Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.236 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

18.06.2013 21:04
#181 RE: Waldgebiet Antworten

Er lachte.
"Du riechst auch gut...wenn da keine leichte Fahne wäre." sagte er mäßig tadelnd.
"Pas de Problem, Mademoiselle." gab er zurück.
"Jaa....eine äußerst gute Idee...."

tbc: Huff Gemeinschaftsraum


Chara-Talk
~Stecki~

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

18.06.2013 21:11
#182 RE: Waldgebiet Antworten

Sie grummelte ein wenig, doch ließ sich dann von John in den Gemeinschaftsraum tragen.

tbc: Huffi-Gemeinschaftsraum



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

18.06.2013 21:46
#183 RE: Waldgebiet Antworten

Tbc huffigemeinschaftsraum

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

20.06.2013 00:01
#184 RE: Waldgebiet Antworten

(Lebenszeichen von mir! Handy meiner mutter und bla. Ohne internet lebt es sich echt kacke. Ich muss mal schauen, dass ich angi kontaktiere.. vllt kann ich da ein bisschen internet schnorren. Vermiss euch alle ganz doll, vor allem patty. Hel :#

Marv sah der aufgehenden sonne entgegen. So ganz hatte er den sinn des aufebthalts hier nicht versfanden."eigentlich nicht besonders gruselig, oder?" Wandte er sich an liv.




Joshi
Joshi verfolgte das gespraech vkn ria und jon skeptisch. Er verstand nicht, warum diese weichbirne die frauen so anzog. Und dann auch noch seine ria. Eigentlich lief es zwischen joshi und ria gerade deshalb so gut, weil niemand ansprueche stellte. Doch es. Aergeterte ihn trotzdem. Allgemein lief die waldtour alles andere als geplant.
Etwas vedstimmt verstaerkte er den griff um dawn.



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

20.06.2013 09:20
#185 RE: Waldgebiet Antworten

Ich hatte mich wieder aus dem Gespräch ausgeklinkt und beobachtete kopfschüttelnd Ria und Jon. Ria war heiß, was wirklich zu Schade war.
Als sich Joshis Griff sich verstärkte -Himmel, was war nur mit ihm los heute?-, lächelte ich ihn aufmunternd zu.
Ich merkte, wie es allmählich hell wurde und gähnte. Müde legte ich meinen Kopf auf Joshis Schulter und schloss die Augen. Was ich jetzt nicht alles für eine Tasse Kaffee tun würde...


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

24.06.2013 13:42
#186 RE: Waldgebiet Antworten

Liv hatte den Lichtschein beobachtet, der langsam über den Boden gekrochen war.
Sie sah kurz lächelnd zu Marv.
"Ich glaube, dass hier lief ein wenig aus dem Ruder und nicht ganz so wie geplant. Aber besser als langweilig zu sein und brav im Schloss zu bleiben oder?"
Sie zuckte die Schultern, dann hakte sie sich bei ihm und Beca unter und machte sich auf den Rückweg.


tbc: Sprung (Klassenzimmer Zaubertränke)


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

26.06.2013 12:19
#187 RE: Waldgebiet Antworten

"Da hast du wohl recht" meinte marv muede laechelnd und lief mit liv und beca zum schloss zurueck.

(Schleif marv bitte einfach weiter mit)

Tbc: sprung / klassenzimmer zaubedtraenke



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

13.09.2013 21:17
#188 RE: Waldgebiet Antworten

cf: Sprung

Morgaine lief durch die Bäume und beobachtete verschiedene Tiere.
Ein kleines Eichhörnchen huschte an ihr vorbei und die Vögel zwitscherten.
Die Macgowan hält sich zwar nicht oft im Verbotenen Wald auf, aber sie brauchte einfach mal ihre Ruhe.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

13.09.2013 21:26
#189 RE: Waldgebiet Antworten

Cf: Sprung

Hades schlich als Puma durch den verbotenen Wald und streunte rum.
Zwar wusste er das er in der Nähe von Hogwarts sich garnicht aufhalten dürfte, doch wer hielt sich schon an regeln. Er sicherlich nicht. Er sah sich weiter um und schlich durch den Wald.

Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

14.09.2013 11:24
#190 RE: Waldgebiet Antworten

Morgaine pfiff leise vor sich hin, als sie weiter ging.
Alles war ruhig und sie sah niemanden, doch plötzlich bemerkte sie aus dem Augenwinkel eine Bewegung.
Ganz langsam drehte sie sich, denn was es auch war, es war groß.
Als sie sich umgedreht hatte sah sie, dass es ein Puma war, Morgaine blieb wie angewurzel stehen und gab kein Geräusch mehr von sich.
Seit wann gibt es denn im Verbotenen Wald Pumas?!

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

14.09.2013 11:31
#191 RE: Waldgebiet Antworten

Hades ging weiter. Es war ruhig, bis jetzt hatte er Morgaine noch nicht bemerkt.
Er schüttelte mal hier mal da an Sträuchern und Bäumen herum. Doch dann bemerkte er eine Bewegung. Er sah auf und starrte die junge Hexe an. Ihm war es echt ein Rätsel das eine Schülerin von Hogwarts hier war. Es war ja immerhin verboten. Er sah sie dennoch weiter an.

Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

14.09.2013 12:17
#192 RE: Waldgebiet Antworten

Morganie schluckte, als der Puma sie direkt ansah.
Sie hatte mal irgendwo gelesen, dass man in der Nähe von Wildkatzen keine abrupten Bewegungen machen sollte.
Also blieb die Ravenclaw einfach stehen und hielt die Luft an.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

14.09.2013 12:27
#193 RE: Waldgebiet Antworten

Hades ging paar Schritte auf sie zu. Es war doch immer wieder lustig mit anzusehen wie alle immer so still dran standen. Er legte den Kopf schief und sah sie an. Als ein Eichhörnchen an ihm vorbei huschte trat Hades mit seiner Vorderpfote auf den Schwanz des Eichhörnchens und hielt es fest.

Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

14.09.2013 12:51
#194 RE: Waldgebiet Antworten

Okay, ganz ruhig, Morgaine, dir wird nichts passieren, du darfst dich einfach nicht bewegen, dachte Morgaine um sich zu beruhigen.
Aber es war schon gruselig, wie der Puma ein paar Schritte auf sie zuging.
Das arme Eichhörnchen...

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

14.09.2013 12:56
#195 RE: Waldgebiet Antworten

Hades ließ das Eichhörnchen laufen.
Er merkte schnell das Morgaine Angst vor ihm hatte. Er setzte sich hin und sah weiter zu ihr. Eigentlich ist sie ja richtig hübsch dachte er so nebenbei

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz