Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Partnerforen
Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

06.06.2013 14:45
RE: Voice Art & More Antworten



Hallo Leute.

Das Forum, welches ich euch jetzt vorstelle, ist kein RPG-Forum.

Voice Art & More (← *klick*) oder kurz "VAAM" ist eine von mir gegründete Hörspiel-Community, die seit über einem Jahr besteht.
Dort schreiben wir unseren eigenen Hörspiele und vertonen diese auch, um sie später auf Youtube zu veröffentlichen.
Das geht alles ganz bequem und kostenlos von zuhause aus.

Wir beschäftigen hauptsächlich Autoren, die die Hörspiele schreiben und Sprecher, die die Rollen dann vertonen.
Wir sind alle mehr oder weniger Amateure, und was wir suchen sind auch keine Profis.
Wenn ihr also gern Geschichten schreibt (Ich denke das trifft auf einige hier zu ), Theater spielt oder euch sonst irgendwie kreativ in dieser Richtung betätigt, dann seid ihr gern eingeladen, zu versuchen an einem Hörspiel mitzuwirken.

Bei uns gibt es ein Bewerbungsverfahren für alle Autoren und Sprecher, aber näheres dazu gibt es in unserem Forum.

Als letztes verlinke ich noch ein Youtube-Video, in dem eigntlich auch alles wichtige nochmal gesagt wird.
Von diesem Video aus kommt ihr auch auf den Youtube-Kanal von Voice Art & More und könnt euch dort ja mal ein wenig umsehen.

http://www.youtube.com/watch?v=5DllO8jlxNk

Wir freuen uns auf euch!

Das Team von Voice Art & More~



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz