Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Hof der Familie McGrath & Meldana
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

10.04.2013 14:02
#31 RE: Küche & Esszimmer Antworten

Sie bemerkte, dass er der Frage auswich, doch sie ließ das Thema ruhen.
Jeder hat sein geheimnis und sie störte es nun wirklich nicht, wenn er auch eins hatte.
"Gut, lassen wir das, aber spiel nicht mit mir. Ich hab schon jemanden, den ich mag", grinste sie und schnippte gegen seine Stirn.
Die restlichen Nudeln stellte sie weg, damit sie später von den anderen beiden gegessen werden konnten.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

10.04.2013 14:06
#32 RE: Küche & Esszimmer Antworten

Ich zog eine Augenbraue hoch.
Meinte sie wirklich ich würde mich so richtig richtig an sie ran machen?
Ja sicherlich spielte ich mit ihr... also ... das war doch hier ein Spiel oder?
Ein wenig verwirrt war ich jetzt schon. Egal.
"Du stehst auf jemanden? Gut zu wissen. Aber besser als ich kann er ja nicht aussehen.", lachte ich kurz auf und zupfte an meinem T-Shirt.
Der Tag heute war eindeutig .. ein wenig ... Chaotisch.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

10.04.2013 14:11
#33 RE: Küche & Esszimmer Antworten

Sie verdrehte die Augen, dass hatte er jetzt falsch verstanden, wie sie an seinem Gesicht ablesen konnte.
Aber das ließ sie einfach unkommentiert.
"Es kommt nicht immer auf das Aussehen an, Sam", grinste sie und blickte kurz verträumt durch das Fenster.
"Solltest du nicht langsam mal Jack aus dem Kerker lassen? Nicht dass ich dich los werden wollte", meinte sie und wandte ihren Blick wieder zu Sam.
"Und wie sieht es mit den Jungs aus? Schlafen die immer noch?"
Ein kurzer Schauer glitt durch ihren Körper, da sie es immer noch nicht glauben konnte, dass die beiden wirklich mit einander kuscheln sollten.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

10.04.2013 14:18
#34 RE: Küche & Esszimmer Antworten

"Ach nein? Dann zeig mir mal Leute mit Charakter die auch wirklich zu jemanden wie mir passen.", meinte ich dann etwas stichelig.
Ja ... ich hatte noch nie jemanden getroffen der Charakterlich wirklich gut zu mir passen würde.
Nate als Weib... eventuell...
Aber das war es dann auch schon wieder.
Ich seufzte und stand auf. "Ja ja schon klar, du willst mich nicht los werden."
Daraufhin blieb ich ruhig und konzentrierte mich kurz. "Ja die beiden liegen immer noch oben und schlafen. 100 Prozentig."
"Gut ich bring Jack weg, aber sobald Nate aufwacht musst du mir irgendwie bescheid geben!! ISt das klar?", meinte ich ernst.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

10.04.2013 14:22
#35 RE: Küche & Esszimmer Antworten

Ria lachte auf und schnippste ihn wieder gegen die Stirn: "Na, ein Besen zum Beispeil! Oder ich!"
Das ließ sie einfach mal im Raum stehen und seufzte dann: "Ich werde wohl nicht hier bleiben, sondern mit Eve und Mira in die Winkelgasse gehen oder so. Aber wenn ich es mitbekomme, dann sag ich dir Bescheid. Mach dir keine Sorgen, Chris wird ihn schon auffangen. Das tut er immer."
Sie hätte ihn noch gerne um sich gehabt, denn er brachte ihre freche Seite wieder zum Vorschein, die sie vor Mutters Tod so sehr an sich selbst gemocht hatte.
Aber sie hatte es versprochen, weshalb es wohl besser wäre, wenn er jetzt ginge.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

10.04.2013 14:33
#36 RE: Küche & Esszimmer Antworten

ich bemerkte das ich zwar ... willkommen war auf einer seite hier... aber auf der anderen Seite irgendwas seltsames in ihr auslöste.
Ich ging zum Kamin.
"Okay. Dann sehen wir uns die Tage." meinte ich und lächelte: "Ein Besen... gibt keine Wiederworte. Das ist nichts für mich."
Danach nahm ich ein wenig flohpulver und stellte mich in den Kamin.
"Bleib Stark.", sagte ich noch bevor ich dann verschwand.

tbc: Irgendwohin - Jack ne runde vergraben oder so.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

10.04.2013 14:37
#37 RE: Küche & Esszimmer Antworten

Sie wank ihm hinterher und ließ sich dann auf einen Stuhl fallen. Ihr Gesicht wurde komplett rot und sie verbarg es hinter ihrne Händen.
"Der macht mich fertig!", grummelte sie. "Hoffentlich seh ich ihn nicht so schnell wieder...."
Sie räumte noch die Küche auf und schrieb den Jungs einen Zettel, dass das Essen im Küphlschrank stand.

"Mira, Eve! Kommt, wir gehen in die Winkelgasse!", lachte sie und hielt schon mal die Arme auf, wo beiden Kinder auch hinein liefen.
Sie lief noch einmal durch die Küche und verteilte Zettel mit Namen drauf. Damit die Jungs auch ihr Essen finden würden.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 14:00
#38 RE: Küche & Esszimmer Antworten

cf: Meinem Zimmer

~*~

Immer noch bleich und mich an allem abstützend was ich fand stolperte ich in die Küche. Meine Schwestern ignorierte ich erfolgreich und taumelte zum Kühlschrank. Ich musste aussehen wie tot und wieder auferstanden...
Zitternd öffnete ich den Kühlschrank und ließ meinen Blick über unser Essen schweifen. Hunger hatte ich nicht so viel weshalb ich mir nur einen Zwiback mit Kokos aus dem Schrank holte und mich dann einfach auf einen Stuhl fallen ließ.
Schwach knabberte ich an meinem Essen und schloss die Augen.
Mir war schlecht... und ich hatte Kopfschmerzen...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

11.04.2013 14:02
#39 RE: Küche & Esszimmer Antworten

Sie bemerkte wie Nate in die Küche gestolpert kam und ihr Essen ignorierte.
Allerdings wusste sie ja, was vorgefallen war, weshalb sie nicht böse war.
"Sam ist gerade wieder weg", teilte sie ihm mit und zog ihre Schwestern wieder richtig an.
Dann setzte sie sich unaufgefordert neben ihn und fragte sanft: "Brauchst du etwas?"



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

11.04.2013 14:14
#40 RE: Küche & Esszimmer Antworten

cf: Eigenes Zimmer

Müde stolperte ich die Treppe hinunter.
"Hay...",sagte ich zu meiner Schwester und hauchte ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
"Mhh.. sieht lecker aus...",grinste ich und nahm mir das Essen.

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 14:21
#41 RE: Küche & Esszimmer Antworten

"Ne Knarre..." knurrte ich düster und starrte auf den Zwiback. Warum war Sam gegangen? Naja... er wird schon seine Gründe gehabt haben...
Sauer konnte ich eh nicht sein. Er war ja mein Sam...
Schrecklich... "Was ist das?" murmelte ich dann leise und zeigte auf das Essen.
Es sah lecker aus... und jetzt kam doch Hunger in mir auf. Ich war einfach verfressen... konnte man nicht ändern...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

11.04.2013 14:24
#42 RE: Küche & Esszimmer Antworten

"Hey Chris", meinte sie und lächelte leicht, als er sie auf ihre Haupt küsste.
"Nate, Knarren sind im Moment aus, aber ich kann dir eine Kippe anbieten", meinte Ria und steckte sich selbst eine an.
Sie musste jetzt erst mal herunter kommen. Dieser Sam brachte sie komplett aus dem Konzept.
Leicht lächelnd betrachtete sie den Ring und meinte zu den Jungs: "Nudeln mit euren Lieblingssoßen und Lasgne... Sam hat mir sogar beim Kochen geholfen."
Sie zog an ihrer Zigarette und bließ den Rauch aus dem Fenster.
Mira und Eve rannten um den Tisch herum.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

11.04.2013 14:29
#43 RE: Küche & Esszimmer Antworten

"Isch lecha..",mampfte ich und blickte dann zu meiner Schwester.
Ich schluckte schnell und hustete.
"Du sollst nicht rauchen!",sagte ich streng. Vorallem nicht, wenn die kleinen im Raum waren.

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 14:38
#44 RE: Küche & Esszimmer Antworten

Sauer knallte ich die Gabel hin. Sam hatte also Zeit mit meiner scheiß Schwester ab zu hängen aber um mich kümmerte er sich nicht?
"Kein Appetitt." zischte ich und ich hatte das Gefühl meine Körpertemeratur sank noch weiter ab, wenn das überhaupt möglich war...
Schlecht gelaunt steckte ich mir eine Kippe an.
Natürlich ohne Filter...
Am liebsten hätte ich jetzt Gras... aber das durfte ich ja nicht rauchen....
Sauer griff ich hinter mich in eine Schublade und nahm ein paar Tabletten...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

11.04.2013 14:42
#45 RE: Küche & Esszimmer Antworten

"Danke Chris", grinste Ria ihn an, doch verdrehte dann die Augen.
"Das ist eine Ausnahmesituation, da darf ich das", maulete sie zurück und nahm wieder einen Zug.
Nate vergewaltigt, Sam hätte Jack fast getötet und sie? Sie hatte einen Ring von Sam der nicht mehr abging...
Sie DURFTE das!
Natürlich war Nate wieder sauer, so wie immer...
Egal, was sie tat, Nate hasste sie einfach, so hatte sie jedenfalls das Gefühl.
Sie sah zwar die Tabletten, doch sagte nichts, dazu hatte sie kein recht.
Auch das Nate zum Arzt musste, sagte sie nicht.
"Es ist nicht vergiftet, Nate", kommentierte sie seine Abneigung gegen ihr Essen.



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz