Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

12.06.2013 21:27
#16 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Okay. Da waren zwei Typen und ein...nein zwei Mädel, die ich noch nicht kannte. Der Junge, der mich angesprochen hatte, machte mir irgendwie Angst...
,,Hi ich bin Beca. Und wer seid ihr?" fragte ich und hätte mir am liebsten die Zunge abgebissen.
Ganz schlechter Start!
Irgendwie hatte ich ein ganz schlechtes gefühl...

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

12.06.2013 21:37
#17 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

"Ich bin Joshi, der Mann deiner Träume" meinte er lachend.
"Mensch Nyla" wandt er sich der hübschen Blondine zu. "Du bist aber ganz schön spät dran. Ich warte seit drei Stunden auf dich!" meinte er lachend.
"Spielst du etwa die unnahbare?" grinste er

(Posting-Reihenfolge:
Joshi - Nate (kommt gleich) - Dawn - Liv - Marv- Beca - Nyla - Rean
Wenn Nelly on kommt schieben wir sie iwie dazwichen)



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

12.06.2013 21:39
#18 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

cf: Sprung (letzter Post Unter den Tribünen)

~*~

Ein Fuchs sprang zu den Schülern und verwandelte sich im selben Moment in Nate...
Ich schüttelte kurz den Kopf um meine Frisur in Ordnung zu bringen und grinste dann gut gelaunt in die Runde.
Die Fuchsohren waren wie immer da, nur der Schweif fehlte.
Mein Blick fiel auf Professor Salvatore, aber ich schwieg. Sie war mir immer noch unheimlich.
Meine Lippen zierten dieses Ich hatte gerade Hammermäßigen Sex Grinsen und ich sah ganz kuz zu Joshua.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

12.06.2013 21:42
#19 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich zwinkerte Nyla zu und musste mir ein Grinsen verkneifen. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass sie kommen würde.
Ich sah zu Nate und grinste ihn an. "Wow, jemand männlichen Geschlechtes! Hätte ich echt nicht erwartet."
Ich hatte jetzt schon super Laune. Ich lehnte mich an Liv und stupste sie an.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

12.06.2013 21:45
#20 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Liv starrte einen Moment die Blonde verdutzt an, die plötzlich aus dem Baum gesprungen kam.
Dann huschte ihr Blick aber zu dem kleinen Fuchs. "Hey Nate.", sagte sie und grinste schon bevor er in Menschengestalt bei ihnen stand.
Kamen jetzt noch welche? Liv sah sich um und kniff dann Dawn in den Arm.
"Ich hab ja in meinem Leben schon ne Menge Verrücktes gemacht...und das hier kommt unter die Top Ten."


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

12.06.2013 21:47
#21 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Marv war ein wenig überwältig angesichts der vielen Leute.
"Steigt hier ne Party?" fragte er ein wenig verwirrt an Liv.
Naja hier waren genug Leute, die er mochte und kannte, also war es ihm ganz recht.



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

12.06.2013 21:55
#22 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

,,Meiner Alpträume!" murmelte ich leise. Er machte mir immer noch Angst. Yoshi? Den namen kannte ich irgendwo her.
,,Hey zusam...Wow. Du bist ein Fuchs! Bel Liv weis ich ja schon das sie ein Sch..." Ich schlug mir die Hände vor den Mund, nahm sie dann runter und verwandelte mich in ein Flughörnchen. Das war praktisch!

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.06.2013 22:03
#23 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich lachte leise und trat zu Joshua wärend ich Dawn zuzwinkerte. Immer noch heiß.
"Tut mir Leid Süßer, ich wurde selbst versetzt." frustriert seufzte ich. "Sonst wäre ich früher da gewesen."
Mein Blick fiel kurz auf den Gestaltwandler. Er war misstrauisch... aber er schien klug genug zu sein die Klappe zu halten.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

12.06.2013 22:07
#24 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich sah die ganzen Leute an. Und dann zu der Professorin... Seltsam. Was wollte die hier? Dann sah ich zu Joshi und konnte es mir schon fast denken.
"Keine Sorge. Euch wird nichts passieren.", grinste ich in die Runde und lehnte immer noch halb im Dunkeln gegen den Baum.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

12.06.2013 22:11
#25 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Auf Dawns Bemerkung hin legte Joshi freundschaftlich die Arme um Nate und Rean.
"Wir sind die besten Männer von Hogwarts, Dawn. Was hast du erwartet, Süße?" grinste er.
Er ahnte schon, dass er sich heute einige Chancen verspielen würde Wenn so viele Mädels auf einmal da waren, konnte man sich eben nicht um alle kümmern.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

12.06.2013 22:15
#26 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich verdrehte die Augen. "Da wäre ich mir gar nicht so sicher, Schatzi." Grinsend wendete ich mich an Liv. "Halt dich bloß fern von dem, er vernascht alle, die nicht bei drei auf dem Bäumen sind."
Ich ließ meinen Blick durch die Runde schweifen. "Können wir dann los oder müssen wir noch auf wen warten?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Ich mochte es nicht, zu warten. Nein, eher hasste ich es, zu warten.


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

12.06.2013 22:19
#27 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Liv zupfte sich die Ärmel ihres grauen Pullis über die Hände und betrachtete die drei Jungs.
"Ihr habt Marv vergessen.", meinte sie und schob den Blonden mit den Worten. "Lass dich überraschen...es kommt einer Party nahe." ein Stück nach vorne.
Dawn schenkte sie ein halbherziges Lächeln. "Danke für die Warnung...ich pass schon auf."
Sie sah noch einmal in die Runde. "Wollen wir los?", grinste sie und zog Beca zu sich rüber. "Alles klar?", fragte sie besorgt.


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

12.06.2013 22:23
#28 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ein wenig überfordert sprang Marv wieder zurück zu Liv.
Okay, das war ihm dann doch ein wenig zu viel aufmerksamkeit, auch wenn es echt niedlich von Liv war.
"Ich bin lieber der Überraschungsgast" lachte Marv dann, um sich aus dem Affekt zu ziehen.
"Von mir aus können wir auch los." war er dann dankbar für den Themenwechsel



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

12.06.2013 22:27
#29 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich verwandelte mich zurück und lies mich mitziehen.
,,Ja, ich fühle mich nur irgendwie Hilflos... Ich kenn bloß dich und Dawn und Marv..." sagte ich auf ihre Frage hin.
Dann viel mir etwas ein.
,,Joshi heißt doch dieser Drache bei Supermario!"(gab es es da schon?? Ach, egal...)

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.06.2013 22:39
#30 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Als Rean das sagte lachte ich leise. Mein feines Gehör nahm die Wesen im Wald war, wie sie aufgeregt tuschelten und ich sah das Nathaniel das auch hörte.
"Lasst euch gesagt sein, wenn ihr auch nur einem der Schüler ein Haar krümmt wird es Rache geben und die wird grausam..." wisperte ich so leise das es nur Übernatürliche hören konnten.
Es waren viele Mädchen da, da hatte Josh sicher nicht für alle Zeit, aber das machte ja nichts, ich hatte ja auch Dawn.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz