Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Erstes Obergeschoss
Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

24.03.2013 11:33
RE: Salon Antworten

...

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

02.04.2013 18:01
#2 RE: Salon Antworten

cf: Gang - Erstes Obergeschoss-

Tatsächlich fand ich meinen Vater und zu meinem großen Leidwesen auch meine Mutter im Salon.
"Was willst du Sirius?" fragte mich mein Vater kalt.
Ich legte die Erlaubniserklärung vor ihn auf den Tisch. "Ich wollte um Ihre Unterschrift bitten Vater." sagte ich und versuchte jegliche Gefühlsregung zu unterdrücken. Er sah mich an, aus seinen kalten Augen, die meinen gar nicht so unähnlich waren. Früher hatte ich es nicht gewagt ihm in die Augen zu blicken, aber ich war beinahe volljährig und so hielt ich seinem Prüfendem Blick stand. Schließlich senkte er den Blick und Zauberte seine Unterschrift auf das Stück Pergament. Natürlich wie hätte ich erwarten können, dass er sich auf das Niveau eines Muggels herunter lies und etwas per Hand schrieb?
"Ich danke Ihnen Vater." sagte ich und nahm den Zettel schnell an mich bevor er es sich anders überlegen konnte. So schnell ich konnte, und der Anstand es zu lies, verließ ich den Raum, ich würde nun in die Winkelgasse gehen, wo ich Remus treffen würde. Ich begann zu Lächeln, bald wäre ich endlich wieder in Hogwarts.

tbc : Flourish und Blotts - Winkelgasse-



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz