Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2
Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

20.05.2013 22:18
#16 RE: Appariergrenze Antworten

Sie fühlte sich von ihm zurück gewiesen wie immer. Sie nahm die Bluse und zog sie sich über. Vom ihm bekam sie nicht die Bestätigung, die sie doch eigentlich nur von ihm wollte.
"Ich hab mit Sam geschlafen", meinte sie und setzte sich auf den Boden. Deprimiert schaute sie in den Himmel und hätte am liebsten geweint.
Wenn sie alles kaputt machte, dann richtig.
"Remus? Wäre es anders gewesen, wenn Siri und ich von Anfang an offen damit umgegangen wären?", murmelte sie und lehnte sich erschöpft gegen den Baum.
Sie brauchte Remus doch.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Remus John Lupin Offline




Beiträge: 297

20.05.2013 22:24
#17 RE: Appariergrenze Antworten

"Schön...",seufzte er und musste einen Moment nochmal nachdenken wer Sam war bisher ihm der braune Lockenkopf wieder einfiel.
"Wahrscheinlich nicht, außer vielleicht das ich mich dann nicht hintergangen gefühlt hätte, dann hätte ich ja gewusst das ihr beide was habt, obwohl... Naja wäre vielleicht auch nicht so schön gewesen.",erklärte er seine Gedankengänge nachdenklich und ließ sich schräg neben ihr sinken um aus der Erde das Gras heraus zu rupfen.
"Können wir das Thema nicht einfach lassen? Ich hab wenig Lust mich darüber aufzuregen mit wem meine beste Freundin es alles treibt.",ergänzte er seufzend.



≈~∞Steckbrief∞~≈

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

20.05.2013 22:29
#18 RE: Appariergrenze Antworten

"Siehst du, genau das ist es", meinte sie treuarig lächelnd und legte ihren Kopf in seinen Schoß. "Ich möchte dich damit nicht belasten... mit Siri konnte ich darüber sprechen, ich bin nun mal so und das wusstest du auch schon letztes Jahr, oder Remus?"
Sie sah ihn an und legte ihre Hände an sein Gesicht. Leider... liebte sie ihn so abgöttisch!
"Vielleicht sollte ich mich doch von dir fern halten", murmelte sie und fasste sich an die Kette.
Sie wandelte auf noch viel dunkleren Pfaden als er.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Remus John Lupin Offline




Beiträge: 297

20.05.2013 22:34
#19 RE: Appariergrenze Antworten

"Ja natürlich Habe ich es da gewusst, aber da hab ich es nicht wirklich zur Kenntnis genommen und habe nie daran gedacht das du es mal mit einem meiner besten Freuden treiben würdest.",sagte er Schulterzuckend.
Gedankenverloren fing er an mit seiner Hand durch ihr Haar zu fahren. Er sah zu ihr als sie ihre Hand an sein Gesicht legte.
"Was? Wieso das denn?",fragte er verwirrt und hielt mit seiner Fibgerbewegubg inne.



≈~∞Steckbrief∞~≈

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

20.05.2013 22:40
#20 RE: Appariergrenze Antworten

Sie schaute beiseite und küsste seinen handrücken.
"Remus... ich werde auch weiterhin mit Kerlen schlafen, ich werde dir weh tun. Ich wandle auf dunkelen Pfaden... und ich möchte dich nicht gefärden, dafür bist du mir einfach viel zu wichtig", gestand sie ihm und sah ihn an.
Sie rollte sich herum, hielt seine Hand in ihren und lag auf dem Bauch. Ihre Füßen hingen in der Luft.
Sie war nun mal eine Todesserin, auch wenn sie sich selbst nicht so nannte, im grunde... war sie es.
Langsam stand sie auf und drückte ihre Lippen ganz leicht auf seine.
Es war nur ein hauchzarter Kuss, fast als wäre er gar nicht da.
Eigentlich durfte sie es auch nicht, aber sie liebte ihn einfach. Ohne Wenn und Aber.
Dann stand sie auf und flüchtete. Keine Träne rann iher Wange herunter, doch wenn sie es gekonnt hätte, hätte sie geweint.

tbc: Am ufer des Sees - See



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Remus John Lupin Offline




Beiträge: 297

20.05.2013 22:45
#21 RE: Appariergrenze Antworten

Remus war nun mehr als verwirrt und seine Finger glitten zu seinen Lippen wo Sekunden davor noch ihre gelegen hatten.
"Was?",kam es dann verwirrt und er stand langsam auf, doch da war sie schon verschwunden.
Einen Moment blieb er alleine Auf der Lichtung doch dann...
Ungeahnte Kräfte übermannten ihn, er sprang auf und rannte ihr. Hinterher.
Wie hatte sie das gemeint? Dunkle Pfade? Wieso der Kuss?
Sein Herz schlug wie verrückt und er nahm ihren Geruch auf.
"Ria! Warte!",rief er ihr hinterher.

Tbc. Am Ufer des Sees



≈~∞Steckbrief∞~≈

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz