Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 352 Antworten
und wurde 5.238 mal aufgerufen
 Ostturm
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 15:33
#136 RE: Plattform Antworten

Er hielt ihre Hand fest, die an seine Nase tippte.
"Und an was denkst du?" fragte er.


Chara-Talk
~Stecki~

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 15:36
#137 RE: Plattform Antworten

"Dich" sagte sie grinsend und lachte leise. Sie musterte ihn genau und ihre Gedanken kreisten um ihn...was wurde das? Was wollte er? Was wollte sie? Sollten sie das tun? Sollten sie das nicht tun? Sollten sie diesen Romantisches Ausflug machen oder nicht?

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 15:37
#138 RE: Plattform Antworten

"Ehrlich? Und womit habe ich diese Ehre verdient?" fragte er und strich ihr durch die Haare.


Chara-Talk
~Stecki~

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 15:44
#139 RE: Plattform Antworten

"Du stehst hier vor mi" sagte sie lachend und sah ihn weiter grinsend an und strich sich ihre Haare ebenfalls aus dem gesicht.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 15:45
#140 RE: Plattform Antworten

"Das reicht, damit deine Gedanken um mich kreisen?" sagte er und lächelte.
Er fühlte sich wirklich geschmeichelt.


Chara-Talk
~Stecki~

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 15:55
#141 RE: Plattform Antworten

"joaa schon" sagte sie grinsend und lachte leise. Sie sah kurz auf seine Lippen und dann wieder in seine Augen.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 15:56
#142 RE: Plattform Antworten

"Finde ich cool." sagte er und zog sie etwas zu sich ran.


Chara-Talk
~Stecki~

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 16:05
#143 RE: Plattform Antworten

"Das ich an dich denke?" fragte sie grinsend und berührte nun seinen Körper mit ihrem. Ihr Herz schlug wieder schneller und sie sah ihn erstaunt an, fing sich aber schnell wieder und lächelte.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 16:08
#144 RE: Plattform Antworten

"Jaa...." antwortete er und sah kurz auf ihre Lippen, aber dann wieder in ihre Augen.


Chara-Talk
~Stecki~

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 16:18
#145 RE: Plattform Antworten

"hm...na dann" sie lachte leise und sah kurz auf die Länderein. Jetzt fragte sie sich ob er auch an sie dachte...und sie bemerkte kurz den Blick auf ihre Lippen.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 16:21
#146 RE: Plattform Antworten

Er sah kurz auf die Ländereien.....hmmmmm...
Ihm fiel nicht mehr ein, was er hätte sagen können....Dadammm...Denk nach, Jon....Denke.....


Chara-Talk
~Stecki~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 18:01
#147 RE: Plattform Antworten

Er sah auf die Uhr und seufzte...
"Scheiß...Der Unterricht beginnt.....Wir sehen uns dann in der mittagspause, Julie?" fragte er sie und küsste sie auf die Wange, ehe er schnell hinunter zum Zaubertrankunterricht rannte.

tbc: Kerker


Chara-Talk
~Stecki~

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 19:52
#148 RE: Plattform Antworten

"hmhm" machte sie und lief dann auch zu ihrem Unterricht

tbc: GdZ

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

03.07.2013 21:39
#149 RE: Plattform Antworten

Eine junge Slytherin mit dunklem Haar stand an einem der Fenster des Ostturms und starrte hinaus in den bewölkten Himmel. Wenn man genauer hinsah, konnte man erkennen, dass sie weinte und am ganzen Körper zitterte. Du kleines Miststück, du bist eine Schande für die ganze Familie!, die Worte ihres Vaters hallten seit heute Morgen in ihrem Kopf wieder. Den Unterricht hatte sie geschwänzt, es hätten sie sowieso nur alle komisch angestarrt. Sie biss sich auf die Unterlippe, so fest, dass ein Tropfen Blut auf den Ärmel ihrer Strickjacke tropfte. Leos Pulli hatte sie ausgezogen nach dem Besuch ihres Vaters. Eigentlich war er doch gar nicht wegen ihr hier gewesen... Sie war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen...

{ cf Sprung }



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

03.07.2013 21:46
#150 RE: Plattform Antworten

[cf: Sprung]

Ich hatte keine Lust auf Menschen, deswegen verkroch ich mich hier hoch. Normalerweise war hier um die Uhrzeit niemand hier, doch da stand ein dunkelhaariges Mädchen. Ich seufzte leise, bis ich merkte, dass es das Mädchen war, das mir den ganzen Morgen schon durch den Kopf spukte.
Ich schlich mich von hinten an sie ran und umarmte sie. Ich hatte einfach das Bedürfnis danach und zog sie etwas näher an mich ran. "Hallo Süße." flüsterte ich ihr ins Ohr, bis ich bemerkte, dass sie weinte. Besorgt legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter. "Kleines, was ist los?"


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz