Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2
Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

22.03.2013 21:50
RE: Appariergrenze Antworten

...

Tom Riddle Offline




Beiträge: 30

20.05.2013 19:49
#2 RE: Appariergrenze Antworten

FIRST POST


Tom landete kurz vor der Grenze zu Hogwarts und lehnte sich dort an einem Baum.
Er hatte Ria einen Gruß geschickt, dass sie sofort zu ihm kommen sollte.
Egal, was oder mit wem sie es trieb! Er musste wohl noch ein paar Dinge dringend mit ihr klären!
Schließlich war sie dazu da, dass er neue Anhänger gewann, auch wenn er schon so viele hatte.
Doch im Moment hielt er sich noch bedeckt, er musste erst genug Anhänger haben, bevor er in Aktion treten konnte.

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

20.05.2013 20:02
#3 RE: Appariergrenze Antworten

cf: Große Halle - Schloss


Ria kam mit wackligen Beinen zu ihrem Herren an. Sie straffte sich ein wenig und trat ihm gegenüber.
"Hallo Tom", meinte sie und lehnte sich gegen den Baum.
"Was möchtest du von mir?", fragte sie und sah ihn mit funkelden Augen an.
"Wenn Dumbledor uns hier erwischt, fliegt meine Tarnung auf", erklärte sie ihm und verneigte sich ein Stück vor ihm. Sie war wohl eine der wenigen, die ihn noch Tom nennen durften. Und das hatte sie sich hart erarbeitet.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Tom Riddle Offline




Beiträge: 30

20.05.2013 20:21
#4 RE: Appariergrenze Antworten

"Hallo Ria", meinte er und stieß sich vom Baum ab.
Er ging auf sie zu und zog ihr unsanft an den Haaren. Sie war es schon gewohnt und ging dem ein wenig nach.
Hart drückte er seine Lippen auf ihre und zog sie dann wieder weg.
"Gar keinen Begrüßungskuss? Ich bin sehr enttäuscht von dir. Ich wollte nur fragen, wie du voran kommst, mit der Rekrutierung?", fragte er zynisch und sah sie böse an. Dann auf ihre Beine.
"Oh, hattest du gerade Sex? Sehr gut Ria, du machst dich!", lachte er und warf sie wieder in den Dreck.

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

20.05.2013 20:36
#5 RE: Appariergrenze Antworten

Sie ließ sich vom ihm küssen, auch wenn sie es nicht mochte.
Es war auch nicht ecklig oder so, aber unangenehm...
Bei ihren Liebhabern wurde sie mit leidenschaft geküsst, doch von Tom waren die Küsse immer hart und ohne Gefühle, sodass sie sich benutzt fühlte.
Auch wenn er ihr im Gegenzug viel Macht gab.
"Ich habe noch nicht angefangen Tom, sie kommen von allein... Wenn ich sie gezielt drauf anspreche, dann fliegt meine Tarnung auf. Ich überwache deine Untergebenen lieber im Verborgenen", erklärte sie ihm und wich seinem Blick aus.
Sie fiel nach hinten auf den Boden und nickte: "Ja, hatte ich gerade..."



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Tom Riddle Offline




Beiträge: 30

20.05.2013 21:00
#6 RE: Appariergrenze Antworten

Er lachte und schaute auf sie herab. Doch er spürte, dass wohl jemand näher kam.
"Sehr gut Ria, weiter so... Bist ja ein richtiges Flittchen!"
"Na gut... dann wache darüber, aber bedenke, dass du mir gehört, Ria Meldana", meinte er nur und verschwand mit einem lauten Knall.


tbc: Irgendwohin

Remus John Lupin Offline




Beiträge: 297

20.05.2013 21:03
#7 RE: Appariergrenze Antworten

Cf. Schlafsaal

Der Werwolf nach langem nachdenken sich dazu entschlossen trotzallem Ria doch zu helfen. Er hatte sich in den Krankenflügel gestohlen und hatte aus dem Schrank von Madam Pomfrey die. Salbe für Rias Rücken geklaut.
Mit seinen geschärften Sinnen hatte er Rias Geruch aufgenommen und fand sie nun, an Hogwarts Appariergrenze. Der Geruch eines ihm unbekannten Mannes hing in der Luft und er runzelte die Stirn. Seit wann traf sich Ria hier draußen mit den Jungs.
Remus tippte ihr auf de Schulter und reichte ihr Wortlos die Salbe.
"Zweimal täglich über die Narbe verteilen.",erklärte er und sah sie dabei nicht an.



≈~∞Steckbrief∞~≈

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

20.05.2013 21:10
#8 RE: Appariergrenze Antworten

Sie sah Tom hinterher und war deprimiert....
Es tat weh so behandelt zu werden...
Erst das mit Siri, dann mit Sam und schließlich auch Tom.
Sie sah auf und schaute Remus an, wacklig stand sie auf und ging auf ihn zu. sei weinte nicht, aber warf sich ihm einfach um den Hals.
"Es tut mir leid, es tut mir soooooooooo leid, dass ich so eine dreckige Schlampe bin, aber so bin ich einfach!", entschuldigte sie sich und hielt sich gerade so auf den Beinen. Sie wischte sich über den Mund, um Toms Lippen von ihren zu nehmen.
"Ich wollte dich nie hintergehen, aber mit Sirius zu schlafen war nie geplant, aber er tat mir so gut. Er war einfach da, wenn ich ihn brauchte", erklärte sie und hielt sich an ihm fest.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Remus John Lupin Offline




Beiträge: 297

20.05.2013 21:14
#9 RE: Appariergrenze Antworten

"Aha.",sagte Remus tonlos und sah sie weiterhin nicht an sondern hielt ihr einfach weiter die Salbe hin.
Es war ihm jetzt relativ egal was sie machte. Sollte sie halt mit seinem besten Freund schlafen... Vielleicht sollte er mal mit Jara schlafen?
Wäre bestimmt auch nicht so toll für Ria.



≈~∞Steckbrief∞~≈

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

20.05.2013 21:29
#10 RE: Appariergrenze Antworten

Ria schaute Remus an... Wenn sie jetzt weinen würde, würde er bestimmt sehen, wie leid es ihr tat....
Aber sie konnte seit dem Tod ihrer Mutter nicht mehr weinen.
Sie klammerte sich noch kurz an ihn, doch dann nahm sie die Salbe. Sie zog sich vor ihm aus und versuchte sich die Salbe aufzutragen. Ihr Blick war zu Boden gerichtet.
Ihr ging es dreckig... doch Remus hatte recht. Sie hatte ihm hintergegangen, aber auch nur, weil Sirius ihr halt gegeben hatte.
"Danke für die Salbe... Remus..."



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Jara Freya Hellström Offline




Beiträge: 202

20.05.2013 21:41
#11 RE: Appariergrenze Antworten

Remus

Ohne etwas zu sagen nahm Remus Rias Hände in seine und Strich die Salbe von ihren Fingern auf seine Hand. Vorsichtig fing er an diese darüber zu verteilen und war dabei außerordentlich sorgsam das auch keine stelle unbedeckt blieb.
"Schon kapiert, es tut euch beiden leid... Ist egal jetzt, lässt sich ja auch nicht mehr ändern.",murmelte er vor sich hin.

I don't wanna be down and
I just wanna feel alive

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

20.05.2013 21:49
#12 RE: Appariergrenze Antworten

Schauer gingen durch ihren Körper. Remus war ihr selten so nah... Auch wenn es eine dämliche Situation war, so genoss sie seine Berührerungen. Sie liebte ihn einfach und hätte sich am liebsten umgedreht und ihn geküsst. Doch sie tat es nicht. Am liebsten hätte sie ihm gesagt, dass sie nur noch mit ihm schlafen würde... aber sie tat es nicht.
"Remus.... ich wollte dich nie verletzen, dass könnte ich mit Absicht nie tun. Remus... ich l.... Ich meine... Sirius war einfach da und er hat mir Halt gegeben....", versuchte sie ihre Situation zu erklären.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Remus John Lupin Offline




Beiträge: 297

20.05.2013 21:54
#13 RE: Appariergrenze Antworten

"Ach? Und wofür bin ich da?",schnaubte Remus wütend und ließ seine Hände sinken.
"Ich meine ich bin jetzt nicht für den Sex da aber mit mir hättest du reden können.",murrte er weiter und kratzte sich an der Narbe.
"Ich dachte ich bin derjenige der dir halt geben kann aber das stimmt ja anscheinend nicht."



≈~∞Steckbrief∞~≈

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

20.05.2013 22:00
#14 RE: Appariergrenze Antworten

"Du bist mein bester Freund, Remus! Ich komme mit meinem Problemen immer zu dir. Aber du hast selbst so viele Probleme, da kann ich nicht noch mit meinen kleinen Luxusproblemen zu dir kommen", meinte sie und hielt seine Hände fest. Dass sie nur noch in BH vor ihm stand, störte sie nicht, ob es ihn störte wusste sie nicht.
"Ich kann eben keinen Sex mit dir haben... aber ich brauche halt Sex. So bin ich! Und Sirius ist halt... lieb zu mir, es ist klar, dass wir keine Gefühle für einander haben."
Sie redetete einfach drauf los und nahm seine Hände in ihre. Er wusste nicht, wie sehr sie ihn liebte!



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Remus John Lupin Offline




Beiträge: 297

20.05.2013 22:04
#15 RE: Appariergrenze Antworten

"Es ist doch Scheiß egal was ich in dem Moment für ein Problem habe...",seufzte Remus. "Ich würde dafür alles stehen und liegen lassen, wofür sind beste Freunde denn sonst da?" Er schüttelte über sie den Kopf und sah sie dann einen Augenblick an.
"Zieh dir wieder was drüber, ich will nicht das du krank wirst.",murmelte er und hob ihre Bluse auf um diese ihr zu Reichen.



≈~∞Steckbrief∞~≈

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz