Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 352 Antworten
und wurde 5.238 mal aufgerufen
 Ostturm
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 21:43
#196 RE: Plattform Antworten

"Okay." Ich lächelte sie an. "Das müsste fürs erste reichen."
Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zu einem der Fenster. "Ich glaube, ich werde Hogwarts vermissen." Wehmütig sah ich aus dem Fenster. Mein letztes Jahr hier.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 21:46
#197 RE: Plattform Antworten

Alaska sah kurz auf ihre Hand in seiner und ging mit ihm zum Fenster. Es war sein letztes Jahr hier und sie fragte sich schon jetzt, was sie tun sollte wenn er nicht mehr jeden Tag da war. Schon komisch, sie kannten sich kaum und doch konnte die Slytherin sich nicht mehr wirklich vorstellen wie es ohne ihn wäre... "Was wirst du tun, wenn du hier weg bist?", fragte sie ein wenig neugierig.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 21:51
#198 RE: Plattform Antworten

Betrübt sah ich sie an und straffte die Schultern.
"Ich werde wohl zurück nach Russland gehen und da meinen Pflichten nachkommen und in die Politik einsteigen." Ich seufzte. "Aber eigentlich würde ich gerne Auror werden oder etwas, das mehr Spaß macht."
Ich lächelte sie sanft an und zog sie dann in meine Arme. Es würde sich verdammt schwierig gestalten. Die Entfernung war einfach zu groß. Am liebsten würde ich Alaska nicht mehr allein lassen.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 21:55
#199 RE: Plattform Antworten

Unwillkürlich versteifte sich Alaskas Körper, als Leo erklärte, er würde vermutlich in die Politik einsteigen. "Werd lieber Auror, Politiker sind Schweine.", murmelte sie und begann hinaus auf die Ländereien zu starren. Er würde in Russland sein, sie würde hier sein... Und sie könnten sich nur in den Ferien sehen... In ihr stiegen Zweifel auf, Zweifel daran, ob es überhaupt einen Sinn machte sich auf Leo einzulassen, wenn er doch eh weg gehen würde...



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 22:01
#200 RE: Plattform Antworten

"Ich weiß." murmelte ich. "Aber ich habe Pflichten zu erfüllen. Das bringt das Leben in Glanz und Glamour nun mal mit sich."
Ich verzog das Gesicht und merkte, wie Alaska unruhiger wurde. Ich strich ihr durchs Haar und lächelte dann aber aufmunternd. "Irgendwie kriegen wir das hin." Mein Lächeln wurde breiter. "Du ziehst einfach zu mir und gehst in Moskau auf die Schule. Meine Familie hat genug Geld und würde dir die Schule bestimmt zahlen."
Der Gedanke gefiel mir, Alaska mit nach Russland zu nehmen. So musste ich sie schon nicht alleine lassen.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 22:05
#201 RE: Plattform Antworten

"Ist ja nicht so als hätte ich Eltern die es garantiert nicht erbaulich finden würden, wenn ihre Tochter mit einem reichen russischen Schönling abhaut.", Alaska lächelte schwach und lehnte sich an ihn. Mit Leo nach Russland gehen... Das klang einfach unfassbar und wunderschön, jedoch würde es sehr wahrscheinlich nie dazu kommen.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 22:10
#202 RE: Plattform Antworten

Zähneknirschend sah ich sie an. "Mist."
Ich sah raus und genoss die unbezahlbare Aussicht. "Ich entführ dich einfach." Ich lächelte wieder selig. Wahrscheinlich war es der größte Fehler, jetzt schon an die Zukunft zu denken.
"Du musst noch meine Schwester kennen lernen." meinte ich fröhlich.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 22:14
#203 RE: Plattform Antworten

"Ende des Schuljahres wirst du dich sowieso schon wieder umentschieden haben und mich gar nicht mehr entführen wollen...", murmelte sie kaum hörbar. Sie musste sich einfach immer wieder daran erinnern, dass sie sich nicht zu sehr auf ihn verlassen durfte. Am Ende würde sie doch eh nur enttäuscht werden...



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 22:23
#204 RE: Plattform Antworten

Ich hörte ihre Zweifel und seufzte leise. Sie waren berechtigt und es würde wohl nichts nützen, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Also schwieg ich.
Ich war nicht der Mensch, der andere fallen ließ, doch das konnte sie nicht wissen. Noch nicht. Ich würde sie aber eines besseren belehren.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 22:29
#205 RE: Plattform Antworten

Alaska hörte sein Seufzen, ging jedoch nicht weiter drauf ein und schloss die Augen. Sie fand es nicht schlimm, dass er schwieg. Eigentlich genoss sie die Stille sogar. Wenn es nach ihr ginge, könnten sie einfach hier so stehen bleiben. Ohne etwas zu sagen, jeder seinen eigenen Gedanken nachhängend und trotzdem die Anwesenheit des Anderen spürend. Mehr brauchte sie gar nicht.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

05.07.2013 14:34
#206 RE: Plattform Antworten

cf: Bibliothek

~*~

Ohne auf die anderen Schüler zu achten kletterte ich auf die Mauer und sprang. Ich spürte den Wind der mir um die Ohren piff und erst kurz vor dem Aufprall entfaltete ich die Raubvogelschwingen.
Aber diesmal fühlte ich mich anders... komisch... Ich schlug mit den Flügeln und stieg wieder gen Himmel.
Meine Sicht war schärfer und besser...
Ich wollte mir durch die Haare fahren aber... ich hatte Krallen...
Sollte ich es geschafft haben? Schnell flog ich zu einem Fenster und sah mich an. Tatsächlich... ich hatte es geschafft...
Meine zweite Figur...
Aber irgendwie konnte ich mich nicht wirklich freuen... ich hatte einen meiner besten Freunde verloren... Ich spürte nur Verzweiflung.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

05.07.2013 16:18
#207 RE: Plattform Antworten

Mit meiner neuen Sehstärke nahm ich unten am See Joshua wahr...

Tbc: Fels am See



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

05.07.2013 17:33
#208 RE: Plattform Antworten

Ich beobachtete Nate und drückte Alaska etwas fester an mich.
Was wohl Alona zu Alaska sagen würde? Mein Lächeln wurde eine Spur dunkler. Alonas Meinung war mir wirklich wichtig. Was nicht dazu führen würde, dass ich Alaska sitzen lassen würde.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

06.07.2013 22:37
#209 RE: Plattform Antworten

Alaska beachtete alles um sich herum gar nicht, sondern starrte einfach hinaus auf die Ländereien. Nach ein paar Minuten wurde es ihr dann jedoch zu ruhig. "Woran denkst du grade?", fragte sie, sah dabei aber weiterhin hinaus.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

06.07.2013 22:45
#210 RE: Plattform Antworten

Weiterhin schweigend sah ich auf die Ländereien, sah dann aber seufzend zu Alaska.
"Ich dachte nur daran, was Alona von dir hält." Ich lächelte. "Und an meine wunderschöne Freundin."


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz