Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 352 Antworten
und wurde 5.273 mal aufgerufen
 Ostturm
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

06.07.2013 22:49
#211 RE: Plattform Antworten

"Ich schätze sie wird nicht viel von mir halten, schließlich sind wir in einer Jahrgangsstufe und sie wird wohl so ziemlich jede Geschichte über mich kennen...", sie seufzte leise und biss sich auf die Lippe, zuckte daraufhin aber zusammen. Die auf gebissene Stelle war noch nicht wirklich geschlossen, weshalb es ziemlich weh tat wenn sie darauf biss. "Oh, kenne ich sie?", fragte sie auf seine letzte Aussage hin und schmunzelte.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

06.07.2013 22:53
#212 RE: Plattform Antworten

Ich schüttelte lachend den Kopf. "Kleines, Ally ist erst seit diesem Schuljahr auf Hogwarts, also keine Sorge."
Ich wurde wieder ernst und drehte sie zu mir um. Ich sah ihr tief in die Augen und lächelte leicht. "Wahrscheinlich nicht, aber ich würdet euch super verstehen." Ich grinste breit und zwinkerte ihr zu.
Hoffentlich bekam sie solche Witze nicht in den falschen Hals...


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

06.07.2013 22:56
#213 RE: Plattform Antworten

"Sowas verbreitet sich schnell, glaub mir...", Alaska lächelte schwach und erwiderte seinen Blick als er sie zu sich drehte. Eigentlich war es ihr egal was andere von ihr hielten, aber sie gehörte zu Leo und die Slytherin wusste nicht genau, wie viel Wert er auf Alonas Meinung legte... "Achja? Du solltest sie mir mal vorstellen.", antwortete sie ihm grinsend.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

06.07.2013 22:59
#214 RE: Plattform Antworten

"Unbedingt." Ich lächelte wieder und nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände. Ich sah ihr tief in die Augen und beugte mich dann langsam vor, um ihr einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken.
"Keine Angst, Ally lässt sich davon bestimmt nicht beeinflussen." Ich lächelte sie an und schluckte meine Sorgen runter. Ally würde Alaska mögen. Und wenn nicht, hatte das absolut nichts zu bedeuten... oder?


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

06.07.2013 23:02
#215 RE: Plattform Antworten

Ein Lächeln stahl sich auf Alaskas Lippen als Leo sie küsste. Dieses Gefühl, dass ihr Herz schneller schlagen ließ wenn er sie küsste, war gleichzeitig beängstigend und wunderschön. Er schien sich Sorgen darüber zu machen, was seine Schwester von ihr halten würde. Verständlich, dachte sie. Die Meisten hielten immerhin nicht viel von ihr. "Ich werde mich ihr von meiner nettesten Seite zeigen, versprochen."



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

06.07.2013 23:18
#216 RE: Plattform Antworten

"Sei einfach du selbst, so gefällst du mir am besten." Ich lächelte wieder sanft. Sie schien wohl zu merken, dass ich mir Sorgen machte und das wollte ich nicht.
"Was soll ich eigentlich meiner Freundin erzählen, wenn ich mich andauernd mit dir treffe? Sie wird bestimmt misstrauisch." Ich legte die Stirn und Falten und sah sie an. In meinen Augen glitzerte der Schalk.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

06.07.2013 23:22
#217 RE: Plattform Antworten

Und wieder verwirrte es Alaska, dass er sie trotz ihrer Art mochte. Vermutlich würde es einfach immer so sein, sie würde einfach immer ein wenig verwirrt sein. Aber das war in Ordnung, es tat gut akzeptiert zu werden. Es tat gut, gemocht zu werden. "Mhh, sag ihr, dass sie ja auch dazukommen kann.", sie grinste frech und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

06.07.2013 23:26
#218 RE: Plattform Antworten

Ich legte den Kopf schräg und schüttelte entrüstet den Kopf. "Das kann ich ihr nicht antun, sie wird dich bestimmt beneiden."
Ich war einfach nur unglaublich froh, dass ich sie getroffen hatte. Glücklich schloss ich sie in die Arme. Mittlerweile war ich mir sicher, dass ich mich in sie verliebt hatte. Es wunderte mich, wie sie es geschafft hatte, denn nach meiner Ex-Freundin hatte mich keine mehr berührt geschweige denn interessiert. Lächelnd sah ich sie wieder an.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

06.07.2013 23:29
#219 RE: Plattform Antworten

"Oh, das ist natürlich traurig. Dann musst du dich wohl für Eine entscheiden.", sie kuschelte sich an ihn und hauchte ihm einen Kuss auf den Hals. Er würde sie nicht verlassen... Er durfte sie nicht verlassen. Alaska hing jetzt schon - für ihren Geschmack - viel zu sehr an ihm und wenn er sie einfach im Stich lassen würde, würde ihr das definitiv nicht gut tun...



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

06.07.2013 23:33
#220 RE: Plattform Antworten

"Hm, das wird aber schwer. Obwohl..." Ich ging einen Schritt von ihr weg und betrachtete sie kritisch. "...würdest du nicht meine Pullis verlieren, wäre die Entscheidung eindeutig, aber so..." Ich seufzte theatralisch und kratzte mich am Kinn. "Ich brauche eindeutig mehr Zeit, um das zu bedenken."
Grinsend kam ich wieder ein Stück näher und sah sie an. "An was denkst du, Kleines?"


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

06.07.2013 23:37
#221 RE: Plattform Antworten

Die Milkovich sah ihn gespielt empört an, schlug ihn gegen den Oberarm und musste gleichzeitig lachen. "Du bist ganz schön gemein." Er brachte sie zum Lachen, noch eine Sache die sie an ihm mochte. Selten brachte sie jemand dazu wirklich zu lachen. "An dich... Und daran, dass ich es nicht überleben würde, wenn du einfach so aus meinem Leben verschwinden würdest...", antwortete sie leise und sah ihn ein wenig unsicher an.



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

06.07.2013 23:41
#222 RE: Plattform Antworten

Lachend trat ich ein Stück näher, packte sie und wirbelte sie herum.
"Alaska, du kleiner süßer Spatz." Ich drückte ihr einen Kuss auf den Haaransatz. "Soweit ich weiß, bist du jetzt mein Mädchen und ich hatte noch nicht vor, dich zu verlassen. Also kein Grund zur Sorge." Ihre Zweifel waren ja berechtigt, aber es gab wohl nichts auf der Welt, was mich davon abhalten würde, meine Zeit mit diesem Mädchen zu verbringen.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

06.07.2013 23:57
#223 RE: Plattform Antworten

Alaska schüttelte grinsend den Kopf als er sie herumwirbelte. Es verwunderte sie, dass in einen einzigen Menschen so viel Freude und Optimismus reinpasste. Vielleicht lag das aber auch einfach nur daran, dass sie immer zwischen Realismus und Pessimismus hin- und herschwankte. "Dein Mädchen? Mh, gefällt mir."



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

07.07.2013 12:19
#224 RE: Plattform Antworten

"Das freut mich doch zu hören."
Ich sah wieder raus und dann auf meine Uhr. "Hast du Hunger?" Ich sah sie lächelnd an und wartete ihre Antwort ab.


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

07.07.2013 12:37
#225 RE: Plattform Antworten

"Schon ein wenig, ja. Gehen wir in die Große Halle?", sie sah Leo ein wenig fragend an und lächelte. Gefrühstückt hatte sie zwar und normalerweise aß sie dann immer erst Abends was, aber vielleicht sollte sie sich diese Angewohnheit wieder abgewöhnen...



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz