Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Hof der Familie McGrath & Meldana
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

11.04.2013 14:48
#46 RE: Küche & Esszimmer Antworten

"Habt ihr noch irgendwelchen Fähigen Hirnzellen?", fragte ich mehr als angepisst
Sofort nahm ich Nate die Tabletten aus der Hand und meiner Schwester die Kippe aus dem Mund.
"Fuck....!", sagte ich laut als ich mich verbrannte.
"Und du isst jetzt was vernünftiges!", meinte ich an Nate gewannt. Seit wann sorgte ich mich um ihn? Lag vielleicht dran, weil ich ihm noch was Schuldig war..

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 14:52
#47 RE: Küche & Esszimmer Antworten

Sag mal war er WAHNSINNIG? "Gib dir wieder her!" zischte ich sauer und starrte ihn in Grund und Boden. "Gib die Tabletten SOFORT wieder her oder man findet deine Leiche in einem leeren Grab!" meine Stimmund hatte einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Vielleicht sollte ich echt zu meinem Dad ziehen... auch wenn er noch so ein Arschloch war...
Würden meine Beine es zulassen wäre ich jetzt rausgerannt. Aber das ging ja nicht... außerdem hätte ich mich gerne verwandelt, aber sie durften es ja nicht wissen...
"Du hast es angefasst... also ist es vergiftet..." in meinem Blick lag purer Hass und Abneigung.
JETZT war ich sauer auf Sam! So was schimpfte sich bester Freund?
Dunkel Knurrte ich....



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

11.04.2013 14:58
#48 RE: Küche & Esszimmer Antworten

Sie schaute Chris auch ein wenig sauer an: "Hey! Das ist meine Kippe! Ich kann rauchen, wann ich will!"
Nichts machte sie saurer, als das man ihr die Kippe klaute.

"Schön, dass IHR euch wenigstens versteht. Schön im Bett gekuschelt oder? Fein! Dann könnt ihr jetzt auf scheiß Bilderbuchfamilie machen!", fauchte sie sauer.
Sie hatte Nate nie etwas getan und doch behandelte er sie so.
Ihr Vater brüllte Ria nur noch an und sie durfte sich um die Kinder kümmern.

"Chris, gib ihm die Tabeltte zurück, du weißt doch gar nicht für was die sind. Und Nate halt deine verdammte Klappe, du musst es ja nicht essen. Ich steh ja jeden Tag zum Spaß in der Küche!", knurrte sie in ihrer alter Manier.
So hatte sie lange nicht reagiert, es lag vermutlich an Sam.
Chris musste sich wundern, warum sie auf einmal wieder so grantig war, wie früher.
Mira fing an zu weinen, weil Ria so laut geworden war. Sofort bückte sich Ria und strich der Kleinen durchs Haar.
"Alles gut, Mira, alles gut..."



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 15:09
#49 RE: Küche & Esszimmer Antworten

"Ja genau weil hier alles so Bilderbuchmäßig ist. Du hast doch keine Ahnung du und deine scheiß dreckige Familie hat sich einfach so hier eingeschlichen. Warum könnt ihr nicht einfach zurück in euer kleines versifft es Loch kriechen und uns in Ruhe lassen? Wir kommen ganz gut ohne euch zurecht!" voller Verachtung sah ich sie an, stand so gut es ging auf, entriss Chris meine Tabletten und stürmte so gut es eben ging, nach draußen.
Ich hasste sie alle so abgrundtief... sollten sie doch alle verrecken und in der Hölle schmorren!

Tbc: Ställe



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

11.04.2013 15:12
#50 RE: Küche & Esszimmer Antworten

Sie warf ein Glas Nate hinterher und schrie ihm stinksauer hinterher:
"DU bist hier das Problem! SCHEISS Familie! Ihr könnt mich alle mal! Als ob wir hier sein wollten, bei dir und deiner blöden Mutter!"
Doch weinen tat sie nicht, sie hatte seit dem Tod von ihrer Mutter nicht mehr geweint und wegen Nate würde sie nicht mehr anfangen.
Verletzt von seinen Worten und Taten, schnappte sie sich Flohpulver und verließ tief getroffen das Haus, um einfach Trost in der Winkelgasse zu finden.

tbc: Winkelgasse - Straße



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz