Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

21.07.2013 19:24
#46 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

"tja das macht mich eben einzigartig" lachte Trish und griff sich den nächsten Keks.
Es war eine gute Idee gewesen. Jedes Wort hallte in der Höhle wieder.
Für einen Moment betrachtete Trish die Kristalle und vergaß die Umgebung um sich herum.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Tyler Morris Offline




Beiträge: 73

21.07.2013 19:38
#47 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Ich aß schweigend meinen Keks und ließ mich dann wieder in den weichen Sand sinken um an die Decke zu sehen.
Die Kristalle funkelten wie Sterne und ohne das ich es merkte lächelte ich.
Hier war der einzige Ort wo mein Drang nach Adrenalin ruhig blieb.



Steckbrief

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

21.07.2013 19:43
#48 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

"Schmeckt es?" fragte Trish freundlich lächelnd, nachdem sie sich aus ihren Gedanken losgerissen hatte.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Tyler Morris Offline




Beiträge: 73

21.07.2013 20:15
#49 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

"Es sind Kekse..." ich sah sie wieder an als hätte sie nicht mehr alle.
"Die schmecken IMMER!" kopfschüttelnd sah ich wieder an die Decke. "Wieso geb ich mich noch mal mit dir ab?" fragte ich sie dann mit einem Grinsen auf den Lippen.



Steckbrief

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

21.07.2013 20:18
#50 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

"Die schmecken nicht, wenn jemand wie ich sie selbst backt!" widersprach sie lachend.
"Wieso du dich mit mir abgibst? Weil du meine Gegenwart sehr..anregend findest?" grinste sie.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Tyler Morris Offline




Beiträge: 73

21.07.2013 20:42
#51 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

"Dann üben wir mal backen." das gabs doch nicht. Jemand der keine Kekse backen konnte!
Unnormal!
Wieder hob ich gekonnt eine Augenbraue. "Anregend? Davon wüsste ich!"



Steckbrief

Letrisha McGore Offline




Beiträge: 272

22.07.2013 21:43
#52 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Trish musste unweigerlich grinsen, als sie sich TY mit einer Küchenschürze vorstellte.
"Okay, aber wenn du dann eine Schürze trägst, darfst du nichts anderes mehr tragen. Damit ich auch meinen Spaß habe, denn die Kekse werden sowieso schrecklich, wenn ich sie nur einmal anfasse" lachte Trish, während sie sich die Haare mit Haarnadeln hochsteckte, die sie hergezaubert hatte.



~*~ Steckbrief ~*~

Komm, wir geh'n zusammen den Bach 'runter,
Denn ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. <3

Tyler Morris Offline




Beiträge: 73

25.07.2013 23:30
#53 RE: Wasserfall mit kleinem Badeteich Antworten

Rückblick

"Wenn du mich nackt sehen willst musst du nur fragen." ich grinste. Normalerweise würde ich mir jetzt eine Kippe anstecken, aber dieser Ort war zu schön um ihn mit so etwas zu verpesten.



Steckbrief

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz