Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 352 Antworten
und wurde 5.258 mal aufgerufen
 Ostturm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

06.06.2013 02:44
#46 RE: Plattform Antworten

"Lieber nicht. Ich will nicht bis ans Ende meines Lebens als Elf dienen müssen. Da stürze ich mich doch lieber vom Turm", grinste ich ansatzweise und legte die beiden anderen Gitarren sorgfältig auf dem Boden in Sicherheit ab.
"Okay, dann fangen wir mal an." Kritisch beäugte ich ihre Haltung. "Bist du Linkshänder oder Rechtshänder?", erkundete ich mich bei ihr.

(danke, dir auch bis morgen dann)



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

06.06.2013 02:49
#47 RE: Plattform Antworten

"Okay, also gehen wir ganz optimistisch an die Sache heran und versuchen es erstmal. Und wenn ich mir dann doch die Finger brechen sollte, können wir uns immernoch vom Turm stürzen. Na, klingt das nicht einladend?" scherze Trish weiter und find an zu lachen.
Dann konzentrierte sie sich. Auch wenn sie nicht an einen Erfolg glaubte, wollte sie Jason zumindest den Eindruck vermitteln, dass sie alles gab.
Sie wollte auch alles geben. In solchen Dingen war Trish verbissen, das hatte ihre Mutter ihr wohl anerzogen. Wenn sie etwas in Angriff nimmt, dann muss es auch von Erfolg gekrönt sein. Sonst ist es nur verschwendete Zeit. Und verschwendete Zeit bleibt verschwendete Zeit.
"Ich bin Rechtshänderin" meinte sie und schenkte Jason ein freundliches und erwartungsvolles Lächeln.

(Jap, bis morgen )



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

08.06.2013 23:27
#48 RE: Plattform Antworten

(Kommt da noch irgendwas? Sonst spiel ich Trish weg..)



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

09.06.2013 23:04
#49 RE: Plattform Antworten

(sry, hatte Geburtstag und habe ein bisschen zu viel gefeiert^^)

"Klingt ziemlich einladend.... Okay, du bist Rechtshänderin. Dann halte die Gitarre so", ich nahm die Gitarre, gab sie ihr, nahm selber eine Gitarre und zeigte ihr, wie sie halten sollte.
"Wir fangen mit den Grundschritten an, würde ich sagen. Zuerst etwas Einfaches und mal abwarten wie gut du dich anstellst", zwinkerte ich ihr zu.



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

09.06.2013 23:38
#50 RE: Plattform Antworten

Rückblick:

"Okay.." antwortete Trish nachdenklich und nahm die Gitarre so, wie Jason sie hielt.
"Ist das so richtig? Ich bin gespannt" meinte sie schließlich und schenkte ihm ein Lächeln.


(oh okay, das ist natürlich dann verständlich ^^ Alles gute nachträglich )



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

10.06.2013 00:10
#51 RE: Plattform Antworten

Rückblick

"Du machst bis jetzt alles richtig. Mal abwarten, ob das auch so bleiben wird." Ich erklärte ihr die Grundzüge des Gitarrespielens knapp und spielte ihr eine einfache Melodie vor. Dazu erklärte ich ihr noch so allerlei Dinge, wie z. B. eine Gitarre gestimmt wurde uvm. Ich konzentrierte mich ganz darauf und hoffte, dass sie bei meinem Redefluss überhaupt mit kam.

(Danke =DD)



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

10.06.2013 00:17
#52 RE: Plattform Antworten

Rückblick

Trish schaffte es tatsächlich, Jason bei seinen Erklärungen zu folgen. Sie war positiv sehr überrascht.
Das war doch mal Unterricht, den man sich in Hogwarts wünschte.
Ebenfalls gelang es ihr, ein paar Akkorde zu spielen, die gar nicht mal so unsauber klangen.
"Jetzt tun mir die Fingerkuppen weh" lachte sie und zeigte ihm die Abdrücke von den Saiten.

(Wie lange bleibst du ungefähr?^^)



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

10.06.2013 00:26
#53 RE: Plattform Antworten

Rückblick

"Du musst das als eine Kampfverletzung ansehen", neckte ich sie leicht, nahm ihre Hand und pustete sanft auf die leicht roten Fingerkuppen. "Na, besser?"

(ungefähr noch bis 1:00 Uhr)



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

10.06.2013 00:30
#54 RE: Plattform Antworten

Rückblick

"Na dann.. Kampfverletzungen machen sexy, oder?" lachte Trish.
Dann pustet er auf ihre Finger. Och wie niedlich!
"..danke" murmelte sie verlegen mit einem schüchternen Lächeln und sah ihm in die Augen.
Für einen Moment rutschte ihr das Herz in die Hose. Huch, was war denn das?

(okay. Weißt du schon, wann du morgen kommst? )



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

10.06.2013 00:36
#55 RE: Plattform Antworten

Rückblick
"Gern geschehen", erwiderte ich und schenkte ihr eines meiner sehr seltenen, ehrlich gemeinten Lächeln.
Das Mädchen hatte etwas an sich, was meine guten Seiten hervorbrachte. Und Leute, die das schafften, waren rar gesät.
"Wir sollten für heute aufhören, aber wir können ja mal anders den Unterricht weiter führen"

(komme morgen ca. um 13:00 Uhr on)

[ Editiert von Jason Wayland am 10.06.13 0:37 ]



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

10.06.2013 00:40
#56 RE: Plattform Antworten

Rückblick

Zufrieden stelte Trish die Gitarre vorsichtig auf den Boden und lehnte sie an die Mauer.
Dann schenkte sie ihm wieder ein engelsgleiches Lächeln. Eigentlich schon lustig. Trish und Engel. Ha!
"Was meinst du mit 'anders'?" fragte sie erwartungsvoll und schlug die Beine übereinander.

(Okay, ich werd später kommen. Vermutlich nachmittag/abend, stecke grad mitten im Umzug)



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

10.06.2013 00:48
#57 RE: Plattform Antworten

"In den nächsten Tagen am Nachmittag oder wir schwänzen den Unterricht. Denn dann sind alle anderen in ihren Klassenräumen und wir haben mehr Auswahl an Orten, wo wir üben können", schlug ich vor und legte sanft meine Gitarre neben mir ab.

(okey =D wohin ziehst du denn?)



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

10.06.2013 00:52
#58 RE: Plattform Antworten

Trishs Grinsen wurde breiter.
"Unterricht schwänzen klingt gut. Vermutlich würde ich eh komisch angesehen, weil ich noch nicht weiß, in welchem Haus ich bin. Und weil ich beim ersten Unterrichtstag auch nicht anwesend war wird keiner der Lehrer mich vermissen" lachte Trish. Das klang zwar doof, aber so war es.
Trish stand kurz auf und fuhr sich durch die Haare. Dann gab sie Jason spontan ein Küsschen auf die Wange.
"Danke, dass ich von dir lernen darf." meinte sie und machte einen Knicks. SIe blieb stehen, denn sie hatte nun genug gesessen,.

(Nach hause xD Nein in meine Heimatstadt zurück Wird dir kaum was sagen, ist ein kleiner Vorort von Dortmund, NRW)



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

10.06.2013 01:02
#59 RE: Plattform Antworten

"Kein Grund sich zu bedanken. Ich mag dich und Musik, also ist es ganz natürlich, dass ich dir Musik beibringe", meinte ich nur achselzuckend und spürte immer noch Trish´s kurzen Kuss auf meiner Wange brennen.
Dieser kurzer Kuss war mir nicht mal unangenehm.
Ich stand ebenfalls auf und ließ die Gitarren auf Taschengröße schrumpfen, nur um sie dann in meine hintere Hosentasche zu stecken.

(damit hast du wahrscheinlich Recht .Ich bin jetzt im Bett, also bis morgen/heute =DD)



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

10.06.2013 01:15
#60 RE: Plattform Antworten

Trish lächelte. Das war sie gar nicht gewöhnt, jedenfalls nicht in den Mengen.
So viel, wie sie heute lächelte, würde sie sicher morgen Muskelkater im Gesicht haben.
"Nicht, dass du dich da noch draufsetzt." meinte Trish, als er die Gitarren in seiner Hosentasche verschwinden lies.
Trish wandte sich wieder den Ausblick über die Länderein zu. Es war einfach herrlich, auch wenn es begann, dunkel zu werden.
Mit einem Wink ihres Zauberstabs lies sie auf den Mauern des Turms Kerzen erscheinen, die allerdings nicht brannten.
Sie war eben nicht die talentierteste Hexe. Den Unterricht zu schwänzen würde daran auch nichts ändern, aber was wolls.
Gitarre, ZIgaretten und Koks passten auch viel eher zu ihr. Schon unglaublich, wie schnell sich jemandes Image an einer neuen Schule ändern konnte.
"Incendio" murmelte sie und die Kerzen begannen schließlich zu brennen. Im Kerzenschein sahen Menschen einfach besser aus, das war ein angenehmes Phänomen.
Jason sah ihm Schein der Kerzen ebenfalls verdammt gut aus. "Nicht falsch verstehen!" meinte sie lachend zu ihm, als die Kerzen aufloderten.

(Gute Nacht. )



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz