Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 352 Antworten
und wurde 5.273 mal aufgerufen
 Ostturm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

05.06.2013 23:50
#16 RE: Plattform Antworten

Ich drehte mich um, als eine Mädchenstimme hinter mir erklang. "Dann schnappe ich dich einfach und wir fallen beide hinunter, dann brauchst du auch keine Therapie mehr", erwiderte ich trocken und sah dann wieder auf die Landschaft hinaus. Oh Mann, war das langweilig. Vielleicht sollte ich mich doch mit dem Mädchen unterhalten. Dann hätte ich wenigstens etwas zu tun.



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

05.06.2013 23:53
#17 RE: Plattform Antworten

"Dann verfolgt mein Geist deinen Geist und tritt ihm in den Hintern" meinte Trish und zwinkerte ihm zu.
Sie setzte sich zu ihm und zündete sich eine Zigarette an. Ob das hier erlaubt war? Es gab wohl kaum etwas auf der Welt, was sie weniger interessierte.
DIe Welt sollte froh sein, dass es nur ne Zigarette war, angesichts ihrer momentanen Situation. Aber sie konnte schon froh sein, dass Liv wegen des Kokains dicht gehalten hatte. Marvin würde sie umbringen!



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

05.06.2013 23:59
#18 RE: Plattform Antworten

"Wenn ich sterbe, dann ganz. Ich habe keine Lust als Geist auf der Welt zu spuken. Dann würde ja meine einzige Lebensaufgabe sein, kleinen Kinder Schrecken einzujagen und das mache ich jetzt schon."
Ich musterte sie von der Seite und mein Blick blieb kurz an der Zigarette hängen. "Gute Marke, habe ich auch schon geraucht", nickte ich zu der Zigarettenpackung hin.



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

06.06.2013 00:02
#19 RE: Plattform Antworten

Letrisha musterte den Knaben ebenfalls.
"ich kann mir nicht vorstellen, dass du kleine Kinder verschreckst." meinte sie dann grinsend. "Ich finde dich jedenfalls alles andere als anschreckend." ergänzte sie und dann fiel ihr auf, dass das ein wenig nach ner Anmache klang. Naja, wen interessiert's.
"Willst du eine?" fragte sie und bot ihm damit eine Zigarette an, während sie selbst genüsslich den Rauch inhalierte.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

06.06.2013 00:13
#20 RE: Plattform Antworten

"Von meinem Aussehen her nicht, aber von meiner Art manchmal", zuckte ich mit den Schultern und überging die leichte Anmache. Das war ich ja von anderen Mädchen gewöhnt. "Klar, kann ich gerade gut gebrauchen", nahm ich ihr Angebot an. Während ich mir eine Zigarette nahm und sie mir ansteckte, musterte ich sie nochmals. Schlecht sah sie auf alle Fälle nicht aus. Mein Blick blieb an ihrem Umhang hängen und bei der Farbzusammenstellung zog ich eine Augenbraue in die Höhe. Hufflepuff.



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

06.06.2013 00:16
#21 RE: Plattform Antworten

Trish pustete Rauch aus der Nase und bemerkte den fragenden Blick.
"Stimmt was nicht?" fragte sie amüsiert. So hatte sie auch noch niemand gemustert.
Seine Art bezeichnete er also als abschreckend. Wenn Trish sich überlegte, wie ihr Freund sich in den letzten beiden Tagen ihr gegenüber verhalten hatte, dann konnte man wohl davon ausgehen, dass sie sowas nicht abschreckte.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

06.06.2013 00:21
#22 RE: Plattform Antworten

"Seid ihr Hufflepuffs nicht sonst immer lieb, hilfsbereit und sanftmütig?", hakte ich nach. Die Hufflepuffs die ich bisher kennen gelernt hatte, entsprachen alle dieser Kategorie. Aber bis jetzt wirkte das Mädchen nicht gerade hufflepuff-typisch.



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

06.06.2013 00:26
#23 RE: Plattform Antworten

(Ups, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Trish kennt ihr Haus noch gar nicht, sie ist zu spät angekommen und war noch gar nicht beim Hut xD)

"Die Uniform ist nur geliehen." meinte Trish unbeeindruckt. "Ich weiß gar nicht, in welchem Haus ich bin. Ich hatte bisher andere Sorgen." meinte sie nachdenklich.
Noch vor 48 Stunden hatte sie gehofft, einen guten Start in Hogwarts hinzulegen. Nun war sie seit zwei Tagen hier, kannte ihr Haus noch gar nicht, hatte den kompletten ersten Unterrichtstag geschwänzt und gekokst.. Was für eine gute Karriere. Naja, es kommt, wie's kommen muss.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

06.06.2013 00:32
#24 RE: Plattform Antworten

Ich nickte als Zeichen, das ich verstanden hatte. "Wurdest also noch nicht zugeteilt. Vielleicht kommst du ja nach Slytherin... Wenn du Glück hast." Ich drehte die Zigarette zwischen meinen Fingern und nahm noch einmal einen Zug. "Ich bin übrigens Jason Wayland", meinte ich noch so nebenbei.



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

06.06.2013 00:33
#25 RE: Plattform Antworten

"Letrisha McGore" stellte Trish sich lächeld vor und machte eine Damenhafte Kopfbewegung.
Der Kerl gefiel ihr. Vielleicht war das aber auch nur vorübergehend, weil er das komplette Gegenteil von Marv zu sein schien.
"Und Slytherin ist also das große Los, hm?" fragte sie beiläufig und sah über die Länderein. Der Ausblick war faszinierend.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

06.06.2013 00:40
#26 RE: Plattform Antworten

"Ja, das ist es. Am Meisten, weil man schon sowieso bei den meisten Leuten hier an der Schule untendurch ist, wenn man aus Slytherin kommt. Dann kannst du dir viel mehr unerlaubte Sachen leisten, weil sowieso alle das von dir erwarten." Ich atmete den Rauch tief ein und wieder aus. Es stimmte. Man erwartete ja praktisch von dir, dass du irgendetwas Gemeines tust, wenn du ein Slytherin warst.



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

06.06.2013 00:44
#27 RE: Plattform Antworten

"Dann klingt es für mich passend." stellte Trish ein wenig überraschend fest.
"Ich schätze inzwischen kann man mich als Problemkind bezeichnen. Oder als abgestüzrtzer Star. Oder wie auch immer" meinte sie ein wenig melodramatisch.
Eigentlich gefiel ihr das Badgirl-Image. Verrucht, das war mal was anderes. Vermutlich wäre ihr Leben schon viel eher eskaliert, wenn es da nicht Marv gäbe, der vernünftig ist und sie immer auf den rechten Weg zurückbrachte.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

06.06.2013 00:49
#28 RE: Plattform Antworten

"Kann sein. Vielleicht schickt dich der Hut ja nach Slytherin", erwiderte ich, drückte die Zigarette aus und warf sie über den Abgrund. Sie war ja ausgemacht, als würde sie nicht den ganzen Wald abfackeln können. "Gefallener Star? In welcher Kategorie? Wenn es singen wäre, würde ich dich wohl kennen..."



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

06.06.2013 00:51
#29 RE: Plattform Antworten

"Singen?" meinte Trish und lachte kurz auf. "Das würde in meinem Fall wohl eher dem Schrei einer Todesfee gleichen." auch sie machte ihre Zigarette aus und schnippte sie über den Rand der Plattform. "Nein, ich hab ein paar Jahre als Model gearbeitet. Allerdings hauptsächlich in der USA, deshalb dürften mich hier die wenigsten kennen." meinte sie. Wirklich stolz war sie auf diese Karriere nicht. Es war immerhin nie ihr eigener Traum gewesen sondern nur der ihrer Mutter.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Jason Wayland Offline




Beiträge: 74

06.06.2013 00:56
#30 RE: Plattform Antworten

"Da würde sich der Chor der Todesfeen sich über dich freuen, wenn du dich ihnen anschließt.... Als Model? Die Figur und das Aussehen hast du ja,... Auch wenn ich aus Amerika komme, wundert es mich nicht, dass ich dich nicht von Zeitschriften oder Modemagazinen her kenne. Ich bin nicht so der Modetyp. Und Klatschzeitschriften schaue ich nur an, wenn etwas über mich drin steht."



"It matters not what someone is born, but what they grow to be"
(Albus Dumbledore)
*~Steckbrief~*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz