Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
Remus John Lupin Offline




Beiträge: 297

31.03.2013 14:56
RE: Remus John Lupin Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Mein Nachname lautet Lupin und ist Latein was für Wolf steht- was für eine Ironie wenn man daran denkt was ich bin
Vorname: Remus John
Spitzname/n: Moony von meinen besten Freunden
Alter: Ich bin stolze 16 Jahre alt
Geburtsdatum: 10. März 1960
Geschlecht: männlich
Nationalität: englisch aber ich habe Wurzeln in Polen
Geburtsort/stadt: Das stättische Krankenhaus von Oxford
Wohnort: Oxford

ÄUSSERES

Avatar: Cody Christian
Gewicht: 67 kg- das meiste davon sind Muskeln
Größe: 1.79m Ich knacke die 1,80 vor meinem 17 Geburtstag!
Statur: ich bin mittelgroß und schmächtig- dazu ein durchtrainierter Körper
Augenfarbe: grau/Grün/Braun- irgendwie so ein Mischmasch
Haarfarbe: ich habe braune Haare
Hautton: eher blass als irgendetwas anderes
Stimme: Rau
Andere äußere Merkmale: eine Narbe die sich quer über mein Gesicht zieht

Kontaktlinsen/Brille?: -
Zahnspange?: -
Sommersprossen?: -
Raucher?: -

FAMILIE

Name der Mutter: Rose Lupin geb. Scott
Alter: 39
Blutstatus: Halbblut
Kurze Beschreibung: Meine Mutter ist seit ich diese kleine... Problem habe nicht mehr die selbe- Sie hat große Angst vor mir und zieht sich vor mir zurück. Sie redet kaum mit mir und meidet mich so gut es geht.
Verhältnis: eher distanziert

Name des Vaters: John Lupin
Alter: 40
Blutstatus: reinblut
Kurze Beschreibung: Mein Vater ist ein Eber ruhigerer Mensch und zeigt auch vor mir und meinem inneren Ich keine Scheu. Er war immer für mich da egal zu welcher Zeit ich ihn brauchte.
Verhältnis: Wenn man davon absieht das er mein Vater ist sehe ich ihn als meinen Ängsten Vertrauten.

Geschwister: Ich habe eine kleine Schwester, sie heißt Kylie Lupin und ist 13 Jahre alt.
Verwandte: -

Haustier?: Eine Eule Namens Flame, seit mir ein zauberunfall passiert ist, ist sie auch rotbraun geworden... Deswegen passt der Name eigentlich hervorragend zu ihr.

MAGIE

Art: Zauberer/Werwolf
Blutstatus: Halbblut
Zauberstab: Weisseichenholz; Werwolfssene; 13 1/4 Zoll; leicht federnd
Patronus: Ein Wolf
Animagus: (Werwolf)

Haus: Gryffindor
Jahrgang: 6. Klasse
Lieblingsfach: VgdDK
Hassfach: Zauberkunst
Wahlfächer: Wahrsagen & Muggelkunde
Quidditsch: -
Besondere Position: Vertrauensschüler

CHARAKTER

Lebenslauf: Ich wurde mit 7 Jahren von einem Werwolf angefallen. Mein Vater gehörte zum Zaubergamot im Ministerium und hatte damit seine Feinde, dazu zählte auch ein Werwolf. in der schlimmsten Nacht meines Lebens bin ich bei Vollmond raus um diesen anzuschauen. Anscheinend hatte der Werwolf genau darauf gewartet denn ich wachte mit pochendem Kopf am nächsten Tag in meinem Bett auf. mein Gesicht durch eine lange Narbe verunstaltet.

Beste Erinnerung: Das ich meine Besten Freunde James- Sirius & Peter kenne gelernt habe
Schlimmste Erinnerung: Das ich zum Werwolf gemacht wurde

Mehrsprachig?: Ich kann Englisch, Polnisch und Französisch

Charakter: Ich bin ein eher schüchterner Mensch der sich bei Schwierigkeiten in die Bibliothek verkriecht um vor den Problemen zu fliehen. Ich mag es Stille Freunde zu haben die ohne viele Worte mich verstehen.
James und Sirius sind da eine Ausnahme.

Hobbies: In der Bibliothek über Büchern zu Schmöckern

Beste Eigenschaft: Irgendwie schaffe ich es das alle mich mögen auch wenn ich nicht will das sich alle mit mir anfreunden...
Schlechteste Eigenschaft: Ehm vielleicht das ich an Vollmond zu einem Bösen wütenden etwas werde das alles im Umkreis umbringen will?

Stärken: Über ein Thema alles herauszufinden

Schwächen: Ich glaube ich bin genial darin Menschen Angst zu machen an Vollmond

Ängste: Das meine Freunde mich wegen meines kleinen Problemes "verlassen"

Wirkt auf Fremde?: verschlossen und streberhaft

Lebensmotto: In Büchern steht die Wahrheit!

SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: hochgradiger singel!!!
Vergeben an:
Affären:

Freunde: Ria; Aria; Kitty; Sirius; James; Peter

Ria:
Sie ist und bleibt auf ewig meine Freundin! Ich habe sie vor einem Jahr als Werwolf verletzt, weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte und nur noch rot gesehen habe. Sie war durch eine dumme Begebenheit dabei und ich hätte sie beinahe getötet wären James und Sirius nicht rechtzeitig zur Stelle gewesen. Ria hält trotzallem zu mir und dafür liebe ich sie. Mit ihr kann ich über alles reden was die Jungs nichts angeht.
Ich würde Ria nie wieder verletzen wollen, nie wieder und in eine solche Gefahr zu bringen habe ich auch nicht vor.
Durch mich trägt sie eine Narbe am Rücken, die ich ebenfalls nie verzeihen werde. Als ich sie angriff habe ich meine Krallen in ihren Rücken gebohrt und dabei ziemlich starke Verletzungen hervorgeholt. Sie lag über einem Monat deswegen im Krankenflügel, die Zeit in der ich so gut wie durchgehend an ihrem Bett saß und nicht von ihrer Seite gewichen bin. Ich habe pausenlos auf sie eingeredet, habe ihr erzählt das ich daran schuld war und das es alles unbeabsichtigt war und ich ihr hätte nie wehtun wollen. Jetzt sind wir beide beste Freunde und enttäuschen werde ich sie nie wieder.

Kitty:
Kitty ist Sirius beste Freundin und damit automatisch auch meine Freundin. Zwar mag sie Ria nicht sonderlich doch das stört mich nicht. Nur weil Kitty Ria nicht mag, heisst das nicht das ich sie automatisch fallen lassen würde.
Kitty ist auf ihre durchgeknallte Art und Weise ein Teil von Sirius und James. Die drei bauen genauso viel Chaos wie die ganze Schule zusammen.
Zudem hat sie keine Ahnung davon das ich ein Werwolf bin und ich will es auch damit belassen, Menschen sind neugierig und sie würde mir nur folgen wollen.

Sirius/James/Peter:
Tatze, mein Bester Freund genauso wie James und Peter. Sie können sich seit dem 5. Schuljahr in Animagis verwandeln und Begleiten mich an Vollmond in die Heulende Hütte.
Sie beschützen mich und die Leute in näherer Umgebung und deswegen bin ich auch wirklich froh. Sie haben mich damals davon abgehalten Ria umzubringen und bin ihnen deswegen auf ewig dankbar.


Bekannte:
Feinde:

Skype: Ja

Allgemeine Regeln gelesen ne Day To Late
Schulregeln gelesen on´t Mess With Me

[ Editiert von Remus John Lupin am 03.04.13 16:30 ]

[ Editiert von Remus John Lupin am 03.04.13 16:34 ]



≈~∞Steckbrief∞~≈

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz