Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

10.05.2013 22:32
RE: Marvin Cooper Antworten

STECKBRIEF



ALLGEMEIN

Nachname: Cooper
Vorname: Marvin
Spitzname/n: Marv
Alter: 15
Geburtsdatum: 16.06
Geschlecht: männlich
Nationalität: Amerikanisch
Geburtsort/stadt: Chicago
Wohnort: London


ÄUSSERES

Avatar: Devin Fox
Gewicht: 65kg
Größe: 1,70
Statur: schlank
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Hautton: normal
Stimme: mittel, weich
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Sixpack xD

Kontaktlinsen/Brille?: nein
Zahnspange?: nein
Sommersprossen?: nein
Raucher?: nein




FAMILIE

Name der Mutter: Kelly Cooper (geb. Bilson)
Alter: 40
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: nichts interessantes
Verhältnis: Das Verhältnis zwischen Marvin und seiner Mutter Kelly war sehr gut, seit dem Tod des Vaters ist es allerdings etwas schwierig. Sie sind nach London gezogen, obwohl Marvin gern in chicago geblieben wäre. Er ist der Meinung, dass seine Mutter von ihren Problem wegläuft und sich nicht mit dem Tod ihres Mannes auseinandersetzen will

Name des Vaters: Silas Cooper
Alter: 45
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: bei einem Flugzeugabsturz verstorben
Verhältnis: Hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Sohn und seiner Frau.

Geschwister: keine
Verwandte: niemand nennenswertes, ein paar Tanten in Amerika

Haustier?: nein


MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: reinblütig
Zauberstab: Drachenherzphaser , Eschenholz, 12 zoll, hart und biegsam
Patronus: Löwe
Animagus:

Haus: Gryffindor (Haustest bereits erfolgt)
Jahrgang: 6
Lieblingsfach: Zauberkunst
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr) PMG & Wahrsagen
Quidditsch: x
Besondere Position:x



CHARAKTER

Lebenslauf:
Marvin wurde bereits mit dem Wissen aufgezogen, dass er ein Zauberer sei und später auch eine entsprechende Schulbildung genießen würde. Er ging auf eine Schule für Zauberer in Chicago, doch als sein Vater vor einigen wochen starb, beschloss seine Mutter, das Leben in der USA aufzugeben und nach London zu ziehen. Somit musste Marvin die Schule wechseln. Zu diesem Zeitpunkt lebte seine Freundin Letrisha schon bei ihm, da sie selbst keine Familie hat und Marvins Mutter sie bei sich aufgenommen hat. Somit kommt das Pärchen zumindest gemeinsam nach Hogwarts.

Beste Erinnerung: als er seine Freundin das erste mal geküsst hat
Schlimmste Erinnerung: als er die Nachricht vom Tod seines Vaters erhalten hat

Mehrsprachig?: nein

Charakter: freundlich, aufgedreht, ehrlich, lustig, verständnisvoll
Hobbies: jogging, feiern
Beste Eigenschaft: guter Zuhörer, meistens gut drauf, hat immer ein offenes Ohr, achtet darauf, dass er gut riecht
Schlechteste Eigenschaft: manchmal ein wenig albern
Stärken: Offenheit, gutes Aussehen (xD), stabile Laune
Schwächen: Geht schlechter Stimmung eher aus dem Weg, als sich mit ihr auseinanderzusetzen
Ängste: Allein zu sein
Wirkt auf Fremde?: liebenswerter Sunnyboy, vllt etwas zu selbstbewusst
Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wär es dein letztrer




SOZIAL

Sexualität: Hetero (bisher)
Status: Vergeben
Vergeben an: Letrisha McGore
Affären: keine

Freunde: Liv Watson (beste Freundin), Danyel Rean de Chevallier, Dawn Mary Wellington, Letrisha McGore, Rebecca Michigan, Sascha Honey Dragomir,
Bekannte: Jon Cirac, Joshua Cameron Bloom, Nathaniel Elija McGrath, Samuel Simeon Skene, Ria Meldana
Feinde: keine

Skype: xxmadmac

Allgemeine Regeln gelesen: don't mess with me
Schulregeln gelesen: one day too late



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz