Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 115 Mitglieder
16.537 Beiträge & 560 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Marvin Cooper im Forum 6. Jahrgang

    STECKBRIEF



    ALLGEMEIN

    Nachname: Cooper
    Vorname: Marvin
    Spitzname/n: Marv
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 16.06
    Geschlecht: männlich
    Nationalität: Amerikanisch
    Geburtsort/stadt: Chicago
    Wohnort: London


    ÄUSSERES

    Avatar: Devin Fox
    Gewicht: 65kg
    Größe: 1,70
    Statur: schlank
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blond
    Hautton: normal
    Stimme: mittel, weich
    Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Sixpack xD

    Kontaktlinsen/Brille?: nein
    Zahnspange?: nein
    Sommersprossen?: nein
    Raucher?: nein




    FAMILIE

    Name der Mutter: Kelly Cooper (geb. Bilson)
    Alter: 40
    Blutstatus: Reinblut
    Kurze Beschreibung: nichts interessantes
    Verhältnis: Das Verhältnis zwischen Marvin und seiner Mutter Kelly war sehr gut, seit dem Tod des Vaters ist es allerdings etwas schwierig. Sie sind nach London gezogen, obwohl Marvin gern in chicago geblieben wäre. Er ist der Meinung, dass seine Mutter von ihren Problem wegläuft und sich nicht mit dem Tod ihres Mannes auseinandersetzen will

    Name des Vaters: Silas Cooper
    Alter: 45
    Blutstatus: reinblütig
    Kurze Beschreibung: bei einem Flugzeugabsturz verstorben
    Verhältnis: Hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Sohn und seiner Frau.

    Geschwister: keine
    Verwandte: niemand nennenswertes, ein paar Tanten in Amerika

    Haustier?: nein


    MAGIE

    Art: Zauberer
    Blutstatus: reinblütig
    Zauberstab: Drachenherzphaser , Eschenholz, 12 zoll, hart und biegsam
    Patronus: Löwe
    Animagus:

    Haus: Gryffindor (Haustest bereits erfolgt)
    Jahrgang: 6
    Lieblingsfach: Zauberkunst
    Hassfach: Geschichte der Zauberei
    Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr) PMG & Wahrsagen
    Quidditsch: x
    Besondere Position:x



    CHARAKTER

    Lebenslauf:
    Marvin wurde bereits mit dem Wissen aufgezogen, dass er ein Zauberer sei und später auch eine entsprechende Schulbildung genießen würde. Er ging auf eine Schule für Zauberer in Chicago, doch als sein Vater vor einigen wochen starb, beschloss seine Mutter, das Leben in der USA aufzugeben und nach London zu ziehen. Somit musste Marvin die Schule wechseln. Zu diesem Zeitpunkt lebte seine Freundin Letrisha schon bei ihm, da sie selbst keine Familie hat und Marvins Mutter sie bei sich aufgenommen hat. Somit kommt das Pärchen zumindest gemeinsam nach Hogwarts.

    Beste Erinnerung: als er seine Freundin das erste mal geküsst hat
    Schlimmste Erinnerung: als er die Nachricht vom Tod seines Vaters erhalten hat

    Mehrsprachig?: nein

    Charakter: freundlich, aufgedreht, ehrlich, lustig, verständnisvoll
    Hobbies: jogging, feiern
    Beste Eigenschaft: guter Zuhörer, meistens gut drauf, hat immer ein offenes Ohr, achtet darauf, dass er gut riecht
    Schlechteste Eigenschaft: manchmal ein wenig albern
    Stärken: Offenheit, gutes Aussehen (xD), stabile Laune
    Schwächen: Geht schlechter Stimmung eher aus dem Weg, als sich mit ihr auseinanderzusetzen
    Ängste: Allein zu sein
    Wirkt auf Fremde?: liebenswerter Sunnyboy, vllt etwas zu selbstbewusst
    Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wär es dein letztrer




    SOZIAL

    Sexualität: Hetero (bisher)
    Status: Vergeben
    Vergeben an: Letrisha McGore
    Affären: keine

    Freunde: Liv Watson (beste Freundin), Danyel Rean de Chevallier, Dawn Mary Wellington, Letrisha McGore, Rebecca Michigan, Sascha Honey Dragomir,
    Bekannte: Jon Cirac, Joshua Cameron Bloom, Nathaniel Elija McGrath, Samuel Simeon Skene, Ria Meldana
    Feinde: keine

    Skype: xxmadmac

    Allgemeine Regeln gelesen: don't mess with me
    Schulregeln gelesen: one day too late

  • Thema von Marvin Cooper im Forum Partnerforen



    Hallo Leute.

    Das Forum, welches ich euch jetzt vorstelle, ist kein RPG-Forum.

    Voice Art & More (← *klick*) oder kurz "VAAM" ist eine von mir gegründete Hörspiel-Community, die seit über einem Jahr besteht.
    Dort schreiben wir unseren eigenen Hörspiele und vertonen diese auch, um sie später auf Youtube zu veröffentlichen.
    Das geht alles ganz bequem und kostenlos von zuhause aus.

    Wir beschäftigen hauptsächlich Autoren, die die Hörspiele schreiben und Sprecher, die die Rollen dann vertonen.
    Wir sind alle mehr oder weniger Amateure, und was wir suchen sind auch keine Profis.
    Wenn ihr also gern Geschichten schreibt (Ich denke das trifft auf einige hier zu ), Theater spielt oder euch sonst irgendwie kreativ in dieser Richtung betätigt, dann seid ihr gern eingeladen, zu versuchen an einem Hörspiel mitzuwirken.

    Bei uns gibt es ein Bewerbungsverfahren für alle Autoren und Sprecher, aber näheres dazu gibt es in unserem Forum.

    Als letztes verlinke ich noch ein Youtube-Video, in dem eigntlich auch alles wichtige nochmal gesagt wird.
    Von diesem Video aus kommt ihr auch auf den Youtube-Kanal von Voice Art & More und könnt euch dort ja mal ein wenig umsehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=5DllO8jlxNk

    Wir freuen uns auf euch!

    Das Team von Voice Art & More~

  • Thema von Marvin Cooper im Forum Nebenplay

    DAT EPIC NEBENPLAY

    Marv holte eine Wurst aus seinem Rucksack. Ja, diese Wurst wollte er essen! Er legte sie auf den Grill und setzte sich schließlich wieder auf seine Tasche.
    Einige Schüler hatten sich am See getroffen, um zu grillen. Es war bereits Abend und der Himmel über ihnen zeigte einen traumhaften, sternenklaren Nachthimmel. Bequem verschränkte Marv die Hände hinter dem Kopf. Wenn doch nur jeder Abend war, wie dieser. Dann wäre die Welt in Ordnung.


    (Reihenfolge: Marv -> Liv -> Trish -> Dawn -> Sasha -> Joshi -> Ryan)

Inhalte des Mitglieds Marvin Cooper
Beiträge: 479
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz