Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.424 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Aria Montgomery ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2013 17:51
RE: Aria Montgomery Antworten

STECKBRIEF

ARIA MONTGOMERY



ALLGEMEIN

Nachname: Montgomery
Vorname: Aria
Spitzname/n: Eigendlich ist mein Name schon ziemlich kurz, aber manche nennen mich Ari, was ich nicht so gerne mag.
Alter: 16
Geburtsdatum: 5.3
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Geboren in Rumänien und aufgewachsen in Irland :*
Geburtsort/stadt: Sibiu, Rumänien <3
Wohnort: In Irland in der Stadt Mullingar



ÄUSSERES

Avatar: Lucy Hale
Gewicht: 53 Kg
Größe: 1.65 m
Statur: klein, schwach
Augenfarbe: hell bis dunkelbraun, kommt aufs Licht an und wie ich mich fühle
Haarfarbe: hellbraun
Hautton: bleich
Stimme: ziemlich laut
Andere äußere Merkmale:.
1. Ich habe ein Tattoo:
Auf dem Rücken eine riesige Pusteblume mit vier kleinen Vögeln.





Kontaktlinsen/Brille?: Ich brauche nichts von beiden, ich trage aber gerne Blaue oder Grüne Kontaktlinsen
Zahnspange?: Zum glück nicht mehr
Sommersprossen?: Hab ich keine
Raucher?: Ich hab mal eine Zigarette geraucht und bereue es, es ist einfach.... wiederlich und außerdem ist es ungesund!



FAMILIE

Name der Mutter: Elizabeth Montgomery
Alter: 40
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Meine Mum ist sehr Freundlich und Liebenswürdig. Sie ist aber auch sehr verrückt, ich mein WER sammelt schon Zahnbürsten und bewahrt sie in Schuhen auf?
Verhältnis: Wir verstehen uns gut, auch wenn wir oft verschiedener Meinung sind

Name des Vaters: Peter Montgomery
Alter: 43
Blutstatus: Muggelabstämmig
Kurze Beschreibung: Mein Dad ist das Gegenteil von meiner Mum, er ist streng, sehr vernünftigt und stur.
Verhältnis: Wir verstehen uns.... nicht soooo gut. Aber was sein muss, muss sein.


Haustier?: Ich hab eine Schneeule names Ezra <3



MAGIE

Art: Hexe
Blutstatus: Halbblut
Zauberstab: Drachenherzfaser, 12 ½ Zoll, Kirsche, sehr handlich und federnd
Patronus: Ein wunderschöner Pegasus.. <3
Animagus: Wollte ich schon immer werden

Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 6
Lieblingsfach: Eigendlich alles.. außer Kräuterkunde und Alte Runen....
Hassfach: Kräuterkunde!
Wahlfächer: Wahrsagen und Alte Runen
Quidditch: Sucher <3
Besondere Position: ööööhm... KEINE



CHARAKTER

Lebenslauf: Aria wurde in Sibiu in Rumänien geboren. Ihre Mutter hatte dort gelebt bis Aria auf der Welt war, danach sind Aria und ihre Mutter zu ihrer Vater nach Mullingar in Irland gezogen. Aria hat dort viele Freunde, es gibt aber auch viele die sie nicht mögen weil sie bis sie 14 war nicht so tolle Klamotten hatte wie die anderen. Ihr Vater wurde als sie 14 war befördert und Aria kann sich jetzt alles kaufen was sie will. Seit dem ersten Jahr in Hogwarts ist sie noch fröhlicher.

Beste Erinnerung: Als ich den Brief von Hogwarts bekomme habe und als ich Hogwarts zum ersten mal gesehen habe *-*
Schlimmste Erinnerung: Das ich in der Grundschule immer geärgert wurde nur weil ich nicht so teuere Klamotten wie die anderen hatte..

Mehrsprachig?: Englisch, Deutsch, ein wenig Französisch und Rumänisch... *Augen verdreh*

Charakter: aufgeschlossen. neugierig, besorgt, voreilig, aufgeschlossen, fröhlich, humorvoll, schlau, Körperkontaktfreudig....
Hobbies: Partys, fröhlich sein, Quidditch, Shooooooppen *-*,lesen und lernen
Beste Eigenschaft: fröhlich und eigendlich immer gut drauf !
Schlechteste Eigenschaft: tollpatschig
Stärken: Ich kann gut zuhören und bin immer offen für andere Menschen, lerne schnell
Schwächen: chaotisch, nachtragend, unordentlich, tollpatschig, lässt sich leicht überreden
Ängste: Angst das ich meine Familie verliere oder sie mich nicht so mägen wie ich bin
Wirkt auf Fremde?: Gut gelaunt und caotisch
Lebensmotto: Treat the People you love Like you wanna be Loved



SOZIAL

Sexualität: Bisexuell. Ich mag Jungs und Mädchen.. damit hab ich auch kein Problem...
Status: Singel
Vergeben an: /
Affären: /

Freunde: Chris Richard Meldana <3 (bester Freund) - Remus Lupin <3 - Sirius Black - Taemin Yun

Bekannte: Kitty Lacroix - Lily Evans - Danyel Rean de Chevalier

Feinde: Ria Meldan.. -.-

Skype: Nein



Allgemeine Regeln gelesen: Don´t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day To Late



[ Editiert von Aria Montgomery am 31.03.13 20:17 ]

[ Editiert von Aria Montgomery am 31.03.13 20:52 ]

[ Editiert von Aria Montgomery am 01.04.13 17:30 ]

[ Editiert von Aria Montgomery am 15.06.13 19:02 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz