Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Penthouse der Dragomirs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

01.04.2013 20:10
RE: Saschas Schlafzimmer Antworten



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

07.04.2013 21:51
#2 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

cf: Nokturngasse - Straße

~*~

Unsicher ließ ich Reans Hand los als wir die Wohnung betraten. "Das ist mein Zimmer..." murmelte ich leise und räumte schnell meine Saschen auf.
"Willst du was essen?" fragte ich ihn dann. Ich hatte IMMER Erdbeeren in meinem Zimmer.
IMMER!
Ich LIEBTE das Zeug einfach! Ich war regelrecht süchtig danach! Für Erdbeeren würde ich ALLES tun!



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

07.04.2013 22:00
#3 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Ich betrat sein Zimmer.
"Wow schick hast du es hier. Gefällt mir.", meinte ich ehrlich und sah mich in dem sehr mondern eingerichteten Zimmer mit der großen Fensterfront um.
Das war eine ganz andere Atmosphäre als im Schloss in Monte Carlo wo er lebte. Deckenhöhen von 5 Metern und Eiche Rustikal überall. Außer in meinem zimmer. Das hatte ich endlich mal anders eingerichtet.
"Und du wohnst mit wem hier?", fragte ich neugierig und ließ mich auf sein Bett fallen: "Ich nehme das was gerade da ist, danke."

cf: Nokturngasse - Straße

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

07.04.2013 22:03
#4 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

"Meine Mum kommt ab und zu mal vorbei." ich rief eine Hauselfe und ließ mir frische Erdbeeren mit geschmolzener Schokolade bringen. Dann setzte ich mich neben Rean. "Ich hoffe du magst Erdbeeren." meinte ich leise und tunkte die erste in Schokolade, nur um besagte dann genüsslich abzulecken.
Genießerisch seufzte ich leise, saugte die Erdbeere aus bevor ich sie aß.
Rean hatte ja keine Ahnung was für eine Ehre es war das ich meine Erdbeeren und meine Schoki mit ihm teilte.
Ich LIEBTE Erdbeeren mit Schoki!



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

07.04.2013 22:10
#5 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Ich sah auf die Erdbeeren und nahm mir eine dann auf die Schokolade.
Dann tunkte ich sie darein und aß sie sie anschließend. "Hm die Erdbeeren sind echt lecker.", meinte ich wahrheitsgetreu.
"Ah deine Mutter also.", nickte ich und sah mich noch mal um. Es war so schön hell. Ich lächelte kurz und widmete mich dann wieder den Erbeeren und Sasa.
Oh Gott wie er die Erdbeeren aß.
"Deine große Liebe?", grinste ich.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

07.04.2013 22:17
#6 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

"Oh Gott ja." stöhnte ich auf. "Für Erdbeeren würde ich grundsätzlich ALLES tun." verträumt seufzte ich und aß auch die nächsten Erdbeeren auf ganz spezielle Honey-Erdbeere-Essens-Art.
Wenn es um Erdbeeren oder um Drachen ging blühte ich regelrecht auf. Da war ich nicht schüchtern...
Als etwas Schokolade mit Erdbeersaft über meine Finger lief, leckte ich es wieder ab.
Die saftigsten waren die besten...



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

07.04.2013 22:21
#7 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

ich musste lächelnd den Kopf schütteln.
"Du bist trotzdem süß.", lachte ich kurz auf.
Irgendwie hatte Sascha immer was neues auf Lager was mich faszinierte. Fassetenreich dieser Junge.
Und dasw was mich am meisten freute war das er keinen Schimmer hatte wer ich war. Er hatte keine Vorurteile oder so etwas dergleichen.
Das war manchmal echt angenehm.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

07.04.2013 22:27
#8 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Schüchtern lächelte ich wieder und aß weiter die roten Früchte. Meine Wangen waren wetten so rot wie sie...
"Wieso musst du mich immer verlegen machen wenn du mit mir sprichst?" fragte ich ihn leise und tunkte meinen kleinen Finger in die Schokolade.
Ich leckte ihn ab, sah ihn nicht an und zerrupfte dann meine Erdbeere.
Sie war nicht so schön saftig...



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

07.04.2013 22:31
#9 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Ich beobachtete ihn weiter.
"Gegenfrage: Wieso finde ich dich so interessant?"
Wenn er das fragen konnte, konnte ich das schon lange. Legten wir die Karten auf den Tisch. Ich kannte ihn nicht einmal einen halben Tag und das kam dabei raus.
Vielleicht wusste er ja darauf eine Antwort. Wäre sehr nützlich.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

07.04.2013 22:39
#10 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Erstaunt sah ich auf. "Du findest MICH interessant?" völlig perplex starrte ich ihn an. Ich konnte noch nicht mal rot werden, ich war einfach vollkommen fassungslos. Redete er von MIR?
Ich legte automatisch den Kopf schief. "Bist du dir da sicher?" fragte ich lieber noch einmal nach.
Ich war ein Monster... das war vielleicht das einzige was an mir interessant war...



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

07.04.2013 22:52
#11 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Ich nickte.
"Du bist anders als die anderen. Und glaub mir ich habe viele Menschen kennen gelernt. Aber du bist anders.", antwortete ich ihm lächelnd.
Ich ging mir durch mein dunkles Haar und sah nach draußen.
"Du bist nicht nur süß und so. Nein du bist in meinen Augen etweas besonderes.", nickte ich und hoffte er verstand es irgendwie und dachte nicht ich machte Scherze. Denn das machte ich gerade ganz und gar nicht!

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

07.04.2013 22:54
#12 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Ok... ich konnte ihn nur noch anstarren. Ich war mir sicher er meinte es ernst. Hoffte es...
"Ähm...." ja sehr eloquent Hon wirklich musste man schon sagen...
"Äh... d... danke?" langsam begann mein Hirn wieder zu arbeiten, ich lief dunkelrot an und starrte schnell wieder zutiefst verlegen auf meine Fingerspitzen.
Oh Gott.... jetzt tat es mir noch mehr leid das ich einfach abgehauen war...



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

07.04.2013 22:58
#13 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Ich hatte noch nie Probleme damit gehabt zu sagen was ich dachte. Zu sagen wie es war.
Durfte ich auch in meiner Stellung nicht haben.
Ich fand es total süß wie er nun nach Worten suchte und nicht viel raus kam. Aber das sagte mir das ich ihn irgendwo eventuell berührt hatte.
"Vielleicht scheine ich etwas sehr mächtig zu sein. Aber wenn ich Leute mag, kann ich auch anders.", meinte ich und strich mit meiner rechten Hand über die Bettdecke.
"Hört sich sicherlich ein wenig bizarr an, aber ich fühle mich auf irgendeine Art und Weis ezu dir hingezogen."

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

07.04.2013 23:05
#14 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Er hatte ja keine Ahnung WIE mächtig und einschüchternd er war...
Unsicher biss ich mir wieder auf der Unterlippe herum. Er fühlte sich zu mir HINGEZOGEN? Wow...
Schüchtern sah ich zu ihm auf.
"Weißt du... das hat noch nie jemand zu mir gesagt... Ich.. .ich bin im Laden gegangen weil... ich hatte noch nie mehr als einen einfachen Kuss. Noch nicht mal mit Zunge..." zum Ende hin wurde ich immer leiser.
"Ich hab Panik bekommen... tut mir Leid..." ich wollte das er mich verstand...



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

07.04.2013 23:13
#15 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Ich musste grinsen und nickte verständnisvoll.
"Dann tut es mir leid, die fast deinen ersten richtigen Kuss geklaut zu haben.", tat es mir wirklich! Das hatte ich nicht gewollt.
Nicht bei ihm zumindest.
"Ich bin also der erste der sowas zu dir sagt? Verstehe ich nicht. Das solten mehr zu dir sagen. Das höttest du verdient. Oder zumindest das du wirklich süß und hübsch bist.", meinte ich und sah ihn wieder an.
Er war noch so unerfahren das gefiel mir ebenfalls.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz