Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 115 Mitglieder
16.537 Beiträge & 560 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Steckbriefvorlagen

    STECKBRIEF FÜR LEHRER

    ALLGEMEIN

    Nachname:
    Vorname: 
    Spitzname/n:
    Alter:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Nationalität:
    Geburtsort/stadt:
    Wohnort:

    ÄUSSERES

    Avatar:
    Gewicht:
    Größe:
    Statur:
    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Hautton:
    Stimme:
    Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.):

    Kontaktlinsen/Brille?:
    Sommersprossen?:
    Raucher?:

    FAMILIE

    Name der Mutter:
    Alter:
    Blutstatus:
    Kurze Beschreibung:
    Verhältnis:

    Name des Vaters:
    Alter:
    Blutstatus:
    Kurze Beschreibung:
    Verhältnis:

    Geschwister: 
    Verwandte:
    Kinder?:

    Haustier?:

    MAGIE

    Art:
    Blutstatus:
    Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...)
    Patronus:
    Animagus: 

    LEHRTÄTIGKEIT

    Fach:
    Hauslehrer?( natürlich nur wenn der Posten noch frei ist, siehe Gesuchte):
    Welches Haus? (früher):
    Beziehung zu Schülern:
    Wie lange schon?:
    Gestaltung/Themen des Unterrichts:


    CHARAKTER

    Lebenslauf: 

    Beste Erinnerung:
    Schlimmste Erinnerung:

    Mehrsprachig?:

    Charakter:
    Hobbies: 
    Beste Eigenschaft:
    Schlechteste Eigenschaft:
    Stärken:
    Schwächen: 
    Ängste:
    Wirkt auf Fremde?:
    Lebensmotto:


    Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemord etc):
    Todesser?:
    Wenn ja, welche Ranghöhe? (zb. Rechte Hand des Lords)
    Wenn ja, seit wann:
    Aktivität (zb. Spion):
    Mitglied im Phönixorden?:
    Wenn ja, seit wann?
    Aktivität (zb. Spion):

    SOZIAL 

    Sexualität:
    Status:
    Vergeben an:
    Affären:

    Freunde:
    Bekannte:
    Feinde:

    Skype: (nicht zwingend notwendig)

    Allgemeine Regeln gelesen:
    Schulregeln gelesen:

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Steckbriefvorlagen

    STECKBRIEF FÜR ERWACHSENE

    ALLGEMEIN

    Nachname:
    Vorname: 
    Spitzname/n:
    Alter:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Nationalität:
    Geburtsort/stadt:
    Wohnort:


    ÄUSSERES

    Avatar:
    Gewicht:
    Größe:
    Statur:
    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Hautton:
    Stimme:
    Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.):

    Kontaktlinsen/Brille?:
    Sommersprossen?:
    Raucher?:

    FAMILIE

    Name der Mutter:
    Alter:
    Blutstatus:
    Kurze Beschreibung:
    Verhältnis:

    Name des Vaters:
    Alter:
    Blutstatus:
    Kurze Beschreibung:
    Verhältnis:

    Geschwister: 
    Verwandte:
    Kinder?:

    Haustier?:

    MAGIE

    Art:
    Blutstatus:
    Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...)
    Patronus:
    Animagus: 


    ARBEIT

    Ausbildung:
    Muggelarbeit/ Zauberarbeit:
    Seit wann:
    Lohn:

    Im Ministerium?
    Wenn ja, welche Abteilung:


    CHARAKTER

    Lebenslauf: 

    Beste Erinnerung:
    Schlimmste Erinnerung:

    Mehrsprachig?:

    Charakter:
    Hobbies: 
    Beste Eigenschaft:
    Schlechteste Eigenschaft:
    Stärken:
    Schwächen: 
    Ängste:
    Wirkt auf Fremde?:
    Lebensmotto:

    Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemort etc):
    Todesser?:
    Wenn ja, welche Ranghöhe? (zb. Rechte Hand des Lords)
    Wenn ja, seit wann:
    Aktivität (zb. Spion):
    Mitglied im Phönixorden?:
    Wenn ja, seit wann?
    Aktivität (zb. Spion):

    SOZIAL 

    Sexualität:
    Status:
    Vergeben an:
    Affären:

    Freunde:
    Bekannte:
    Feinde:

    Skype: (nicht zwingend notwendig)

    Allgemeine Regeln gelesen:
    Schulregeln gelesen:

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Der verbotene Wald

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erdgeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erdgeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erdgeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erdgeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erdgeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erstes Obergeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erstes Obergeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erstes Obergeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erstes Obergeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erstes Obergeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erstes Obergeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erdgeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Erstes Obergeschoss

    ...

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum 6. Jahrgang

    STECKBRIEF 

    ALLGEMEIN

    Nachname: Mit Nachnamen heiße ich Meldana. Genau wie meine Schwester.

    Vorname: Ich habe zwei Vornamen. Der erste ist der Name Chris. Und wehe einer wagt es mich Christian oder Christoph zu nennen. Einfach nur Chris bitte. Dann gibt es noch meinen zweit Namen: Richard. Dazu sag ich nur: Oh mein Gott! Das klingt so alt und verkorkst. Auch irgendwie hochnäsig. Weiß der Geier, was meine Eltern dazu gebracht hat mir zwei Namen zu verpassen. Ich meine Chris hätte doch gereicht? Meine Schwester heißt auch nur Ria und nicht Ria Hildegard. Ich sollte aufhören zu meckern, denn jetzt kann ich da sowieso nicht dran ändern.

    Spitzname/n: Mein Name Chris ist eigentlich schon sehr kurz. Bei Verniedlichungen von Freunden, wie zum Beispiel Chrissi und Chrissilein oder ganz schlimm Chrissileinchen verdrehe ich meistens nur die Augen, sag aber nichts. Doch mein Stiefbruder bringt mich immer auf die Palme, wenn er meinen Namen nicht verkürzt, so wie es üblich bei Spitznamen ist, sondern ihn verlängert * knurr* Dann heiße ich auf einmal nicht mehr Chris sondern Christian oder Christoph. Schrecklich ist das. Komischerweise stört es mich hauptsächlich wenn Nathaniel das macht.

    Alter: Ich bin 15, werde aber bald 16, worauf ich mich schon tierisch freue. Doof nur, dass ein gewisser Junge mich immer wieder damit aufzieht, dass ich erst nach ihm Geburtstag habe und er somit älter ist. Ich meine das sind doch nur ein paar Tage...

    Geburtsdatum: 26. Dezember 1960. Vom Sternzeichen her bin ich Steinbock. Es hat seine Vorteile aber leider auch Nachteile, wenn man am zweiten Weihnachtstag Geburtstag hat. Ich hätte auch viel lieber im Sommer meinen besonderen Tag gefeiert. Da ist es wenigstens warm...

    Geschlecht: Männlich und wehe einer behauptet das Gegenteil. Zwar habe ich teilweise sehr weibliche Gesichtszüge, doch ich bin ein Mann! Wer ein Beweis braucht, geht das nächste mal einfach mit duschen...

    Nationalität: Eigentlich sind wir gebürtige Deutsche. Und ich habe auch volle 15 Jahre in Deutschland gelebt! Doch dann meinte mein Vater, bei eine Geschäftsreise sich neu zu verlieben und wir sind nach Irland gezogen! IRLAND!

    Geburtsort/stadt: Geboren wurde ich in Dortmund – Ruhrgebiet Deutschland.

    Wohnort: Mein derzeitiger Wohnort ist Irland..Irgend so ein Minidorf nähe Dublin, wo ich mir mit meinem verhassten Stiefbruder ein Zimmer teilen muss. Natürlich NICHT freiwillig! In meinem gibt es einen Rohrbruch...

    ÄUSSERES

    Avatar: Richie Stringini – Damaliges Mitglied der Musikband US5

    Gewicht: Man redet eigentlich nicht über sein Gewicht, oder? Aber meistens liegt es so bei ungefähr 61kg. Ja ich weiß ein bisschen wenig...

    Größe: Ich bin 1,75 m groß. Na ja – groß ist so eine Frage. Bei den Jungs bin ich glaube ich eher ein kleiner Pimpf.. doch das ist NICHTS im Gegensatz zu meinem Stiefbruder. Der ist wirklich klein! * lach * Das ist ein kleiner Pimpf, womit ich ihn auch ganz gerne mal aufziehe. Ganz gerne? Eigentlich dauernd...

    Statur:Ziemlich schlank, würde ich mal so sagen. Leider besitze ich auch nicht wirklich einen Sixpack oder ähnliches. Nur ein paar Muskelansätze, dass war´s auch schon. Wie ich meinen Stiefbruder darum beneide...

    Augenfarbe: Meine Augen sind blau. Leider ist es kein strahlendblau sondern so ein verdünntes mit grau. Dabei hätte ich so gerne richtig blaue Augen.

    Haarfarbe: Blond – strahlend Blond. Vor allem in der geliebten Sonne. Im Winter werden meine Haare etwas dunkler, was ich nicht unbedingt mag. Immer hin haben sie dann nicht diese verschiedenen Blondtöne, welche nur durch die Reflektion von Sonnenlicht ausgelöst werden können.

    Hautton: Leicht angebräunt, aber allgemein eher hell.

    Stimme: Eins meiner wichtigsten Organe. Man sagt mir öfters nach, dass ich eine helle Stimme habe. Vor allem beim Lachen. Hell und weich. Natürlich kann sie auch schneidend oder rau sein...je nach Situation. Aber das mit dem Schneiden und mit dem Rau sein, habe ich es eigentlich nicht so-

    Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Ich habe mir den Todestag meiner Mutter auf mein Handgelenk stechen lassen und das, obwohl ich was Schmerzen angeht echt eine Lusche bin. Aber meine Mutter bedeutete mir alles...

    Kontaktlinsen/Brille?: Um Gotteswillen.. wer trägt den bitte heute noch eine Brille? Ach ja.. mein Stiefbruder... Nein, ich benötige auch keine Kontaktlinsen.

    Zahnspange?: Hatte ich mal, bis ich 14 geworden bin. Danach war ich fertig und stolzer Besitzer einer geraden Zahnreihe.

    Sommersprossen?: Im Sommer vielleicht ein paar..

    Raucher?: Nein! Ich hasse Raucher wie die Pest! Es ist ungesund, sie zerstören ihren Körper und den ihrer Mitmenschen gleich mit! Ich versteh um ehrlich zu sein auch nicht, wieso Nathaniel da nicht mit aufhört.


    FAMILIE

    Name der Mutter: Meine Mutter hieß Evelyn Meldana.

    Alter: Sie wurde am 7.8. 1938 geboren und wurde 36 und ist nun seit zwei Jahren Tod. Gestorben ist sie bei der Geburt unseres kleinen Schwesterchens. Deswegen weiß ich nicht, ob ich die kleine Liebe, oder sie Hassen soll. Im Endeffekt bin ich zu der Entscheidung gekommen, das meine Ma in der kleinen weiterlebt.. sie trägt den Namen Eve.. nach meiner Ma.

    Blutstatus: Meine Ma war ein Squib, obwohl sie aus einer reinblütigen Familie stammt. Doch sie war glücklich. Auch ohne Magie...

    Kurze Beschreibung: Meine Ma war die beste Mutter auf der ganzen Welt. Ich habe sie geliebt, abgöttisch geliebt. Ich liebe sie auch immer noch. Ihr Tod riss mich völlig aus dem Leben. Sie hat immer sehr viel gelacht und sich von nichts unterkriegen lassen. Sie war immer sie selbst und eine starke Persönlichkeit. Desweiteren hat sie immer versucht uns mit einfachen Mitteln glücklich zu machen. Sie hat uns immer durch die Natur geführt und uns gezeigt wie wundervoll schon eine mit Raureif bedeckte Blume sein kann. Sie war einfach etwas ganz Besonderes.

    Verhältnis: Meine Ma und ich hatte immer ein äußerst gutes Verhältnis.


    Name des Vaters: Mein Vater trägt den Namen Leonard Meldana.

    Alter: Mein Vater ist 40 Jahre alt und somit älter als meine Ma. Er hat schon Falten im Gesicht, womit ich ihn immer wieder nerve und aufziehe.

    Blutstatus: Mein Vater ist ein Halbblut. Meine Oma, also seine Ma war ein Muggel, mein Opa war jedoch ein Zauberer

    Kurze Beschreibung: Mein Vater ist ein strenger Mann. Aber er hat auch seine gute Seiten. Er lacht sehr viel und steht auf der Seite des Phönixordens. Er ist wirklich ein netter Kerl..mit einem furchtbaren Geschmack! Ich meine man muss sich ja bloß mein Stiefmonster anschauen! Sie wird niemals meine Ma ersetzten – mal ganz davon abgesehen, dass dazu niemand in der Lage wäre. Doch ich komme vom Thema ab. Mein Pa hält viel von Familienleben und ist auch ein wenig durchgeknallt. Andereseits hat ihn der Tod meiner Ma ziemlich mitgenommen. Sei dem macht er weniger Späße und bemüht sich umso mehr mit uns Kindern. Vorallem die Kleine macht ihm das Leben heiß.

    Verhältnis: Ich weiß, mein Vater wil nur das Beste für uns. Doch seit dem er das Stiefmonster geheiratet hatte, haben wir einfach nur noch Zoff. Chris mach dies..Chris mach das..Chris sei nett zu deinen Geschwistern. Ist doch klar, dass ich dann meine Meinung vertrete und ihm sage, dass Nati ganz bestimmt nicht zu meinen Geschwistern gehört! Und dann gibt es wieder Streit, das Stiefmoster ist traurig und ICH bin natürlich an allem Schuld! Momentan herrscht einfach Spannung...

    Geschwister: Ja.. ich habe Geschwister.. und davon viel zu viele. Zunächst sind da meine beiden richtigen Schwestern. Meine große ist ein Jahr älter als ich und heißt Ria. Ich liebe sie abgöttisch, auch wenn sie manchmal eine typische, nervige große Schwester ist. Dann gibt es da noch mein kleines, zwei Jahre altes Schwesterchen. Sie ist zuckersüß und hört auf den Namen Eve. Doch sie hängt sehr an meinem Möchtegern Bruder. Womit wir beim Schlimmsten Teil meiner „Familie“ankommen. Nathaniel Elija McGrath mein Stiefbruder, den das Siefmonster mitgebracht hat. Schon alleine der Name löst Würgereflexe bei mir aus. Er ist irgend so ein Macho, der denkt, sich alles erlauben zu können. Absolut unwichtig und eigentlich nicht erwähnenswert. Zu guter Letzt gibt es noch meine Halbschwester. Das gemeinsame Kind von dem Stiefmonster und meinem Pa.

    Verwandte: Nichts großartig erwähnenswertes.

    Haustier?: Ich habe eine kleine Katze. Sie ist wunderschön und hat den Namen Mila. Immer wenn ich traurig bin, ist sie da und tröstet mich. Ich habe sie damals zu meinem 14 Geburtstag bekommen. Dann gibt es noch unsere Familien Eule, namens Owl.

    MAGIE

    Art: Zauberer

    Blutstatus: Irgendwas zwischen Halbblut und Reinblut, aber fragt mich bitte nicht was. Das spielt für mich und meine bisherige Familie auch gar keine Rolle.

    Zauberstab: Mein Zauberstab ist aus Mahagoni gefertigt und besitzt einen Kern aus einem wunderschönem Einhornhaar. Dabei hat er eine Länge von 8 ½ Zoll und ist sehr handlich und federnd.

    Patronus: Ich kann keinen Patronus. Hoffentlich lerne ich es später einmal.

    Animagus: Ich bin auch kein Animagus. Eigentlich schade... ich würde gerne als Katze oder Hase die Landschaft erkunden. Doch dann frage ich mich oft: Was zur Hölle tust du, wenn du ein Elefant sein solltest?

    Haus: Ravenclaw

    Jahrgang: Ich gehe in den sechsten Jahrgang.

    Lieblingsfach: Fast jedes Fach zählt zu meinen Lieblingsfächern.Ich lerne viel zu gerne und habe Spaß daran, immer wieder die Lehrer zu verblüffen.

    Hassfach: Definitiv Pflege magischer Geschöpfe und Kräuterkunde. Da muss man sich einfach so dreckig machen. Und ich HASSE es abgrundtief mich zu beschmutzen. Das ist einfach nur ekelig.

    Wahlfächer: Ich bin erst dieses Jahr nach Hogwarts gekommen und habe auf Empfehlung die gleichen Fächer wie mein Stiefbruder gewählt... voll der Fehler. Wie kann man bitte Pflege magischer Geschöpfe als Wahlfach nehmen? Jetzt ist es zu spät..Wenigstens bin ich in Runen gut..

    Quidditsch: Ich bin einfach total unsportlich. Und der Besensport war nie mein Fall. Ich bin immer nur Zuschauer.

    Besondere Position: Nope. Nix besonderes.. meine Möchtegern Bruder ist Vertrauensschüler. Na herzlichen Glückwunsch. Hogwarts wird untergehen.

    CHARAKTER

    Lebenslauf: Begonnen hat mein Leben am 26. Dezember 1960 in Dortmund, Deutschland. Alle war in Ordnung und ich war bei bester Gesundheit. Dachte man zumindest. In Wirklichkeit ist bei mir etwas schief gelaufen. Den ersten Teil im Mutterleib ist man immer ein Mädchen. Deswegen haben Männer auch Brustwarzen. Doch bei mir.. ich weiß auch nicht. Die Ärzte sagen, ich hätte zu viele weibliche Hormone und so. Auf jeden Fall lief darauf hinaus, dass ich das innere weibliche Geschlechtsorgan komplett habe. Also ..äußerlich bin ich ein Kerl und ich fühle mich auch so! Innerlich bin ich jedoch wie eine Frau. Das ist mein Geheimnis. Nur meine Familie, sprich meiner Schwester, meiner Ma und mein Pa wissen davon.
    In der Grundschule wurde ich immer viel gemoppt und als Schwuchtel bezeichnet. Ich sehe halt auch weiblicher aus...Das tat immer besonders weh.

    Ich wusste, dass sie in gewisser Weise recht hatten.
    Dann habe ich meinen Brief bekommen. Den Brief mit der Einladung zur  Beauxbatons-Akademie. Genau wie meine Schwester, bin ich dort fünf Jahre lang zur Schule gegangen. Aus Angst doof angemacht zu werden habe ich mich immer leise in eine Ecke verzogen und gelernt. Immer nur gelernt. Die andern Schüler haben mich akzeptiert und in Ruhe gelassen. So war ich zufrieden. Nicht glücklich, aber zufrieden. Falls ich traurig wurde, habe ich mich meistens hinter meinen Büchern versteckt und mich in den Schlaf geweint. Doch das erzählte ich nie Jemanden. Man würde sich doch eh nur über mich lustig machen.

    Nun jedoch ist das alles vorbei. Meine Ma ist gestorben. Sie war die wichtigste Bezugsperson in meinem Leben. Meine komplette Welt brach zusammen und ich fühlte mich von allen verlassen.
    Ich war alleine.

    Bevor meine Ma jedoch gestorben ist, hatten wir ein intensives Gespräch geführt. Dieses Gespräch war einfach vom Schicksal vorherbestimmt worden! Ich musste ihr versprechen, dass ich mich um Freunde bemühte und mehr aus mir herauskomme. Sie sagte, dass ich keine Angst haben brauch und das es vollkommen ausreichte, wenn ich ich selbst war. Sie bat mich, dass ich mich nicht mehr vor den andern versteckte.
    Doch bis jetzt konnte ich ihr das nicht erfüllen. Ich habe mich nach ihrem Tod eher mehr verkrochen.

    Jetzt, hatte mein Pa jedoch eine neue Frau kennengelernt – mein Stiefmonster. Zusätzlich sind wir noch nach Irland gezogen. Freunde hatte ich eh keine, also von daher kann mir das eigentlich egal sein. Jedoch werde ich wieder geärgert..von meinem Stiefbruder. Er ist einfach nur ätzend und gemein. Ich hasse ihn von tiefsten Herzen!
    Wir haben nicht nur das Land verlassen, sondern auch die Akademie. Jetzt würden wir nach Hogwarts gehen...

    Ich habe mir vorgenommen den letzten Wunsch meiner Ma zu erfüllen und versuchen Freunde zu finden. Ich musste einfach meine innere Angst ablegen..Angst, dass man mich für eine Transe hält, Angst, dass ich als Schwuchtel bezeichnet werde..Angst davor, dass jemand mein Geheimnis entdecken könnte.

    Ich klammerte mich immer wieder an die Worte meiner Ma: „Sei einfach nur du selbst“

    Beste Erinnerung: Als mir ein fremdes Mädchen sagte, dass sie mich hübsch findet.

    Schlimmste Erinnerung: Als meine Ma gestorben ist.

    Mehrsprachig?: Deutsch, Englisch und Französisch

    Charakter: Ich bin.. irgendwie.
    Ich weiß nicht wirklich, wer ich bin.Ich will einfach nur, dass mich die Leute akzeptieren mehr nicht. Ich denke ich bin sehr zurückhaltend, aber ich kann auch anders. Eigentlich mache ich mir andauernd Gedanken darum, wer ich bin und was ich eigentlich bin? Bin ich ein Kerl? Aber ein Kerl bekommt nicht einmal im Monat seine Regel. Bin ich eine Frau? Eine Frau hat da unten aber nichts rumhängen. Das einzige, wo ich mir wirklich sicher bin: Ich bin Chris! Wer auch immer Chris ist. Deswegen bekomme ich auch immer eine Krise, wenn mich Jemand Christian oder Christopfer nennt. Damit nimmt man mir den eizigen Aspekt von dem ich mir sicher war, dass er mich beschreibt! Ich habe Zweifel..selbst Zweifel.

    Was ich liebe sind Bücher. Ich verschlinge sie schon fast. Und ich liebe die Musik. Immer wenn ich alleine bin singe ich. Schon früher habe ich Kraft aus der Musik gezogen. Es gibt mir die Chance, dass Auszusprechen, was ich mit Wörtern niemals sagen werde oder kann.

    Dann steh ich total auf Kitsch und Romantik. Bei mir springen Lila Einhörner über bunt gesprenkelte Wiesen. Total vernarrt bin ich in Rosenblätter oder generell die Farbe rot.

    Hobbies: Singen, lesen, lernen

    Beste Eigenschaft: Ich gebe jedem Menschen eine Chance.

    Schlechteste Eigenschaft: Ich bin schnell beleidigt und ziehe mich zurück.

    Stärken: Ich kann gut zuhören und bin immer offen für andere Menschen. Ich habe außerdem keine Vorurteile gegenüber anderen Personen, da mich meine Missbildung sehr geprägt hat.

    Schwächen: Große Selbstzweifel, Schokolade, schüchtern, nehme mir was Leute sagen(Mobbing) oft zu Herzen

    Ängste: Angst, dass jemand hinter mein Geheimnis kommt und mich für Jemand ekeliges hält.

    Wirkt auf Fremde?: Sehr weiblich, schwul, schüchtern fast wie ein Weichei.

    Lebensmotto: Bleibe immer du selbst.

    SOZIAL 

    Sexualität: Hetero (im späteren Verlauf Bisexuell)

    Status: singel

    Vergeben an:-

    Affären: Ich hatte nie wirklich welche...

    Freunde: - Aria Montgomery (beste Freundin)

    Bekannte: Ria Meldana (Schwester)

    Feinde: Nathaniel Elija McGrath
    Skype: ja

    Allgemeine Regeln gelesen:Don´t Mess With Me
    Schulregeln gelesen: One Day To Late


    [ Editiert von Moderator Chris Richard Meldana am 28.03.13 19:16 ]

    [ Editiert von Moderator Chris Richard Meldana am 30.03.13 22:44 ]

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum Steckbriefe ehemaliger...

    STECKBRIEF

    ARIA MONTGOMERY



    ALLGEMEIN

    Nachname: Montgomery
    Vorname: Aria
    Spitzname/n: Eigendlich ist mein Name schon ziemlich kurz, aber manche nennen mich Ari, was ich nicht so gerne mag.
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 5.3
    Geschlecht: Weiblich
    Nationalität: Geboren in Rumänien und aufgewachsen in Irland :*
    Geburtsort/stadt: Sibiu, Rumänien <3
    Wohnort: In Irland in der Stadt Mullingar



    ÄUSSERES

    Avatar: Lucy Hale
    Gewicht: 53 Kg
    Größe: 1.65 m
    Statur: klein, schwach
    Augenfarbe: hell bis dunkelbraun, kommt aufs Licht an und wie ich mich fühle
    Haarfarbe: hellbraun
    Hautton: bleich
    Stimme: ziemlich laut
    Andere äußere Merkmale:.
    1. Ich habe ein Tattoo:
    Auf dem Rücken eine riesige Pusteblume mit vier kleinen Vögeln.





    Kontaktlinsen/Brille?: Ich brauche nichts von beiden, ich trage aber gerne Blaue oder Grüne Kontaktlinsen
    Zahnspange?: Zum glück nicht mehr
    Sommersprossen?: Hab ich keine
    Raucher?: Ich hab mal eine Zigarette geraucht und bereue es, es ist einfach.... wiederlich und außerdem ist es ungesund!



    FAMILIE

    Name der Mutter: Elizabeth Montgomery
    Alter: 40
    Blutstatus: Reinblut
    Kurze Beschreibung: Meine Mum ist sehr Freundlich und Liebenswürdig. Sie ist aber auch sehr verrückt, ich mein WER sammelt schon Zahnbürsten und bewahrt sie in Schuhen auf?
    Verhältnis: Wir verstehen uns gut, auch wenn wir oft verschiedener Meinung sind

    Name des Vaters: Peter Montgomery
    Alter: 43
    Blutstatus: Muggelabstämmig
    Kurze Beschreibung: Mein Dad ist das Gegenteil von meiner Mum, er ist streng, sehr vernünftigt und stur.
    Verhältnis: Wir verstehen uns.... nicht soooo gut. Aber was sein muss, muss sein.


    Haustier?: Ich hab eine Schneeule names Ezra <3



    MAGIE

    Art: Hexe
    Blutstatus: Halbblut
    Zauberstab: Drachenherzfaser, 12 ½ Zoll, Kirsche, sehr handlich und federnd
    Patronus: Ein wunderschöner Pegasus.. <3
    Animagus: Wollte ich schon immer werden

    Haus: Ravenclaw
    Jahrgang: 6
    Lieblingsfach: Eigendlich alles.. außer Kräuterkunde und Alte Runen....
    Hassfach: Kräuterkunde!
    Wahlfächer: Wahrsagen und Alte Runen
    Quidditch: Sucher <3
    Besondere Position: ööööhm... KEINE



    CHARAKTER

    Lebenslauf: Aria wurde in Sibiu in Rumänien geboren. Ihre Mutter hatte dort gelebt bis Aria auf der Welt war, danach sind Aria und ihre Mutter zu ihrer Vater nach Mullingar in Irland gezogen. Aria hat dort viele Freunde, es gibt aber auch viele die sie nicht mögen weil sie bis sie 14 war nicht so tolle Klamotten hatte wie die anderen. Ihr Vater wurde als sie 14 war befördert und Aria kann sich jetzt alles kaufen was sie will. Seit dem ersten Jahr in Hogwarts ist sie noch fröhlicher.

    Beste Erinnerung: Als ich den Brief von Hogwarts bekomme habe und als ich Hogwarts zum ersten mal gesehen habe *-*
    Schlimmste Erinnerung: Das ich in der Grundschule immer geärgert wurde nur weil ich nicht so teuere Klamotten wie die anderen hatte..

    Mehrsprachig?: Englisch, Deutsch, ein wenig Französisch und Rumänisch... *Augen verdreh*

    Charakter: aufgeschlossen. neugierig, besorgt, voreilig, aufgeschlossen, fröhlich, humorvoll, schlau, Körperkontaktfreudig....
    Hobbies: Partys, fröhlich sein, Quidditch, Shooooooppen *-*,lesen und lernen
    Beste Eigenschaft: fröhlich und eigendlich immer gut drauf !
    Schlechteste Eigenschaft: tollpatschig
    Stärken: Ich kann gut zuhören und bin immer offen für andere Menschen, lerne schnell
    Schwächen: chaotisch, nachtragend, unordentlich, tollpatschig, lässt sich leicht überreden
    Ängste: Angst das ich meine Familie verliere oder sie mich nicht so mägen wie ich bin
    Wirkt auf Fremde?: Gut gelaunt und caotisch
    Lebensmotto: Treat the People you love Like you wanna be Loved



    SOZIAL

    Sexualität: Bisexuell. Ich mag Jungs und Mädchen.. damit hab ich auch kein Problem...
    Status: Singel
    Vergeben an: /
    Affären: /

    Freunde: Chris Richard Meldana <3 (bester Freund) - Remus Lupin <3 - Sirius Black - Taemin Yun

    Bekannte: Kitty Lacroix - Lily Evans - Danyel Rean de Chevalier

    Feinde: Ria Meldan.. -.-

    Skype: Nein



    Allgemeine Regeln gelesen: Don´t Mess With Me
    Schulregeln gelesen: One Day To Late



    [ Editiert von Aria Montgomery am 31.03.13 20:17 ]

    [ Editiert von Aria Montgomery am 31.03.13 20:52 ]

    [ Editiert von Aria Montgomery am 01.04.13 17:30 ]

    [ Editiert von Aria Montgomery am 15.06.13 19:02 ]

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum 5. Jahrgang

    STECKBRIEF

    ALLGEMEIN

    Nachname: O‘Sullivan
    Vorname: Layla Belle
    Spitzname/n: -------
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 22.5
    Geschlecht: weiblich
    Nationalität: halb französisch halb thailändisch
    Geburtsort/stadt: Cannes/ Frankreich
    Wohnort: Cannes/Frankreich

    ÄUSSERES

    Avatar: Miley Cyrus
    Gewicht: 45kg
    Größe: 1,65m
    Statur: zimlich dünn und zierlich
    Augenfarbe: blau-grün (ändert sich nach Stimmung)
    Haarfarbe: braun
    Hautton: leicht gebräunt
    Stimme: recht helle aber angenehme Stimme
    Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Tatoo in Form einer Lilie am Fußknöchel, dünne Narbe am Schlüsselbein

    Kontaktlinsen/Brille?: nein
    Zahnspange?: nein
    Sommersprossen?: nein
    Raucher?: nein

    FAMILIE

    Name der Mutter: Luna Freya O’Sullivan (geb. Phesina)
    Alter: 38
    Blutstatus: Halbblut
    Kurze Beschreibung: sie war zu 3/4 Wasserfee und eine sehr hübsche und angesehene Frau die allerdings vor 2 Jahren gestorben ist, bei einem Anschlag auf die Familie
    Verhältnis: hatten ein ziemlich gutes Verhältniss

    Name des Vaters: Percy O‘Sullivan
    Alter: 40
    Blutstatus: Muggel
    Kurze Beschreibung: keine Angabe
    Verhältnis: hat ihn nie gesehen, er ist ½ Jahr nach der Geburt verschollen

    Geschwister: vielleicht Stiefgeschwister, ist aber unklar
    Verwandte: eine Tante aus Thailand, ihre Oma wohnt auch in Thailand und war eine Lichtfee

    Haustier?: kleines Kätzchen namens Tamsi

    MAGIE

    Art: 1/4 Lichtfee, ½ Wasserfee, 1/4 Hexe
    Blutstatus: Halbblut
    Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) Pfirsichbaum, Einhornhaar, 11½ Zoll, leicht biegsam
    Patronus: Eule
    Animagus: weißer Hund

    Haus: (bitte erst nach dem Haustest eintragen) Hufflepuff
    Jahrgang: 5 Jahrgang
    Lieblingsfach: Verwandlung, Zauberkunst
    Hassfach: GDZ
    Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr) Runen, Muggelkunde, Pflege magischer Geschöpfe
    Quidditsch: Sucherin
    Besondere Position:-----------

    CHARAKTER

    Lebenslauf: ist ohne Vater aufgewachsen und bis zu ihrem 11 Lebensjahr auf eine Französische Muggelschule gegangen, dann ist sie nach Beauxbaton bis zum 4 Schuljahr und hat dann nach Hogwarts gewechselt

    Beste Erinnerung: öhm…was weiß ich
    Schlimmste Erinnerung: Tod ihrer Mutter

    Mehrsprachig?: Französisch, Englisch, Thai

    Charakter: lacht gerne, hilfsbereit, vertraut nicht schnell auch wenn man das nicht so merkt, kann gut zuhören, wirkt schüchtern
    Hobbies: Quidditch, lesen, singen, tanzen
    Beste Eigenschaft: ist immer für ihre Freunde da
    Schlechteste Eigenschaft: kann sich nicht durchsetzen
    Stärken: schlau, gut in der schule, kann gut zuhören
    Schwächen: kein selbstbewusstsein, vertraut nicht schnell
    Ängste: hat angst vor dem Tod und vor dem allein sein
    Wirkt auf Fremde?: schüchtern
    Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

    SOZIAL

    Sexualität: bisexuell
    Status: single
    Vergeben an: ------
    Affären:--------
    Freunde:
    Bekannte:
    Feinde:

    Skype: (nicht zwingend notwendig) ja

    Allgemeine Regeln gelesenon’t mess with me
    Schulregeln gelesen: One Day to late

    [ Editiert von Layla Belle OSullivan am 30.03.13 16:50 ]

    [ Editiert von Layla Belle OSullivan am 30.03.13 16:56 ]

    [ Editiert von Layla Belle OSullivan am 30.03.13 17:28 ]

    [ Editiert von Layla Belle OSullivan am 30.03.13 17:36 ]

    [ Editiert von Layla Belle OSullivan am 02.04.13 13:38 ]

  • Thema von Chris Richard Meldana im Forum 6. Jahrgang

    STECKBRIEF

    ALLGEMEIN

    Nachname: Mein Nachname lautet Lupin und ist Latein was für Wolf steht- was für eine Ironie wenn man daran denkt was ich bin
    Vorname: Remus John
    Spitzname/n: Moony von meinen besten Freunden
    Alter: Ich bin stolze 16 Jahre alt
    Geburtsdatum: 10. März 1960
    Geschlecht: männlich
    Nationalität: englisch aber ich habe Wurzeln in Polen
    Geburtsort/stadt: Das stättische Krankenhaus von Oxford
    Wohnort: Oxford

    ÄUSSERES

    Avatar: Cody Christian
    Gewicht: 67 kg- das meiste davon sind Muskeln
    Größe: 1.79m Ich knacke die 1,80 vor meinem 17 Geburtstag!
    Statur: ich bin mittelgroß und schmächtig- dazu ein durchtrainierter Körper
    Augenfarbe: grau/Grün/Braun- irgendwie so ein Mischmasch
    Haarfarbe: ich habe braune Haare
    Hautton: eher blass als irgendetwas anderes
    Stimme: Rau
    Andere äußere Merkmale: eine Narbe die sich quer über mein Gesicht zieht

    Kontaktlinsen/Brille?: -
    Zahnspange?: -
    Sommersprossen?: -
    Raucher?: -

    FAMILIE

    Name der Mutter: Rose Lupin geb. Scott
    Alter: 39
    Blutstatus: Halbblut
    Kurze Beschreibung: Meine Mutter ist seit ich diese kleine... Problem habe nicht mehr die selbe- Sie hat große Angst vor mir und zieht sich vor mir zurück. Sie redet kaum mit mir und meidet mich so gut es geht.
    Verhältnis: eher distanziert

    Name des Vaters: John Lupin
    Alter: 40
    Blutstatus: reinblut
    Kurze Beschreibung: Mein Vater ist ein Eber ruhigerer Mensch und zeigt auch vor mir und meinem inneren Ich keine Scheu. Er war immer für mich da egal zu welcher Zeit ich ihn brauchte.
    Verhältnis: Wenn man davon absieht das er mein Vater ist sehe ich ihn als meinen Ängsten Vertrauten.

    Geschwister: Ich habe eine kleine Schwester, sie heißt Kylie Lupin und ist 13 Jahre alt.
    Verwandte: -

    Haustier?: Eine Eule Namens Flame, seit mir ein zauberunfall passiert ist, ist sie auch rotbraun geworden... Deswegen passt der Name eigentlich hervorragend zu ihr.

    MAGIE

    Art: Zauberer/Werwolf
    Blutstatus: Halbblut
    Zauberstab: Weisseichenholz; Werwolfssene; 13 1/4 Zoll; leicht federnd
    Patronus: Ein Wolf
    Animagus: (Werwolf)

    Haus: Gryffindor
    Jahrgang: 6. Klasse
    Lieblingsfach: VgdDK
    Hassfach: Zauberkunst
    Wahlfächer: Wahrsagen & Muggelkunde
    Quidditsch: -
    Besondere Position: Vertrauensschüler

    CHARAKTER

    Lebenslauf: Ich wurde mit 7 Jahren von einem Werwolf angefallen. Mein Vater gehörte zum Zaubergamot im Ministerium und hatte damit seine Feinde, dazu zählte auch ein Werwolf. in der schlimmsten Nacht meines Lebens bin ich bei Vollmond raus um diesen anzuschauen. Anscheinend hatte der Werwolf genau darauf gewartet denn ich wachte mit pochendem Kopf am nächsten Tag in meinem Bett auf. mein Gesicht durch eine lange Narbe verunstaltet.

    Beste Erinnerung: Das ich meine Besten Freunde James- Sirius & Peter kenne gelernt habe
    Schlimmste Erinnerung: Das ich zum Werwolf gemacht wurde

    Mehrsprachig?: Ich kann Englisch, Polnisch und Französisch

    Charakter: Ich bin ein eher schüchterner Mensch der sich bei Schwierigkeiten in die Bibliothek verkriecht um vor den Problemen zu fliehen. Ich mag es Stille Freunde zu haben die ohne viele Worte mich verstehen.
    James und Sirius sind da eine Ausnahme.

    Hobbies: In der Bibliothek über Büchern zu Schmöckern

    Beste Eigenschaft: Irgendwie schaffe ich es das alle mich mögen auch wenn ich nicht will das sich alle mit mir anfreunden...
    Schlechteste Eigenschaft: Ehm vielleicht das ich an Vollmond zu einem Bösen wütenden etwas werde das alles im Umkreis umbringen will?

    Stärken: Über ein Thema alles herauszufinden

    Schwächen: Ich glaube ich bin genial darin Menschen Angst zu machen an Vollmond

    Ängste: Das meine Freunde mich wegen meines kleinen Problemes "verlassen"

    Wirkt auf Fremde?: verschlossen und streberhaft

    Lebensmotto: In Büchern steht die Wahrheit!

    SOZIAL

    Sexualität: hetero
    Status: hochgradiger singel!!!
    Vergeben an:
    Affären:

    Freunde: Ria; Aria; Kitty; Sirius; James; Peter

    Ria:
    Sie ist und bleibt auf ewig meine Freundin! Ich habe sie vor einem Jahr als Werwolf verletzt, weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte und nur noch rot gesehen habe. Sie war durch eine dumme Begebenheit dabei und ich hätte sie beinahe getötet wären James und Sirius nicht rechtzeitig zur Stelle gewesen. Ria hält trotzallem zu mir und dafür liebe ich sie. Mit ihr kann ich über alles reden was die Jungs nichts angeht.
    Ich würde Ria nie wieder verletzen wollen, nie wieder und in eine solche Gefahr zu bringen habe ich auch nicht vor.
    Durch mich trägt sie eine Narbe am Rücken, die ich ebenfalls nie verzeihen werde. Als ich sie angriff habe ich meine Krallen in ihren Rücken gebohrt und dabei ziemlich starke Verletzungen hervorgeholt. Sie lag über einem Monat deswegen im Krankenflügel, die Zeit in der ich so gut wie durchgehend an ihrem Bett saß und nicht von ihrer Seite gewichen bin. Ich habe pausenlos auf sie eingeredet, habe ihr erzählt das ich daran schuld war und das es alles unbeabsichtigt war und ich ihr hätte nie wehtun wollen. Jetzt sind wir beide beste Freunde und enttäuschen werde ich sie nie wieder.

    Kitty:
    Kitty ist Sirius beste Freundin und damit automatisch auch meine Freundin. Zwar mag sie Ria nicht sonderlich doch das stört mich nicht. Nur weil Kitty Ria nicht mag, heisst das nicht das ich sie automatisch fallen lassen würde.
    Kitty ist auf ihre durchgeknallte Art und Weise ein Teil von Sirius und James. Die drei bauen genauso viel Chaos wie die ganze Schule zusammen.
    Zudem hat sie keine Ahnung davon das ich ein Werwolf bin und ich will es auch damit belassen, Menschen sind neugierig und sie würde mir nur folgen wollen.

    Sirius/James/Peter:
    Tatze, mein Bester Freund genauso wie James und Peter. Sie können sich seit dem 5. Schuljahr in Animagis verwandeln und Begleiten mich an Vollmond in die Heulende Hütte.
    Sie beschützen mich und die Leute in näherer Umgebung und deswegen bin ich auch wirklich froh. Sie haben mich damals davon abgehalten Ria umzubringen und bin ihnen deswegen auf ewig dankbar.


    Bekannte:
    Feinde:

    Skype: Ja

    Allgemeine Regeln gelesen ne Day To Late
    Schulregeln gelesen on´t Mess With Me

    [ Editiert von Remus John Lupin am 03.04.13 16:30 ]

    [ Editiert von Remus John Lupin am 03.04.13 16:34 ]

Inhalte des Mitglieds Chris Richard Meldana
Beiträge: 662
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz