Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Erstes Obergeschoss
Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

24.03.2013 11:30
RE: Sirius Schlafzimmer Antworten

...

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

02.04.2013 16:12
#2 RE: Sirius Schlafzimmer Antworten

First Post

Ich lag in meinem Bett, mein Blick war gegen die Zimmerdecke gerichtet. Mein Bauch knurrte, kein wunder ich war ja auch schon seit zwei Stunden wach. Normalerweise stand ich nie so früh auf, aber aus irgendeinem Grund konnte ich heute nicht schlafen. Ich drehte mich auf die andere Seite und versuchte das unangenehme Gefühl zu ignorieren... erfolglos.
Natürlich hätte ich runter gehen und mir etwas zu essen holen können, aber ich hatte so früh am Morgen noch keine Lust auf Streit mit dem Rest meiner ach so tollen Familie. Ein kratzendes Geräusch am Fenster lies mich aufschauen. Pig, mein kleiner Gefiederter Freund, saß auf dem Fensterbrett und fuhr mit den krallen immer wieder über mein Fenster. Andere Eulen klopfen an, nur meine natürlich nicht. Mit einem Seufzer erhob ich mich und ging zum Fenster.



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

02.04.2013 16:50
#3 RE: Sirius Schlafzimmer Antworten

Ich öffnete das Fenster und lies Pig auf meine meine Hand springen. Er trug einen Brief im Schnabel, welchen er prompt Fallen lies um mir in den Daumen zu picken. Blödes Tier dachte ich genervt und bückte mich nach dem Brief. Pig flatterte hoch und setzte sich auf mein Bett.
Der Brief war von Hogwarts und ein Lächeln umspielte meine Lippen, als ich ihn aufhob. Er war schwerer als sonst und ich erinnerte mich daran, dass dieses Mahl die ZAG Ergebnisse beigelegt worden waren mussten.

Ich schmiss mich auf mein Bett, überprüfte kurz, ob ich Pig auch nicht zerquetscht hatte und öffnete den Brief. Eine Einkaufsliste, Hogsmeaderlaubnis und die ZAG Ergebnisse vielen mir entgegen. Gespannt öffnete ich letzteres.
Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht kurz laut Yea zu schreien. Ich hatte Bestanden und dass nicht einmal so schlecht wie ich erwartet hatte.

Ich las mir noch kurz die Einkaufsliste durch, schnappte mir dann die Erlaubnis und wagte mich in die Höle der Löwen... oder eher Grube der Schlangen... ach ich ging aus meinem Zimmer.

tbc: - Erstes Obergeschoss: Flur



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

15.04.2013 21:29
#4 RE: Sirius Schlafzimmer Antworten

cf: -Winkelgasse - Straße

Als wir endlich in meinem Zimmer waren. Wirklich, der Weg ab dem Eingangsbereich war echt schwer zu bewältigen, da ich gerade soeben verhinder konnte, das Kreacher in James rein lief. Jedenfalls waren wir nun in meinem Zimmer. Ich holte den -leicht zerknüllten- Erlaubniszettel aus meiner Hosentasche und warf ihn in meinen halb gepackten Koffer. Die Lehrer würden schon damit zurecht kommen, dass er nicht... ganz so ordentlich aussah.
Pig kam auf meine Schulter geflogen und biss mir vorwurfsvoll ins Ohr. "Autsch du verdammtes Mistvieh." fluchte ich, während ich etwas des Futters in seine Schüssel füllte. "Da hast du dein Essen, friss und werd glücklich." immer noch fluchend lief ich auf mein Bett zu und schmiss mich darauf... dann blickte ich mich in meinem Zimmer um. "James nimm den Mantel ab, ich will dich sehen, verdammt."
Ich lauschte in den Flur... kein Geräusch. Hoffentlich würde das auch so bleiben.



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

JamesPotter Offline




Beiträge: 155

15.04.2013 21:38
#5 RE: Sirius Schlafzimmer Antworten

cf: -Winkelgasse - Straße

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich da. Warum gab es so dumme Hauselfen wie Kreacher? Ich meine es gab auch einige, die okay sind aber Kreacher? Naja kein Wunder bei der Familie. Ich liebe Pig! Immer wenn Tatze gebissen wird könnte ich mir den Arsch ablachen. „Jaja is ja schon gut ich nimm ihn schon ab. Mach mal nicht so einen Aufstand.“ Ich nahm meinen Umhang ab und lauschte auch kurz im Flur wie Tatze und hoffte, dass ich heute Tatzes Eltern nicht begegnete. Ich hielt meinen Umhang griffbereit.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz