Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 352 Antworten
und wurde 5.273 mal aufgerufen
 Ostturm
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

07.07.2013 12:40
#226 RE: Plattform Antworten

"Gut, dann lass uns gehen."
Ich nahm ihre Hand und verließ pfeifend den Turm.

[tbc: Große Halle]


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

07.07.2013 12:46
#227 RE: Plattform Antworten

Alaska musste grinsen als er anfing zu pfeifen. Seine gute Laune war ja fast schon ansteckend. Ohne ein weiteres Wort folgte sie ihm.

{ tbc Schloss, Erdgeschoss, Große Halle }



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Layla Belle OSullivan Offline




Beiträge: 146

20.07.2013 21:55
#228 RE: Plattform Antworten

cf. Sprung
Seufzend betrat ich den Turm und stellte mich sofort ans Geländer
Hunger hatte ich nicht wirklich und so genoss ich lieber vor dem Unterricht die tolle Aussicht


Always remember, never forget <3

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

20.07.2013 21:59
#229 RE: Plattform Antworten

cf: Sprung

Direkt nachdem Frühstück hatte er sich in den Kopf gesetzt, hier hoch zu kommen....Also irgendwie hoffte er, dass es der Turm war, den Julie und er heute abend noch besichtigen wollten....Er konnte sich bloß nicht wirklich daran erinnern, ob es der Westturm oder Ostturm gewesen war.
Die Sonne ging gerade auf und man hatte beste Sicht auf den Sonnenaufgang...Folglich musste das der Ostturm sein...oder?
Leicht verwirrt fuhr er sich durch die Haare und sah sich um.
Niedlich.....
Er sah ein Mädchen von weitem und ging einfach mal zu ihr.
"Guten Morgen. Schon so früh wach?"


Chara-Talk
~Stecki~

Layla Belle OSullivan Offline




Beiträge: 146

20.07.2013 22:18
#230 RE: Plattform Antworten

Als ich jemanden hörte drehte ich mich um.
"Guten Morgen" begrüßte ich den Jungen.
"Ich bin nicht so der Langschläfer" fügte ich hinzu
"Und du?"


Always remember, never forget <3

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

20.07.2013 22:26
#231 RE: Plattform Antworten

Er lächelte das Mädchen fröhlich an.
"Ich eigentlich auch nicht. Deswegen hab ich mich so ein bisschen umgeguckt." sagte er grinsend und sah zu dem Mädchen.
"Ich heiße Jon." stellte er sich dann vor.


Chara-Talk
~Stecki~

Layla Belle OSullivan Offline




Beiträge: 146

20.07.2013 22:32
#232 RE: Plattform Antworten

Ich lächelte.
"Ich heiße Layla" stellte ich mich ebenfalls vor


Always remember, never forget <3

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

20.07.2013 22:35
#233 RE: Plattform Antworten

Er nahm ihre Hand und hauchte einen Kuss auf ihren Handrücken.
"Enchanté." grinste er fröhlich und sah sie mit schelmischen Grinsen an.


Chara-Talk
~Stecki~

Layla Belle OSullivan Offline




Beiträge: 146

20.07.2013 22:48
#234 RE: Plattform Antworten

Ich grinste verlegen.
"Du sprichst französisch?" fragte ich ihn


Always remember, never forget <3

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

20.07.2013 22:51
#235 RE: Plattform Antworten

Cf Sprung

,,Okay, das ist nicht die Große Halle..." ich sah mich um. Es war ein Turm.
Ganz toll, Beca. Ein Turm. Du wolltest in die große Halle und stehst jetzt auf einem Turm!
Ich hatte das bedürfnis, den Kopf gegen die Tür schmettern zu müssen, als ich zwei Personen sah.
,,Hi, ich hoffe ich störe nicht?" sagte ich und blinzelte gegen das Licht.
,,Ach Jon, du bist es! Hi! Und auch dir hi, unbekanntes Mädchen!" ich lächelte freundlich.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

20.07.2013 22:52
#236 RE: Plattform Antworten

Er lachte.
"Ich bin Franzose. Du solltest mich eigentlich fragen: "Du sprichst Englisch?". " Er grinste sie fröhlich an und sah dann zu Becca, die gekommen war.
"Becca! Bonjour." grüßte er sie erfreut.


Chara-Talk
~Stecki~

Layla Belle OSullivan Offline




Beiträge: 146

20.07.2013 23:08
#237 RE: Plattform Antworten

Ich grinste.
"Ich komm auch aus Frankreich" erzählte ich ihm
Dann sah ich das neue Mädchen.
"Hi" begrüßte ich sie obwohl ich sie nicht kannte aber egal


Always remember, never forget <3

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

20.07.2013 23:16
#238 RE: Plattform Antworten

"Ehrlich? Cool!" rief er fröhlich. Noch eine Franzosin. Wow....Ganz schön französisch hier in Hogwarts.
"Woher kommst du?" fragte er nach, automatisch in seiner Muttersprache.


Chara-Talk
~Stecki~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

20.07.2013 23:21
#239 RE: Plattform Antworten

Ich grinste und stellte mich an das Geländer.
Schöne Aussicht!
Dann drehte ich mich zu den beiden um.
,,Bonjour, Angeber." sagte ich lachend zu Jon, als er direckt Französisch sprach.
,,Hey. Ich bin Beca und auf gar keinen Fall Becci oder so." sagte ich zu ihr und lächelte sie freundlich asn.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

20.07.2013 23:35
#240 RE: Plattform Antworten

Er lehnte sich an das Geländer und sah grinsend zu Becca.
"Definititv nicht BeccI. Das mag sie gar nicht." sagte er zu Layla wieder auf Englisch und grinste amüsiert.


Chara-Talk
~Stecki~

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz