Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 352 Antworten
und wurde 5.263 mal aufgerufen
 Ostturm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 20:15
#91 RE: Plattform Antworten

"konnte nicht schlafen" sie seufzte leise und sah sie an. "Du bist layla oder?" fragte sie sicherheitshalber nochmal nach.

tbc: Sprung

[ Editiert von Juliet Rosalie Capulet am 17.06.13 20:26 ]

Layla Belle OSullivan Offline




Beiträge: 146

18.06.2013 20:01
#92 RE: Plattform Antworten

Ich nickte und lächelte.
tbc. Sprung


Always remember, never forget <3

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 12:26
#93 RE: Plattform Antworten

cf: Ufer des Sees

Juliet lief mit Jon hoch auf die Plattform des Ostturmes und sah hinaus. "Ich liebe die Türme" sagte sie grinsend.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 12:29
#94 RE: Plattform Antworten

cf: Ufer des Sees



"Die Aussicht ist toll." sagte er und lehnte sich an das Geländer, um auf die Ländereien zu sehen.
Er drehte sich um und lehnte sich mit den Rcücken ans Geländer.
"Ist das einer deiner Lieblingsplätze?"


Chara-Talk
~Stecki~

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 12:36
#95 RE: Plattform Antworten

"Ja ist es" sagte sie lächelnd und stellte sich vor ihn. Sie sah an ihm vorbei und lächelte. "ich liebe das Schloss"

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 12:40
#96 RE: Plattform Antworten

"Ich finde die Ländereien viel schöner.....ssie haben einfach eine romantischere Atmosphäre, während das Schloss so rustikal ist." erklärte er seine Meinung.
Beauxbatons war ganz anders gewesen...
Er musterte sie kurz und diskret.


Chara-Talk
~Stecki~

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 12:49
#97 RE: Plattform Antworten

"Romantisch ja? Dann flieg mal Nachts um das Schloss herum...das ist Romantisch" sagte sie lächelnd. "Oder hier auf dem turm bei Nacht...noch Romantischer.." sie lächelte ihn an.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 12:51
#98 RE: Plattform Antworten

"Machst du wenigstens mit? Ansonsten ist erst gar nicht romantisch." sagte er und lächelte sie an.
Dann sah er wieder auf die Ländereien.
"Anders ausgedrückt...die ländereien sind malerischer, als ein rustikales Schloss....allein die ganzen Ritterrüstungen die hier überall rumstehen...."


Chara-Talk
~Stecki~

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 12:57
#99 RE: Plattform Antworten

"Klar..wenn du auf jeden fall dafür sorgst dass wir nicht erwischt werden, können wir das gerne machen" sie lachte leise und trat einen Schritt näher an ihn heran. "Die Ländereien sind schön..doch das Schloss ist so alt..so..mächtig..voller Magie" schwärmte sie. "In meinen Zeichnungen kann ich das nie so rüberbringen"

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 13:00
#100 RE: Plattform Antworten

"Super...abgemacht...am Wochenende zeigst du mir mal, wie romantisch Hogwarts nachts sein kann." meinte er grinsend.
"Voller Magie und alt trifft es....Aber trotzdem.....Das Schloss wirkt grob und unattraktiv." sagte er dann.


Chara-Talk
~Stecki~

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 13:06
#101 RE: Plattform Antworten

"Okay" sie grinste leicht und überlegte wie sie ihn davon überzeugen konnte, dass das Schloss wunderschön war.

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 13:09
#102 RE: Plattform Antworten

"Was denn? Suchst du jetzt nach Argumenten, um mich zu überzeugen?" fragte er lachend.


Chara-Talk
~Stecki~

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 13:15
#103 RE: Plattform Antworten

"Ja..aber mir fällt keins ein..." sagte sie grinsend und überlegte dann was Stef und Nelly jetzt wohl machten!

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 13:17
#104 RE: Plattform Antworten

"Wenn das jetzt eine Debatte wäre...ich hätte wohl gewonnen..." meinte er grinsend.
"Woran dnkst du?" fragte er nach einer Weile.


Chara-Talk
~Stecki~

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 13:20
#105 RE: Plattform Antworten

"An Nelly und Stef" sagte sie grinsend. "Was hat er dich alles gefragt?" fragte sie aus Neugierde herasu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz