Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

20.05.2013 16:46
RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

22.05.2013 20:48
#2 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

cf: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

~*~

Schnell zog ich mich aus und machte einen Hecht in das kalte Wasser. Scheiße man was war mit mir los? Ich hatte Sam da einfach alleine stehen gelassen! Wie konnte ich nur so dämlich sein? Aber ich hatte keine Lust mehr...
Mein Gott alle machten mich blöd an egal was ich tat. Wenn ich für mein Haus einstand, wenn ich für meine Freunde einstand, egal was ich sagte es war falsch...
Ich tauchte wieder auf und fuhr mir durch die Haare.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

22.05.2013 20:52
#3 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Es war nicht schwer ihn zu verfolgen. Eigentlich konnten es nicht so viele Orte sein an denen er sich nun zurückzog. Und mein Bester Freunde Sinn, tippte auf den Badeteich.
Ich lehnte mich lässig gegen einer der Bäume und sah zu wie Nate ein wenig vor sich her schwamm.
Als ob ich ihn alleine lassen würde.

cf: Klassenzimmer VgddK

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

22.05.2013 20:55
#4 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Mein feines Gehör nahm Schritte wahr und ich entdeckte Sam. Schief lächelte ich. "Tut mir Leid." murmelte ich dann und kletterte schnell zu ihm rauf um ihn zu umarmen. Egal ob ich nass war oder nicht.
"Sorry das ich in den letzten Tagen so ein Arschloch war."



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

22.05.2013 21:03
#5 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Ich grinste und umarmte ihn ebenfalls.
"Wie erst in den letzten Tagen?", grinste ich und ließ meinen Sarkasmus freien lauf.
Toll jetzt war ich nass. Was solls. War eh schon verschrobener Tag. Natürlich war ich Nate nicht sauer. Wieso auch.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

22.05.2013 21:12
#6 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Leise lachte ich und zog ihn dann kompromisslos mit in meinen Lieblingsteich.
Ich tauchte unter Wasser und öffnete dort meine Augen.
Ich lächelte und knuddelte ihn wieder.
Zum Glück war er da, zum Glück hatte ich ihn...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

22.05.2013 21:14
#7 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Ich ließ mich mitziehen und fand es klasse, mal wieder allein zu sein mit Nate.
"Hättest mich vorher ruhig ausziehen können.", lachte ich, als ich wieder aufgetaucht war. Zum Glück war es noch angenehm warm um diese Jahreszeit hier.
Aber eigentlich war das auch nicht so wichtig, ich war schließlich immer wärmer als andere Leute.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

22.05.2013 21:29
#8 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Lachend schwamm ich zu ihm und begann ihn auszuziehen. "Besser Schnuckel?" lachte ich amüsiert.
Er war einfach mein bester Freund.
Schnell umarmte ich ihn wieder und mir war um ehrlich zu sein scheiß egal ob ich nur Boxer trug.
Ich stand nicht auf Sam. Er war einfach mein zweits Ich.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

22.05.2013 21:37
#9 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

"Viel besser.", grinste ich und schmiss dann mein Shirt und Hose an den Rand des Teiches und löste mich von Nate.
Aber nur um ein paar Züge zu schwimmen.
"Dir ist schon bewusst das du dafür die Strafe bei der Zaubertranktussi und John mit mir ausharren musst!", sagte ich belustigend und tauchte kurz unter und dann wieder auf.
Danach warf ich meine Haare nach hinten. Selbst wenn sie nass waren, sahen sie geil aus.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

22.05.2013 21:58
#10 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

"Zaubertränke? Bitte Sam, die ist gruslig... sie ist heiß, klar... aber irgendwie macht sie mir Angst." murrte ich leise, obwohl doch eh schon klar war das ich ihn begleiten würde. War immer so. Ich würde ihn nie alleine zu Nachsitzen gehen lassen.
Schließlich waren wir beste Freunde und standen alles gemeinsam durch.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

23.05.2013 16:30
#11 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Ich lachte und schüttelte den Kopf: "Ich bin heiß! Und sie ist sicherlich nicht nur Zaubertrankschnepfe."
Aber alleine Nachsitzen. Darauf hatte ich keine Lust. Absolut nicht. Ich seufzte und tauchte noch einmal ab.
Ich ließ den Atem ganz leicht entweichen und als ich fertig war tauchte ich wieder aus.
"Und John wird sichelrich auch nicht begeistert sein, das wir abgehauen sind!"

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

23.05.2013 16:42
#12 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Leise lachte ich und ließ mich auf dem Rücken treiben. "Als würden wir es ein Jahr ohne Nachsitzen schaffen..."
"Hast du irgendeine Idee wie ichs dieser verdammten Hure von Lacroix heimzahlen kann?" fragte ich ihn dann.
Ich hasste das Weib einfach.
"Und... ich hab mit Chris rumgemacht... ich glaub er hatte es nicht leicht. Egal wie sehr ich ihn hasse, ich will nicht das er gemobbt wird."
Ich erzählte Sam einfach alles.
Er war so zu sagen mein Tagebuch.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

23.05.2013 21:10
#13 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Bei dem Wort Hure zuckte ich kurz zusammen.
ich war durch und durch Slytherin... und stand zu meinen Leuten. Aber Kitty hatte schon etwas übertrieben... Und Nate...
"Willst du das wirklich? Ist das nicht etwas kindisch? Ich meine... es ging erst um Hauspunkte und dann ... und soweiter.", versuchte ich es zu erklären und wusste dann selbst nicht mehr worüber ich redete.
"Du hast was? ... Na das verwundert mich aber nicht... irgendwie... also soll ich aufhören ihn zu ärgern? Welch Sinneswandel von dir.", meinte ich lachend und sprizte etwas mit wasser herum. Aber eigentlich müsste ich ihm dann auch beichten das ich mit Ria geschlafen hatte.
"Gut... wenn du was mit Chris hattest... Dann kann ich ja sagen... ich hatte was mit Ria. Nichts großes. Irgendwas einmaliges... War wie in einem schlechten Film.", meinte ich und schüttelte dann den Kopf. Wie konnte das denn passiert sein?

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

24.05.2013 11:05
#14 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Leise seufzte ich. "Na gut... aber wehe sie wagt es noch mal mich an zu fassen das beiß ich ihr die Kehle durch." knurrte ich leise.
Dann sah ich zu Sam.
"Als würden wir aufhören ihn zu nerven. Das nicht, aber scheinbar wurde er früher gemobbt und das möchte ich nicht. Wenn wir ihn aufziehen, ok, aber sonst darf das niemand."
Als ich einen Schwall Wasser abbekam prustete ich und rächte mich sofort.
"Schäm dich Sammy, hab ich etwa einen schlechten Einfluss auf dich?" lachte ich amüsiert. Ich konnte ihm nicht böse sein.
Das Miststück war es nicht wert das wir uns wegen ihr stritten.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Tyler Morris Offline




Beiträge: 73

15.07.2013 00:04
#15 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

cf: Große Halle

~*~

Ich trug sie durch den Wald bis zu einem kleinen Badeteich. Dort ließ ich sie runter und begann dann wortlos mich aus zu ziehen.
Das Wasser erhitzte ich dann auf eine normale Temperatur und machte einen gekonnten Hechtsprung rein.
Wohlgemerkt nur noch in Boxershorts.



Steckbrief

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz