoiselle." sagte er grinsend.
"Mein schönes Fräulein, darfs ichs wagen Arm und Geleit Ihnen anzutragen?" zitierte er Faust und hielt ihr seinen Arm hin.
Sie sah wirklich süß aus, wenn sie so rot wurde. Aber welches hübsche Mädchen nicht?


Chara-Talk
~Stecki~

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

16.06.2013 23:04
#123 RE: Waldgebiet Antworten

"Ach zu schade aber auch, ich wollte gern nen Gentleman", grinste sie und harkte sich dennoch bei ihm ein. Gott sie dank vertrug sie einiges, sodass sie den Alkohol noch nicht wirklich spürte.
Sie nahm noch einen Schluck und gab sie dann John.
"So, sonst trinke ich zu viel und ich will eigentlich lieber anderen zuschauen, wenn sie betrunken sind", gab sie wispernd zu.
Nicht schlecht... Faust... Der Junge war auch noch gebildet.
"Welches Jahr bist du nochmal, John?", harkte sie nach.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

16.06.2013 23:07
#124 RE: Waldgebiet Antworten

"Die sind dann wohl wirklich ausgestorben." sagte er und zwinkerte ihr zu.
Er nahm die Flasche, nahm noch einen kleinen Schluck und ließ sie vorerst verschwinden.
Alkohol war zwar gut, aber nur in Maßen.
"Siebtes. Und du?"


Chara-Talk
~Stecki~

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

16.06.2013 23:10
#125 RE: Waldgebiet Antworten

"Sehr bedauerlich, dann muss ich wohl weiter nach meinem Gentleman suchen", scherzte sie und hielt anscheinend nach einem Ausschau.
Kurz überlegte sie, ob sie ihn nicht raten lassen sollte, doch beschloss sie, heute Abend keines ihrer Spielchen mehr zu spielen.
Sondern einfach jemanden kennen zu lernen.
"Ich bin fünftes Jahr und damit wohl die Jüngste hier. Also müsst ihr alle gut auf mich Acht geben", meinte sie spielerisch.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

16.06.2013 23:17
#126 RE: Waldgebiet Antworten

"Na dann such mal. Aber hier im Wald findest du sicher keine." sagte er grinsend.
"Fünftes Jahr? Also, wie meine Schwester." merkte er an.
"Keine Sorge. Ich pass auf dich auf!"


(Muss jetzt ins Bett. Bin morgen Abend wieder da. Gute Nacht. :*)

[ Editiert von Jon Chirac am 16.06.13 23:28 ]


Chara-Talk
~Stecki~

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 13:09
#127 RE: Waldgebiet Antworten

"Na ja, Rean ist noch ein Gentleman", meinte sie überlegend und schaute zu ihrem guten Freund. Doch dieser schien immer noch beschäftigt.
"Also wird mir der Chameur auch recht sein", grinste Ria John an.
"Wer ist denn deine Schwester? Vielleicht kenne ich sie ja", fragte sie nach und begann schon mal zu überlegen, wer ihm ähnlich sah. Doch ein Mädchen, was so aussah wie er fiel ihr gerade nicht ein. Wenn er einen Bruder hätte, wäre das einfacher. Schließlich achtete sie eher auf Kerle.
"Yeah! Ein Beschützer! Das ist lieb von dir", lächelte sie lieb. Eigentlich konnte sie auch gut auf sich aufpassen. Sie unterstand schließlich Tom Riddle.... Da musste man einiges aushalten.
Aber es machte mehr Spaß sich als Mädchen beschützen zu lassen.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

17.06.2013 14:40
#128 RE: Waldgebiet Antworten

"Rean? Der, der vorhin perfekt französisch gesprochen hatte?"
Irgendwoher kam er ihm bekannt vor, doch konnte er den Jungen nicht wirklich einordnen....
"Dann ist ja gut.....Meine Schwester heißt Dominique-Shanece....Also..um genau zu sein, ist sie meine Stiefschwester, aber wir verstehen uns trotzdem blendend." erklärte er.
"Ich bezweifle, dass du sie kennst. Sie ist ebenfalls neu hier in Hogwarts." Er grinste Ria fröhlich an.....
"Ich beschütze sße Mädchen nur zu gerne." sagte er und zwinkerte ihr zu.


Chara-Talk
~Stecki~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

17.06.2013 16:29
#129 RE: Waldgebiet Antworten

IIch setzte mich auf den Boden und sah den beiden zu, Ich fand es faszinierend, Leute so offen flirten zu sehen,.
Dann wurde mir klar, das die beiden sich warscheinlich gerade vol gestalkt fühlen müssten, wenn sie mich sahen und wante mich lieber ab undsah der Sonne beim aufgehen zu. es war schon total früh!

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

17.06.2013 18:14
#130 RE: Waldgebiet Antworten

Liv kam grinsend neben Beca zum Stehen.
Kurz ruhte ihr Blick auf Jon und Ria bevor sie sich zu Beca runterbeugte.
"Gibt es sowas bei euch in Chicago nicht?", fragte sie leise und lachte ein wenig.
Die Frage an sich war sich schon Antwort genug, aber Beca machte so ein fasziniertes Gesicht als hätte sie so etwas ihren Lebtag noch nicht gesehen.
Sie sah kurz auf. Es dämmerte schon. Sie waren wirklich die ganze Nacht draußen gewesen.
Liv sah den Weg zurück. Wie lange sie wohl für zurück brauchten?


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 20:34
#131 RE: Waldgebiet Antworten

"Genau der... er ist ein verdammt guter Freund von mir", erzählte sie grinsend, dann überlegte sie kurz: "Wobei ich nicht weiß, ob er es vorhin war, da ich da noch nicht hier war. Aber er spricht perfekt französisch. Kein Wunder, er kommt ja aus Frankreich."
Sie wusste nicht ganz, ob sie einfach so erzählen durfte, dass er der Prinz von Frankreich war. Deshalb ließ sie es lieber bleiben.
"Hm... Ich denke, ich habe sie schon mal gesehen... in der großen Halle oder so. Aber ich kann dem Namen kein Gesicht zuordnen. Kennst du meine Brüder? Chris und mein dämlicher Stiefbruder Nate?", harkte sie nach. Nate war doch vorhin hier gewesen oder täuschte sie sich?
Aufgrund seiner Bemerkung lachte sie fröhlich: "Vielen Dank und ich lasse mich gerne von heißen Jungs beschützen."
Ihr Blick glitt hinter sich, wo ein Mädchen sie und John zu beobachten schien. Erst zog sie eine Augenbraue hoch, doch dann grinste sie frech und gab John einen Kuss auf die Wange.
"Noch nie jemanden flirten gesehen?", lachte sie vergnügt das Mädchen an.
Ihr Blick glitt zum Sonnenaufgang... "Wirklich schön", murmelte sie, als sie sah wie die Sonne durch die Baumwipfel tanzte.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

17.06.2013 20:39
#132 RE: Waldgebiet Antworten

"Irgendwie kommt er mir bekannt vor........" meinte er und zuckte mit den Schultern....Wenn der Junge auch aus Frankreich kam, sollte er sich vielleicht mal mit ihm unterhalten....Wäre doch cool.
"Nate? Chris??.......Glaube nicht..." sagte er und forstete in seinem Gedächtnis nach den Beiden.....Er kannte einen Chris...doch nur aus Beauxbatons.....
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als sie ihn auf die Wange küsste. Er grinste breit und küsste sie auch kurz auf die Wange.
Dann sah er ebenfalls zu Becca...und von ihr, der er nochmal zugrinste, zu dem Sonnenaufgang.

"An der Cote d'Azur sind Sonnenaufgänge wirklich schön." sagte er....dagegen war das hier nichts, wobei er solche Natur"spektakel" immer mochte.


(Bin essen )

[ Editiert von Jon Chirac am 17.06.13 20:47 ]


Chara-Talk
~Stecki~

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 20:49
#133 RE: Waldgebiet Antworten

"Frag ihn später doch einfach mal", schlug sie vor und stupste ihn kurz in die Seite.
"Na dann", lachte sie. Wäre ja auch zu witzig gewesen, aber sie stutzte kurz.
"Ähm.... du bist aber vorher auf die Beauxbatons gegangen oder?", harkte sie nach und wurde ein wenig nervös. Wenn er erst vor kurzem hier auf die Schule gekommen war und französisch sprach. Oh bitte nicht!, flehte sie in Gedanken.
Schon auf ihrer alten Schule war sie als Flittchen verschrien, weil sie Chris beschützt hatte... Auf ihre eigene Methode....
Als er sie zurück küsste, musste Ria unwillkürlich leicht lächeln. Er war ja schon süß.
"Ja... wir sind da manchmal mit der Familie hin. Das französische Mittelmeer vermisse ich schon manchmal", meinte sie ein wenig geistesabwesend. Da könnte sie eigentlich auch mal wieder hin.

(guten Hunger )



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

17.06.2013 20:53
#134 RE: Waldgebiet Antworten

Ich sah sie ertappt an. ,,An meiner Schule war sowas verboten." gab ich dann leise zu.
Musste ja nicht jeder mitbekommen.
,,Müssen wir nicht langsam zurück?" fragte ich vorsichtig, als ich das Lcht sah, das sich langsam ausbreitete.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

17.06.2013 21:17
#135 RE: Waldgebiet Antworten

"Okay...mach ich...höchstwahrscheinlich." sagte er grinsend.
Auf ihre Frage hin stutzte er.
"Ähm...Ich war bis Ende meines 5ten jahrgangs dort....danach war ich ein Jahr auf einer kleineren Zaubererschule in Bordeaux. Und jetzt bin ich hier...." sagte er nach kurzem Überlegen.
"Warum fragst du?"
Er lachte.
"Ja.....Ich vermisse es schon jetzt...Vorgester saß ich noch am Strand und hab ein bisschen Gitarre geübt..." sagte er.
Dann sah er zu becca.
"Wieso das denn??" Warum sollte Flirten denn verboten sein?
"Wir haben doch noch Zeit..."


Chara-Talk
~Stecki~

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz