Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Justin Robinett Offline




Beiträge: 69

13.07.2013 15:32
#46 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

"Glaubst du dein hübscher Drache kommt auch mal zu mir?"
Fast schon sehnsüchtig starrte ich ihn an. Mal fühlte ihre Verbundenheit. Auch wenn das irgendwie lächerlich klang. Nun ja ich wusste ja eigentlich nichts über ihn. Und auch uneigentlich .. Er war ein fremder... mit einem Geheimnis.. und genau das, werde ich luften...

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

13.07.2013 17:06
#47 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Das wunderbare an dieser Seite von mir war das ich auch per Gedanken mit Lian kommunizieren konnte.
Er schlug kurz mit den Flügeln und schon saß er bei Justin auf der Schulter.
Ich sah ihm lächelnd nach und zündete mir die nächste Kippe an.



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Justin Robinett Offline




Beiträge: 69

13.07.2013 17:43
#48 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Überrascht schaute ich den Drachen auf meiner Schulter an.
Wow. Was für ein prächtiges Tier er doch war. Prächtig, stolz und schön.

"Ihr kommt nicht von hier, nicht?"

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

13.07.2013 17:46
#49 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich schüttelte den Kopf. Sein Blut roch verlockend. "Aus Rumänien." ich hörte sein Herz schlagen, roch sein warmes, süßes Blut.
Wie er wohl schmeckte?
Marv schmeckte ein wenig nach Sommer und einem Hauch von Meer. Ryan dagegen erinnerte von seinem Blut her eher an einen bunten Strauß zarter Blumen.



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Justin Robinett Offline




Beiträge: 69

13.07.2013 18:00
#50 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

"Aus Rumänien also..."
Er wirkte viel älter, als er aussah. Seine Art wie er sich bewegte und wie er sprach.
In der zwischenzeit fragte ich mich ob ich den Drachen wohl beruhren durfte oder ob er mir die Finger abbiss.,

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

13.07.2013 20:11
#51 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich nickte leicht und ein hungriger Zug umspielte meine Lippen, meine Augen funkelten gefährlich und ich ließ ihn nicht aus den Augen.
Meine Haare wurden von ein paar dunkleren Strähnen durchzogen, noch etwas was mich von dem anderen Ich unterschied.
Ich hasste dieses Süße, Schüchterne!



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Justin Robinett Offline




Beiträge: 69

13.07.2013 20:36
#52 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

"Hast du den kleinen gefunden?", ich nickte des schimmernden Drachen.
Auch ich wünschte ich hätte ein Haustier. Am liebsten so einen Drachen
Schon komisch das er so ganz von alleine zu mir gekommen ist. Das lies mich für einen Moment breit lächeln und ich hielt dem.kleinen Kerl meine Hand zum beschnuppern hin.

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

13.07.2013 20:50
#53 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

"Gefunden?" ich schnaubte. "Ich war bei seiner Geburt dabei! Für den Knirps bin ich seine Mutter."
Gefunden, der hatte sie doch nicht mehr alle!
Lian leckte leicht über seinen Finger und sah dann abwartend zu mir. Er sagte so viel wie: Willst du ihn jetzt beißen oder soll ich?



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Justin Robinett Offline




Beiträge: 69

13.07.2013 20:56
#54 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Okay ich glaube ich schaute leicht dümmlich aus der Wäsche.
"Das ist... cool...", mein erstaunen wuchs immer mehr. Als der kleine Drache mir über meine Finger leckte strich ich ihm vorsichtig über den Kopf.

"Du bist ein richtig hübscher. ", flüsterte ich ihm leise zu.

Justin Robinett Offline




Beiträge: 69

13.07.2013 21:05
#55 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Okay ich glaube ich schaute leicht dümmlich aus der Wäsche.
"Das ist... cool...", mein erstaunen wuchs immer mehr. Als der kleine Drache mir über meine Finger leckte strich ich ihm vorsichtig über den Kopf.

"Du bist ein richtig hübscher. ", flüsterte ich ihm leise zu.

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

13.07.2013 21:05
#56 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Kurz darauf stand ich direkt vor Justin. "Du aber auch..." ich lächelte raubtierhaft und drängte ihn zurück bis er mit de Rücken an einen Baum stieß.
Lian flatterte in das Geäst nach oben und ich schmiegte mich an Justin.
Sein Blut gehörte schon so gut wie mir...



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Justin Robinett Offline




Beiträge: 69

13.07.2013 21:09
#57 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich schaute überrascht auf.
Dann verstand ich und ich zog ihn in eine liebevolle Umarmung.

"Danke, aber du brauchst nicht eifersüchtig auf den kleinen Drachen sein ich kuschel auch mit dir!"
Dann löste ich mich von ihm und stricg ihm lächelnd eine dunkle Haarsträne aus dem.Gesicht.

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

13.07.2013 21:12
#58 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich musste lachen. Eifersüchtig? Oh nein... der Süße verstand da etwas ziemlich falsch.
Ich war nicht sonderlich zimperlich als ich meine Zähne in seiner Halsschlagader vergrub und nebenbei seine Empfindungen so manipulierte das er es erregend fand.
Das taten alle Drachenreiter. Jedenfalls die Mächtigeren... die die Empfindungen manipulieren KONNTEN.



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Justin Robinett Offline




Beiträge: 69

13.07.2013 21:20
#59 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich wusste nicht, was geschehen war. Ich wusste nur, dass ich Schmerz verspürte, welcher in Sekunden zu Erregung umschwang.
Saschas Kopf war an meinem Hals und ich drückte ihn näher an mich herran.
Ich spürte schon, wie mir das Blut in die Lenden schoss.
Egal was er machte er sollte nicht aufhören! Meine Hand sucht derweil etwas anderes. Und da hatte ich es gefunden.. seinen Schritt. Ich begann ihn zu massieren..

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

13.07.2013 21:39
#60 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich stöhnte gegen seinen Hals. Sein Blut war wirklich außergewöhnlich. Es schmeckte nach Himbeeren und irgendwie nach frisch gemähtem Gras.
Ich erhörte sein Maß an Erregung noch mal ein Stück.
Ich konnte ihn kommen lassen ohne ihn auch nur ein mal zu berühren...



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz