Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Penthouse der Dragomirs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

12.04.2013 19:53
#46 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Ich sah ruckartig auf und sah ihn aus klaren, eisblauen Augen an. Meine Wangen flammten wieder rot auf und ich lächelte schüchtern.
"D.... danke..." nuschelte ich verlegen.
Oh Gott... wieder haute seine Stimme mich um.
Zutiefst verlegen sah ich wieder auf meine Fingerspitzen. "Ist es... ist es eigentlich... schlimm... mit einem... Jungen zu schlafen?" fragte ich ihn ganz leise.
Gott war das peinlich! Aber es interessierte mich...



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

15.04.2013 17:43
#47 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Auf seine Frage hin musste ich herzlich lachen.
Ich sah ihn danach an und grinste breit.
"Sasa, das kann ich dir beim besten Willen nich tbeantworten, ich kann dir höchstens sagen, wie ich es für mich empfinde.
Aber nicht für dich, das musst du selbst heraus finden. Aber wenn du es willst, willst du es doch? Und solange du dir da noch
unsicher bist solltest du damit warten Süßer.", ich antwortete ihm sehr wahrheitsgetreu.
Denn wieso sollte ich ihn anlügen um ihn eventuell rum zu kriegen. Wer hatte denn davon was?
Nein so jemand war ich dann doch nicht, vor allem bei ihm nicht.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

15.04.2013 17:52
#48 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Frustriert schnaubte ich und ließ mich auf den Rücken fallen um an die Decke zu starren.
Warum sagten mir immer alle das gleiche?
Ich war doch auch nur ein Junge in der Pubertät der ausprobieren wollte!
Aber... hier war ich neu... so gut wie alleine... naja... abgesehen von diesem Gott mir gegenüber....



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

15.04.2013 18:08
#49 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

"Ich würde jetzt noch sagen überstütz das alles nicht. Aber dann würde ich einen Ratschlag geben, den ich selbst nich befolgt habe.", sagte ich
und fügte hinzu: "Das ist dann nicht so überzeugend."
Ich klopfte ihm auf die Schulter und lächelte wieder. "Ach übrigens wenn du in der Schule mal Probleme hast, du weißt bescheid, ich helf dir."
Irgendwas beschäftigte diesen Jungen und ehe er ganz alleine in der Schule herumstreunte konnte er auch zu mir kommen. Und das war eine Ehre, denn das sagte ich nicht allen, denn eigentlich mochte ich so etwas nicht.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

15.04.2013 18:13
#50 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

"Danke." schüchtern lächelte ich. Ich gehörte allerdings nicht zu den Menschen die sich Hilfe holten.
Das war mir zu peinlich...
Trotzdem tat es gut zu wissen das man im Notfall jemand hatte der einem half.
"Wie ist Hogwarts so? Ich hab viel darüber gelesen... aber wie ist es wirklich?" fragte ich ihn dann und drehte mich so das ich ihn ansehen konnte.
Ich hatte schon von diesen Häusern gehört, mich aber nicht entscheiden können wo ich hin wollte.
Irgendwie hatten alle etwas, aber für Gryffindor war ich wohl nicht mutig genug...



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

15.04.2013 18:26
#51 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Ich sah ihn an und senkte meine Stimme.
"Es ist wie in der freien Wildniss. Es gibt dort Löwen und Dachse und Falken und gefährliche Schlangen. Also pass auf!", sagte ich ernst und musste mir ein grinsen unterdrücken.
"Mal sehen welches Tier du darstellen wirst.", meinte ich fragend und musterte ihn. Ich hatte wirklich keine Ahnung.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

15.04.2013 18:40
#52 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Ich musste lachen. "Dann hoffe ich das ich ein Falke werde... Falken können fliegen..." ich lächelte verträumt. Hoch oben zwischen den Wolken... mit dem Wind spielen... frei sein...
"Was bist du?" fragte ich ihn dann neugierig. Ich würde ja auf einen Gryffindor oder einen Slytherin tippen. Zu Hufflepuff schien er mir nicht zu passen und Ravenclaw... wobei das konnte auch sein.
Nachdenklich musterte ich ihn.



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

15.04.2013 18:50
#53 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Ich machte das Geräusch einer Schlange nach und zwinkterte.
"Ich bin eine der gefährlichen Schlangen.", sagte ich und lehnte mich etwas zurück.
Eventuell sollte ich gleich gehen, denn ich hatte morgen ein wichtiges Meeting mit Deutschlands Minister.
Eigentlich hatte ich keine Lust darauf, aber sobald ich in der Schule war würde das ja ruhiger werden.
"Wer weiß... hab gehört der Sprechende Hut berücksichtige Wünsche..."

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

15.04.2013 20:56
#54 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Ich lachte leise. "Falken fressen Schlangen... hoffentlich werde ich ein Falke..." langsam taute ich etwas auf und fand zu meinem Ich bei Freunden wieder.
Gespielt böse lächelte ich ihn an. Ich wusste das mein böser Blick mehr niedlich als sonst was war, aber was soll´s... Übung macht den Meister...
Ich gähnte. Der Tag war anstengend gewesen... ich hatte viele Menschen kennen gelernt...
Viel erlebt... meinen ersten richtigen Kuss bekommen...



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

15.04.2013 20:58
#55 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

Als er so lächelte musste ich das einfach tun.
Ich kniff ihm in die Wangen.
"Mach du mal. Kannst mich dann ja vernanschen.", meinte ich zwinkernd.
Dann ließ ich ihn lo sund stand auf.
"Ich sollte besser gehen. War schön mit dir. Wir sehen uns im Zug.", meinte ich freundlich zu ihm.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sascha Honey Dragomir Offline




Beiträge: 782

15.04.2013 21:55
#56 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

"Ok..." gähnte ich und war schon halb eingeschlafen. Das ging bei mir immer ziemlich schnell wenn ich mal müde war.
Müde und erschöpft schloss ich die Augen bevor ich einschlief.

(Sprung...)



~*~ Steckbrief ~*~

The secret side of me I never let you see
So stay away from me, the beast is ugly
It comes awake, and I can't control it
Hiding under the bed, in my body, in my head
Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

15.04.2013 22:00
#57 RE: Saschas Schlafzimmer Antworten

tbc : irgendwohin

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz