Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Erstes Obergeschoss
Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

24.03.2013 11:35
RE: Gang Antworten

...

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

02.04.2013 17:38
#2 RE: Gang Antworten

cf: Sirius Schlafzimmer - erstes Obergeschoss-

Ich betrat den kühlen Gang. Das man, aus dem gelegentlich Gemurmel von Kreacher, von dem ich gar nicht wissen wollte was er gerade trieb, nichts hörte war kaum verwunderlich. Im Hause Black, waren jegliche Laute unerwünscht, vor allem Lachen. Ich wusste aber auch nicht, warum es jemandem in diesem Haus zum Lachen zumute seien sollte.
In Gedanken legte ich mi die Worte zurecht, mit denen ich gleich meinen Vater bitten würde die Hogsmeaterlaubnis zu unterschreiben. Dass konnte ja heiter werden. Die Hand, mit der ich nicht gerade den Zettel mir mit rumtrug, ballte ich instinktiv zu Faust. Er musste es mir erlauben, er musste einfach und wenn nicht, würde ich es meinem Onkel zuschicken.
Ich stand mittlerweile vor einem weiteren Problem.... ich hatte keine Ahnung wo sich mein Vater gerade befand und nicht gerade viel Lust das ganze Haus nach ihm abzusuchen. Ich beschloss im Salon nachzusehen

tbc: Salon - erstes Obergeschoss-



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz