Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

09.06.2013 22:18
RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

09.06.2013 22:30
#2 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

cf: Quidditchfeld - Unter den Tribünen

Joshi kam schließlich auf der großen Wiese an, auf der er sich erschöpft ins Gras fielen lies. Er steckte sich einen Grashalm zwischen die Szene und sah in den Himmel. In wenigen Minuten würde man einen klaren Sternenhimmel zu sehen bekommen. Joshi liebte den Himmel von Hogwarts.
Er war zwar sonst kein großer Romantiker, jedenfalls nicht mehr als andere Kerle, aber diesem Himmel konnte man einfach nicht wiederstehen.
Mal sehen, was Nyla davon halten würde, denn hier wollten sie sich treffen.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

12.06.2013 15:00
#3 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

cf: Am Ufer des Sees // See

Af halbem Wege Richtung Schloss fiel ihr ei, was der Sunnyboy und der Möchtegern-Prinz gestern abend erzählt hatten...
Fand nicht heute eine Art Wanderung durch den Wald statt?
Wäre doch lustig....
Also marschierte sie schnurstracks zu der Wiese vor dem Wald und erkannte den Sunnyboy...

Sie furh sich durch die langen haare und ging dann z ihm.
"Hallo...." sagte sie lächelnd.
"Das ist doch der Treffpunkt für diese Waldwanderung, nicht wahr?" fragte sie ihn.
Besser gleich sagen, dass man wusste, was hier vorging...
Woher das Wissen jedoch kam, wollte sie nicht verraten.

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

12.06.2013 20:54
#4 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

cf: irgendwoher - Sprung

Ich kam am Waldrand an und sah schon Josh und... und wen?
"Hey.", meinte ich lächelnd und stellte mich dann dazu. "Sorry wollte eigentlich schon früher kommen, aber ich wurde aufgehalten."

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

12.06.2013 20:59
#5 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

"Ähm hey, ja, das ist der Treffpunkt" antwortete Joshi der Dame, die er nicht kannte.
Vermutlich hatte Rean sie eingeladen. Kaum dachte man an ihn, kreuzte er auch schon auf.
"Hey Prinzessin" begrüßte Joshi ihn strahlend. "Keine Ursache, du bist rechtzeitig." lächelte er.
Hoffentlich würden noch viele Leute kommen. Nervös begann Joshi, auf der Stelle zu joggen.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

12.06.2013 21:04
#6 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

[cf: Sprung]

Ich hatte mich bei Liv untergehackt und kam lachend an. Glücklicherweise hatte ich noch einen Pulli geholt, es wurde extrem kühl.
"Hey Leute! Na, sind wir zu spät?" Ich grinste breit und zwinkerte Joshi zu.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

12.06.2013 21:06
#7 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

cf: Sprung (Quidditchfeld)

Liv kam grinsend neben Dawn zum Stehen, die Hände in ihren Hosentaschen vergraben. Auch sie hatte noch was übergezogen, sonderlich Lust auf Erkältung hatte sie nicht. "Nein, augenscheinlich nicht.", beantwortete sie Dawns Frage und grinste einmal in die Runde.
"N'Abend, Leute."


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

12.06.2013 21:09
#8 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Okay. Da waren Leute.
,,Liv?Was machen wir hier?""
fragte ich ein kleines bisschen verpeilt
Ich war ihnen einfach hinterhergegengen und ich fühlte mich grad irgendwie Hilflos...

cf-Sprung-Quiddichfeld

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

12.06.2013 21:09
#9 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Der einzige Grund weshalb ich zu spät war... Ich hatte da noch etwas im Wald vorbereitet.
ich grinste Joshi zu und sah dann die Mädels.
"Hey.", meinte ich dann und lehnte mich schlussendlich gegen einen Baum.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

12.06.2013 21:20
#10 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

"Hey allesamt.. und hey Dawn" begrüßte er das Mädchen speziell.
"Du weißt also gar nicht warum du hier bist?" grinste er Beca an. "Dann sei gespannt!"
"Rean, hast du alles erledigt?" fragte er freudestrahlend.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

12.06.2013 21:21
#11 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

cf: Sprung / Quiddtichfeld - Das Feld

Marv war den Mädels ebenfalls einfach gefolgt, ohne eine Ahnung zu haben, was anstand.
"Hey" begrüßte er diejenigen, die er nicht kannte. Rean hatte er ja schon im Zug kennen gelernt.



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

12.06.2013 21:24
#12 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich sah zu Joshi und nickte nur leicht. Dann sah ich zu Marv.
"Na ... auch den Weg hier her gefunden?"

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

12.06.2013 21:24
#13 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Liv drehte sich zu Beca um.
"Was wir hier machen? Wir haben Spaß...ganz einfach, Beca.", sagte sie und grinste vielsagend zu Dawn rüber.
"Explizite Begrüßung...hrrr.", schnurrte sie Dawn ins Ohr und wank dann Nelly kurz zu.
Sie hatten sich ja im Zug kennengelernt.


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

12.06.2013 21:25
#14 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

"Scheint wohl so." Ich grinste Liv an.
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah von Joshi zu Rean. "Wer ist eigentlich noch alles dabei?" Ich ließ meinen Blick schweifen. Bis jetzt waren vor allem Mädchen da, was irgendwie typisch für Joshi war.
Dann beugte ich mich zu Joshi vor. "Scheint so, als hätte dich Nyla versetzt." flüsterte ich ihm breit grinsend zu.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.06.2013 21:26
#15 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

cf: Drei Besen

~*~

Mit einem lautlosen Satz sprang ich zu Boden und strich mir das Top glatt. Ich hatte mich für eine knappe Hotpants, Chucks und ein Top mit einer Hoodie darüber entschieden. Gut gelaunt fuhr ich mir durch die blonden Locken und leckte mir den Rest Blut von den Lippen.
Ich war mir sicher die Nacht würde lustig werden...



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz