Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

15.07.2013 00:06
#16 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

cf: Große Halle

Trish lies sich absetzen und stand dann wortlos grinsend da, als er sich auszog.
Okay, das hatte sie irgendwie nicht erwartet. Sollte sie auch hinterher? Irgendwas in ihre sträubte sich.
Sie blieb also am Rand stehen und kratze sich verlegen lächelnd am Hinterkopf.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Tyler Morris Offline




Beiträge: 73

15.07.2013 00:10
#17 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Als ich sah das sie am Rand stehen blieb sah ich sie nur spöttisch an.
"Oh hat die kleine Prinzessin etwa Angst vor ein wenig Wasser?" ich liebte es jetzt schon sie zu foppen.
Sie bot sich aber auch einfach an!



Steckbrief

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

15.07.2013 00:12
#18 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Trish lachte und verschränkte die Arme.
"Ich weiß nur nicht, ob das so eine gute IDee ist. Immerhin kann da alles Mögliche an VIechern im Wasser sein" lachte sie.
Dann fiel ihr erst auf, dass sie sich ziemlich anstellte. Aber hey, manchmal war sie eben doch die verwöhnte Diva, die sich ihre Eltern immer gewünscht hatten.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Tyler Morris Offline




Beiträge: 73

15.07.2013 00:16
#19 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

"Da ist nichts Prinzesschen." ich verdrehte die Augen.
"Und wenn doch rette ich dich, versprochen."



Steckbrief

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

15.07.2013 00:27
#20 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Okay, in dem Fall hatte sie wohl keine Ausrede mehr.
"Gut, auf deine Verantwortung!" meinte sie lachend, zog sich bis auf die Unterwäsche aus und stieg ins Wasser.
Es war überraschend angenehm warm. Als sie bis zu den Knien im Wasser stand, knotete sie ihre Haare auf dem Kopf zusammen, damit sie nicht nass wurden. Schließlich legte sie sich ins Wasser und seufzte entspannt.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Tyler Morris Offline




Beiträge: 73

15.07.2013 00:33
#21 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Ich verdrehte zum wiederholtem mal die Augen. "Diva." war mein einziger Kommentar dazu.
Dann schwamm ich zu ihr, packte sie und tunkte sie einmal unter, so das ihre Haare ordentlich nass wurden.
Na ging doch...



Steckbrief

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

15.07.2013 00:35
#22 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

"Hee-" weiter kam sie nicht, dann war sie schon unter Wasser. Sie schloss genervt die Augen, bevor sie wieder auftauchte.
"Du Arsch" meinte sie ein wenig beleidigt und löste den Knoten aus ihre Haaren. Was auch immer an Insekten im Wald im Wasser rumschwomm, war nun also auch in ihrem Haar. Also würde sie später doch noch duschen gehen müssen. Naja, immerhin hatte sie jetzt ihr Entspannungsbad. Auch wenn es nicht das Vertrauensschülerbad war.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Tyler Morris Offline




Beiträge: 73

15.07.2013 00:37
#23 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Ich musste tatsächlich lachen. Ehrlich lachen... wie entsetzlich!
Aber das war einfach zu witzig. Ihre Haare standen in alle Richtungen ab, durch den Haargummi.
Ich bekam mich kaum noch ein vor lachen.
Obwohl es nicht mal so lustig war!



Steckbrief

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

15.07.2013 00:40
#24 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

"Hey, hör auf zu lachen!" meinte sie sauer, musste dann aber doch ebenfalls lachen. Sie schwamm auf ihm zu und bespritzte ihn dabei mit allerlei Wasser, um sich zu rächen.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Tyler Morris Offline




Beiträge: 73

15.07.2013 18:28
#25 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

"Nicht frech werden Prinzessin!" warnte ich sie und lachte leicht. Die nächste Ladung Wasser landete in ihrem Gesicht.
Ok... ich gabs ja zu.
Es war wirklich irgendwie ziemlich lustig... schon lange her das ich gelacht hatte....



Steckbrief

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

15.07.2013 18:34
#26 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Trish hörte schließlich auf und schwomm ein Stückchen von ihm weg.
"Du legst echt nicht viel Wert drauf, dass man dich mag, oder?" fragte sie scherzhaft und lachte.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Tyler Morris Offline




Beiträge: 73

15.07.2013 18:36
#27 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Wieso sollte ich Wert auf so etwas legen? Es ist mein Leben, es ist mir so was von scheiß egal was andere von mir denken. Sie müssen ja nicht so leben."
Wenn ich mich immer danach richtete das alle mich mochten, dann käme ich ja in Teufels Küche!



Steckbrief

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

15.07.2013 18:38
#28 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

"Richtig" meinte Trish und schwieg dann kurz. "Aber vielleicht möchtest du dein Leben ja nicht für immer einsam leben" meinte sie schließlich ruhiger und ernster.
Denn wenn er sich tatsächlich immer so verhielt, würde es irgendwann darauf hinauslaufen. Und kein Mensch wollte wirklich einsam sein.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Tyler Morris Offline




Beiträge: 73

15.07.2013 18:43
#29 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Bitter schnaubte ich und sah sie spöttisch an. Einsam war ich doch schon mein ganzes Leben lang.
"Ich komm damit klar, mach dir da mal keine Sorgen drum Prinzessin. Lebe lieber weiter in deinem rosa Schloss mit deinem Glitzer Einhorn."



Steckbrief

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

15.07.2013 18:44
#30 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Ein Hauch von Enttäuschung blitze in Letrishas Augen auf.
Wow, mal wieder wurde sie komplett in das Klischee des Models geschoben.
"Du kennst mich kein Stück." meinte sie nur und richtete ihren Blick auf die Wasseroberfläche, auf der sich kleine Wellen ihren Weg zum Ufer bahnten.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz