Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 352 Antworten
und wurde 5.273 mal aufgerufen
 Ostturm
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 16:41
#181 RE: Plattform Antworten

"Du solltest dich nicht zu sehr auf eine Person festlegen, sie könnte dich verletzen...", die Slytherin erwiderte seinen Blick für einen Moment, schlang dann jedoch die Arme um ihn und schmiegte sich an ihn. Wusste er, auf was er sich einließ wenn er bei ihr blieb? Würde er auf Dauer mit ihrem Verhalten klar kommen?



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 17:07
#182 RE: Plattform Antworten

Ich schüttelte den Kopf und drückte sie wieder an mich.
"Ich will aber." Wahrscheinlich klang das total trotzig und naiv, aber mir war das egal. Im Moment zählte nichts weiter als sie. Worüber machte sie sich Sorgen? Sie würde mich nicht vergraulen.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 17:56
#183 RE: Plattform Antworten

Die Milkovich musste lächeln. Er klang wie ein kleines Kind, dass unbedingt ein Spielzeug haben wollte welches seine Eltern ihm verbaten... "Du bist merkwürdig.", murmelte sie und gähnte. auch wenn sie diese Nacht gut geschlafen hatte, schlief sie im Allgemeinen viel zu wenig. Oft war sie einfach den ganzen Tag müde, was nicht unbedingt von Vorteil war.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 18:00
#184 RE: Plattform Antworten

"Wirklich?" Ich musste schmunzeln, als sie gähnte, und wirbelte noch einmal durch den kompletten Raum. "Wäre es dir lieber, wenn ich normal wäre?" fragend sah ich sie an.
Sie war so süß und verwirrend. "Schon wieder müde?" Besorgt sah ich sie an und wiegte sie wieder hin und her.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 18:10
#185 RE: Plattform Antworten

Sie musste lachen, als er wieder so herumwirbelte. "Hey, lass das!", protestierte sie. Er schien sich Sorgen zu machen, das bermerkte Alaska als sie ihn ansah. Offenbar machte er sich viel zu schnell Sorgen. "Mh, vermutlich nicht. Normal ist langweilig. Und ich bin immer müde.", erklärte sie ihm und zuckte mit den Schultern.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 18:19
#186 RE: Plattform Antworten

"Vielleicht solltest du zum Heiler und dich durchchecken lassen." meinte ich ernst. "Mineralstoffmangel oder so..."
Besorgt sah ich sie wieder an.
Ich seufzte und begann wieder langsam zu tanzen. Ich machte mir wirklich Sorgen um die Kleine...


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 18:26
#187 RE: Plattform Antworten

"Ach Quatsch, mir geht es bestens. Mach dir keine Sorgen, ok?", Alaska schenkte ihm eines ihre seltenen, ehrlichen Lächeln, stellte sich auf Zehenspitzen und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Er war so süß, wenn er sich um sie sorgte...



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 18:33
#188 RE: Plattform Antworten

Ich lächelte halbherzig und sah sie immer noch besorgt an. "Mir wäre es trotzdem lieber, wenn du dich durchchecken lässt... ist ja nicht normal."
Ich hob sie hoch und drückte ihr ein Kuss auf die Lippen. Irgendwann würde ich sie schon dazu bringen, zum Heiler zu gehen, auch wenn ich sie dort hin zerren musste.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 18:45
#189 RE: Plattform Antworten

Als er sie hochhob und küsste, wuschelte sie ihm durch das blonde Haar. "Du machst dir zu viele Sorgen, Leo.", die Fünftklässlerin schmunzelte, legte die Arme um seinen Hals, schloss die Augen und küsste ihn wieder. Was machte dieser Kerl nur mit ihr?



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 18:52
#190 RE: Plattform Antworten

"So bin ich nun mal." Ich ließ sie wieder sanft runter und fuhr mir durch die Haare.
"Erzähl mir von deiner Lieblingsfarbe und deinem Leibgericht." meinte ich dann plötzlich. Ich wusste so gut wie nichts über sie, wollte aber alles über sie wissen. Das mussten wir ändern. Schmunzelnd sah ich sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 19:04
#191 RE: Plattform Antworten

Alaska hob die Augenbrauen irritiert und sah Leo an. Was für merkwürdige Dinge er über sie wissen wollte... Niemand hatte sie sowas je gefragt, daher brauchte sie ein paar Sekunden ehe sie antwortete: "Ich mag schwarze Dinge, generell Dunkles. Und ich liebe Reisgerichte. Wieso fragst du?"



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 19:12
#192 RE: Plattform Antworten

"Hm okay." Ich sah sie nickend an. "Reis ist gut, aber es gibt besseres."
Überlegend sah ich sie an und legte den Kopf schräg. "Wann hast du Geburtstag?" Auf ihre Frage ging ich erst gar nicht ein.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 19:37
#193 RE: Plattform Antworten

"16.04.", antwortete sie auf seine Frage hin und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dass er nicht auf ihre Frage einging verwirrte sie umso mehr. Warum wollte man sowas denn bitte wissen? Das war doch vollkommen uninteressant... "Wird das jetzt sowas wie ein Verhör?"



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

04.07.2013 20:00
#194 RE: Plattform Antworten

"So in der Art." Ich lächelte sie an.
"Hast du ein Haustier?"


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

04.07.2013 21:34
#195 RE: Plattform Antworten

"Ich besitze einen Waldkauz, aber der ist nur für die Post da.", antwortete sie ihm ehrlich. Aus Tieren hatte sie sich nie wirklich was gemacht, sie konnte mit ihnen genauso wenig anfangen wie mit Liebe. Vermutlich hing das irgendwie zusammen.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz