Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.925 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

12.06.2013 22:43
#31 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich konnte kaum eine Sekunde meinen blick von der Professorin lassen. Sie war mir ein wenig zwielichtig.
Dann sah ich aber wieder zu den anderen und grinste.
"Ach Marv. Mach dir nichts draus. Sei doch froh unter so vielem Mädchen zu sein.", grinste ich ihm zu und trat dann ein wenig aus der Dunkelheit hervor.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

12.06.2013 22:46
#32 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

"Gut, wenn ihr alle bereit seit, können wir losgehen. Dawnie scheint es ja besonders eilig zu haben. Aber keine Sorge, meine Süße, ich bin dein ganz persönlicher Bodyguard" meinte er und zwinkerte ihr zu. Er ging zu ihr und legte den Arm um sie, ob sie wollte oder nicht.
Immerhin roch er gut, das war ein Argument dafür, dreist sein zu dürfen. Anschließend machte er sich auf den Weg in Richtung Wald.
"Dann mal auf ins Verderben, Freunde!" lachte er schallend.

tbc: Der verbotene Wald - Waldgebiet



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

12.06.2013 22:52
#33 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich versuchte Nyla aus zu blenden. Ich mochte sie nicht...
Schnell hüfpte ich zu dem Blonden. Der war ja Neu und absofort mein Opfer.
Ich legte einen Arm um seine Hüften und grinste vergnüngt.
"Und wer bist du Süßer?" schnurrte ich leise wärend ich den anderen folgte.

Tbc: Der Verbotene Wald - Waldgebiet



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

12.06.2013 23:18
#34 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ich sah mir die Leute genau an. Der Fuchs war wohl vom anderen Ufer, ein Aufreisser wie dieser Yoshi. Diese Blonde, heisse, war irgendwie Komisch und dieser Rean geheimnisvoll. Aber auch heiss.
Schnell folgte ich ihnen.

Tbc Wasldgebiet

(Sry muss jetzt pennen)

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

12.06.2013 23:21
#35 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Marv riss geschockte die Augen auf.
"Ich.. ich bin Marv" meinte er ein wenig unsicher und sah hilfesuchend von Liv, während er von Nate mitgezehrt wurde.

tbc: Der verbotene Wald - Waldgebiet



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Liv Watson Offline




Beiträge: 745

13.06.2013 10:45
#36 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Liv grinste ein wenig. "Sorry Marv.", sagte sie leise und nickte dann Joshi zu. "Auf geht's.", rief sie strahlend, hakte sich wieder bei Dawn unter und wollte auch Marv mit sich ziehen, doch Nate war wohl schneller als er gewesen.
Liv drehte den Kopf zu Marv und schaute ihn warnend an. Sie hätte genauso gut den Kopf schütteln können, ihr Blick sprach Bände.
Wag es nicht! Du hast dir mit Sasa schon genug Ärger eingebrockt.

tbc: Waldgebiet


“Sometimes, the best way to help someone is just to be near them.”
>>Steckbrief<<

Dawn Mary Wellington Offline



Beiträge: 1.131

13.06.2013 15:16
#37 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Lachend schmiegte ich mich an Joshi und ignorierte die Tatsache, dass er meinen verhassten Spitznamen benutzte. "Ich hoffe doch, dass du mich beschützt."
Dann zog ich Liv näher zu mir ran und lächelte ihr zu. "Mach dir keine Sorgen, Nate ist eine kleine Schlampe, der seinen Spaß dran hat, alle zu verführen. Nur Marvin sollte aufpassen." flüsterte ich der Blonden zu und sah dann warnend zu Marvin.

[tbc: Waldgebiet]


>>Sometimes I feel like giving up,
then I remember I have a lot motherf***ers to prove wrong<<

Steckbrief

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

13.06.2013 17:13
#38 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Tbc: Waldgebiet



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

13.06.2013 19:53
#39 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Sichtlich gelangweilt folgte sie den anderen.


tbc: Waldgebiet

Justin Robinett Offline




Beiträge: 69

12.07.2013 21:47
#40 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Cf:größer halle

Ich zog ihn.mit vor den großen Wald.
Hier waren lautet wilde Blumen.
"Willkommen in meinem Reich"

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

12.07.2013 21:58
#41 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

cf: Große Halle

~*~

Ich betrat die Wiese und drehte mich einmal im Kreis. "Ganz nett." ich zündete mir eine Kippe an und inhalierte den Rauch tief in meine Lungen.
Rauchen war für Drachenreiter ganz natürlich, wir besaßen eine Affinität zum Feuer, zu der Hitze.
Daher genossen wir jede Zigarette um so mehr.



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Justin Robinett Offline




Beiträge: 69

12.07.2013 22:03
#42 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

"Ja nicht? Ich finde es wunderschön. ..", flüsterte ich leise.
Ich lehnte mich an einen baum.
War rauchen.nicht ungesund?

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

13.07.2013 10:14
#43 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

"Ganz nett." ich zuckte nur mit den Schultern und rauchte weiter. So etwas berührte vielleicht das dumme, naive Ding. Aber mich?
Nicht wirklich...
Lian auf meiner Schulter saß ganz ruhig da. Bis jetzt hatte er noch nichts gesagt, etwas was mich wunderte.
Sonst konnte er doch auch nicht seine Klappe halten.



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Justin Robinett Offline




Beiträge: 69

13.07.2013 12:37
#44 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Ganz nett? GANZ NETT???
Er hatte wirklich gar keine Ahnung davon wie wundervoll und beruhigend dieser Platz für mich war. Er war das Beste was ich je gefunden hatte... er war mein ganz persönliches zuhause etwas wo ich mich ausruhen und nachdenken konnte.
ich beobachtete seinen Drachen. Er sah so wunderschön aus.

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

13.07.2013 14:45
#45 RE: Wiese vor dem verbotenem Wald Antworten

Lian bließ zufrieden Rauchwölkchen aus wärend er an einem Stock Ast nagte. Er aß es nicht, er schärfte nur seine Zähne.
Meine Zunge glitt über meine Zähne, sie waren scharf, scharf genug um problemlos an das Blut in Justins Venen zu kommen.
Ich hörte es rauschen...



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz