Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 352 Antworten
und wurde 5.233 mal aufgerufen
 Ostturm
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

03.07.2013 23:14
#166 RE: Plattform Antworten

Ich hörte ihr zu und sah aus dem Fenster. Üble Sache, aber dann so auszuticken?
Ich sah sie wieder grinsend an. "Keine Sorge, damit kann ich leben." Ich hatte mir weitaus schlimmeres ausgemalt. Und damit, dass sie mit irgendeinem Typen aus dem Ministerium geschlafen hatte, konnte ich durchaus leben. Es war fatal, davon auszugehen, dass Mädchen so klein und unschuldig waren, wie sie erschienen.
Mein Grinsen verschwand und ich sah sie wieder ernst an. "Ich hoffe, du verzeihst mir." Ich sah ihr wieder in die Augen und beugte mich langsam vor.
Sanft legten sich meine Lippen auf ihre und meine rechte Hand umgriff ihren Nacken. Nach einigen Momenten löste ich mich wieder von ihr und lächelte sie an.

[ Editiert von Leo Romanow am 03.07.13 23:18 ]


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

03.07.2013 23:25
#167 RE: Plattform Antworten

Es verwirrte sie, dass er so verständnisvoll reagierte und sie nicht einfach beschimpfte. Er war so... Anders. Auf eine positive Art. Als er sie küsste, durchfuhr ein sanftes Kribbeln ihren Körper und sie schloss die Augen. So etwas hatte sie noch nie gefühlt, es fühlte sich viel intensiver an als alles was sie je gefühlt hatte. Schon merkwürdig, dabei kannten sie sich noch gar nicht lange. Als er den Kuss wieder auflöste, hielt sie die Augen noch für ein paar Sekunden geschlossen und versuchte dieses Gefühl für einen Moment lang festzuhalten. Ein ziemlich glückliches Lächeln zierte ihre Lippen.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

03.07.2013 23:32
#168 RE: Plattform Antworten

Gespannt und nervös wartete ich ihre Reaktion ab und grinste sie dann breit an. "Du willst mir also keine reinhauen?"
Ich lächelte sie an und nahm ihre Hände. Sie war etwas ganz besonderes und ich würde sie nicht allein lassen. Ich kannte sie zwar noch nicht lange, aber sie hatte mein Herz berührt.
"Das... das hört sich jetzt kitschig an, aber..." Ich räusperte mich. "Ich lass dich nicht mehr gehen." Ich lächelte sie glücklich an uns sah ihr in die Augen. In diese unglaublich intensiven blauen Augen, die mir weiche Knie machten und mich fesselten.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

03.07.2013 23:36
#169 RE: Plattform Antworten

"Ich denke du wurdest Heute schon genug von mir geschlagen, oder?", sie grinste frech und sah auf ihre Hand in seiner. Es fühlte sich richtig an, so als hätte sie nie was anderes gemacht als Leos Hand zu halten. Sie wandte den Blick wieder von ihren Händen ab, nickte ein wenig zaghaft und sah ihm ebenfalls in die Augen. "Ich weiß, Leo...", es war kaum mehr als ein Flüstern, aber es war die Wahrheit.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

03.07.2013 23:43
#170 RE: Plattform Antworten

Vor Freude strahlte ich sie an und überbrückte die Entfernung zwischen unseren Lippen. Sanft küsste ich sie wieder und zog sie an mich ran. Ich legte ihre Hände auf meine Schultern und legte meine eigenen um ihre Taille. Ich schmeckte den rostigen Geschmack von Blut auf ihrer Lippe, ignorierte diesen aber.
Meine Gefühle überschlugen sich und machten mir ein wenig Angst- das letzte Mal, als ich für jemanden so stark empfunden hatte, wurde ich verletzt... ich schob den Gedanken an Tanja beiseite und konzentrierte mich auf Alaska. Sie war anders. Langsam strich ich den Rücken hoch und verwuschelte ihre Haare.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

03.07.2013 23:48
#171 RE: Plattform Antworten

Es war als würden kleine Stromschläge ihren Körper durchzucken während sie Leo küsste. Ein Gefühl, dass gleichzeitig kaum auszuhalten war, aber irgendwie auch süchtig machte. Sie gab sich gänzlich dem Kuss hin, legte eine Hand an seine Wange und strich sanft mit dem Daumen darüber. Er tat ihr gut und in diesem Moment war das alles was für sie zählte. Jemand der ihr halt gab und auf den sie zählen konnte...



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

03.07.2013 23:55
#172 RE: Plattform Antworten

Ich löste mich mit einem Seufzen wieder von ihr und lächelte.
"Du kannst super küssen, weißt du das?" Ich strich ihr noch einmal über die Lippen und schob einzelne Haarsträhne, die sich verirrten hatten, wieder hinter ihr Ohr. Diese ganze Situation war so unwirklich, aber wunderschön.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 00:04
#173 RE: Plattform Antworten

Alaska musste lachen, auch wenn es sich eher wie ein für sie untypisches Kichern anhörte. "Wie süß. Du bist aber auch nicht schlecht.", antwortete sie und fuhr ein letztes Mal sanft mit dem Daumen über seine Wange. Anschließend legte sie die Hände wieder in den Schoß und sah Leo aufmerksam an. Sie versuchte sich jedes Detail seines Gesichts einzuprägen, jedes winzige Detail.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 00:11
#174 RE: Plattform Antworten

Ich schmunzelte und beobachtete sie. Jeder ihrer Bewegungen waren elegant, die, einer Tänzerin. Tänzerin? Da fiel mir was ein...
Lächelnd sah ich sie an und griff nach ihrer Hand. "Und, würdest du mir jetzt was vortanzen?" Ich gab ihr einen Handkuss, blickte ihr dabei jedoch die ganze Zeit über in die Augen.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 00:15
#175 RE: Plattform Antworten

"Meine Wange ist lila, meine LIppe blutig und meine Augen rot vom Weinen und du willst trotzdem, dass ich für dich tanze? Meinst du nicht, dass das kein sonderlich schöner Anblick wäre?", Alaska sah ihn an und lächelte leicht. Sie fand gar keine Worte mehr um ihn zu beschreiben, die Art wie er mit ihr umging war einfach unfassbar. "Ich glaube, ich habe deinen Pulli verloren.", fiel ihr plötzlich ein.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 00:21
#176 RE: Plattform Antworten

Ich strich ihr sanft über die geschwollene Stelle und küsste sie dann. "Du bist immer noch wunderschön, Alaska." Ich verkreuzte unsere Finger und schmunzelte. "Macht nichts, zum Glück hab ich genug Klamotten eingepackt."
Ich schwieg einen Moment lang, stand dann jedoch auf und zog sie ebenfalls auf die Beine. Ich legte meine Arme um ihre Hüften und begann dann, langsamen Walzer zu tanzen. "Wenn du nicht tanzen willst, dann tanzen wir eben zusammen."


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 00:26
#177 RE: Plattform Antworten

Du bist immer noch wunderschön, Alaska. Sie wusste nicht, wie sie darauf reagieren sollte. Normalerweise schenkte sie Komplimenten keine Beachtung, aber sie spürte, dass sich eine leichte Röte auf ihre Wangen schlich, auch wenn man sie durch das Lila nicht wirklich sah. "Da bin ich beruhigt, das bedeutet, du hast noch mehr Pullis für mich." Ein wenig perplex ließ sie sich von ihm hochziehen, legte die Arme um seine Schultern und sah ihn an. "Ach, du kannst tanzen?", fragte sie ein wenig ungläubig und grinste herausfordernd.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 10:13
#178 RE: Plattform Antworten

Ich grinste breit. "Ja, das heißt es."
Stumm zog ich große Kreise auf der Plattform zu der imaginären Musik. "Meine Mutter bestand darauf, dass ich tanzen lerne. Wäre ja peinlich, wenn ich, als Sohn meines Vaters, nicht tanzen kann."


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 16:28
#179 RE: Plattform Antworten

"Mit irgendwas musst du die hübschen reichen Mädchen ja beeindrucken können, mh?", wieder stahl sich ein freches Grinsen auf ihre Lippen. So langsam wurde sie wieder voll und ganz die Alte. Es machte ihr Spaß ihn ein wenig zu ärgern, aber sie meinte es natürlich nicht böse. Alaska folgte seinen Schritten, auch wenn sie es anstregender fand ohne Musik zu tanzen als mit Musik.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 16:38
#180 RE: Plattform Antworten

Ich blieb stehen und sah sie an. Ich runzelte die Stirn.
"Du bist die einzige, die ich beeindrucken möchte." Ich lächelte. "Die anderen sind strohdumm und langweilig."
Ich strich ihr über die Wange und sah ihr tief in die Augen. Es schien wieder das Feuer in ihr zu glühen und das gefiel mir. Sie war so vielseitig und verwirrend.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz