Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.221 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

14.09.2013 13:39
#196 RE: Waldgebiet Antworten

Okay, das war ein wirlich untypisches Verhalten für einen Puma.
Morgaine beruhigte sich ein bisschen, ihr kam der Gedanke, dass das vielleicht ein Animagus war.
Aber dennoch sagte sie nichts.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

14.09.2013 13:44
#197 RE: Waldgebiet Antworten

Hades wurde ein Mensch
"Angst gehabt hmm?" Sagte er etwas grinsend und lehnte sich an einen Baum. Er musterte die Hexe vor ihm.

Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

14.09.2013 13:59
#198 RE: Waldgebiet Antworten

Morgaine zuckte leicht zusammen, als der Puma zu einem Menschen wurde, obwohl sie es sich schon gedacht hatte.
"Ja, etwas", gab sie dann zu.
Wer war das nur? Und was hatte er hier zu suchen?

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

14.09.2013 14:02
#199 RE: Waldgebiet Antworten

"Tja, hmm du bist doch ne Schülerin von Hogwarts, wie kommt es das du hier rumläufst?" Fragte er und stand plötzlich hinter ihr.
Er sah zu ihr runter

Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

14.09.2013 14:08
#200 RE: Waldgebiet Antworten

Morgaine wirbelte erschrocken herum.
"Frische Luft schnappen", antwortete sie knapp.
"Und was machen Sie hier, wenn ich fragen darf? Sie sind kein Lehrer."

[ Editiert von Morgaine Macgowan am 14.09.13 14:10 ]

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

14.09.2013 14:10
#201 RE: Waldgebiet Antworten

"An einem verbotenen Ort, interessant" sagte er lächelnd.
"Ich langweile mich nur und such meine nächsten Opfer" sagte er falsch lächelnd

Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

14.09.2013 14:14
#202 RE: Waldgebiet Antworten

"Wieso nicht?", sstellte sie eine Gegenfrage.
Dann riss sie erschrocken die Augen auf und wich automatischein paar Schritte zurück.
Gott sei Dank hatte sie zu ihrem Waldtrip nicht nur ihren Zauberstab mitgenommen, sondern auch einen Doch im Stiefel untergebracht.
Aber sie war so schlau, ihn noch nicht zu zücken.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

14.09.2013 14:20
#203 RE: Waldgebiet Antworten

"Weil hier gefährliche Kreaturen leben" flüsterte er unheimlich in ihr ohr.
Er sah sie dann amüsiert an. "Und ich bin eine gefährliche Kreatur" sagte er und sah zu ihr. Er lief langsam um sie herum, so alls wolle er sie bei der kleinsten Bewegung über sie herfallen.

Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

14.09.2013 14:34
#204 RE: Waldgebiet Antworten

"Das ist mir bewusst", sagte Morgaine.
"Das habe ich mir schon gedacht", antwortete sie steif und beobachtete ihn aus den Augenwinkeln

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

14.09.2013 14:35
#205 RE: Waldgebiet Antworten

"Du hast Angst" sagte er ruhig und blieb vor ihr stehen.
"Wie heißt du überhaupt wenn ich fragen darf? '' sagte er lächelnd und sah ihr in die Augen.

Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

14.09.2013 14:40
#206 RE: Waldgebiet Antworten

"Wer hätte das nicht?", fragte Morgaine.
"Morgaine und wie heißen Sie?", stellte Morgaine sich vor.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

14.09.2013 15:04
#207 RE: Waldgebiet Antworten

"Schöner Name für eine Schönheit wie sie" sagte er.
"Sie können mich gerne Hades nennen" sagte er

Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

14.09.2013 18:17
#208 RE: Waldgebiet Antworten

Wieso siezt er mich auf einmal?, fragte sich Morgaine verwirrt.
"Hades, wie Hades der griechische Gott der Unterwelt?", fragte sie dann leicht rot.
In einem Muggelbuch hatte sie mal etwas davon gelesen.
Wie passend, Morgaine, war nämlich eine Abwandlung von Morrigan, der keltischen Göttin des Krieges.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

14.09.2013 18:23
#209 RE: Waldgebiet Antworten

"Ja richtig geraten" sagte er und lehnte sich an die Wand. Er liebte es Menschen zu verwirren.
"Hmm dein Name muss wohl eine Abwandlung sein, nur ich komm grad nicht darauf" sagte er

Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

14.09.2013 18:31
#210 RE: Waldgebiet Antworten

"Eine Abwandlung von Morrigan, der keltischen Kriegsgöttin", erläuterte Morgaine.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz