Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Hof der Familie McGrath & Meldana
Seiten 1 | 2 | 3
Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

07.04.2013 15:29
#31 RE: Zimmer von Nathaniel & Chris Antworten

Im sah Chris scharf an und dann wurden meine Gesichtszüge weich.
"Pass auf ihn auf. Er hat etwas mitgemacht das wünsche ich gerade nur Jack. Er braucht dich jetzt. Und wenn er aufwacht und fragt wo ich bin sag ihm. Ich werde ihm ein wenig helfen.", sagte ich leise und ziemlich samt.
Für Nate tat ich alles. Für ihn würde ich alles tun. Und ja ich werde es tun.
Ich war schon an der Zimmertüre.
"Wag es dich ja. Irgendeinen scheiß mit ihm zu machen! Dann kannst du was erleben. Und ich kann dir verraten das wird noch unangenehmer als es eh schon ist.", knurrte ich und wurde wieder wütend ich spürte wie aus meiner rechten Hand Flammen empor stiegen und meine Augen leicht aufflammten.
Das war zu viel! Ich holte tief Luft und verschwand dann einfach.

tbc: Winkelgasse - Straße

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 13:40
#32 RE: Zimmer von Nathaniel & Chris Antworten

Nach einiger Zeit in der Nathaniel ruhig an Chris gekuschelt geschlafen hatte, wachte er auf. In ihm war eine eisige Leere...
Vorsichtig stand er auf und strich dem Blonden noch mal durch die Haare. Er konnte sich nicht mal aufregen das Sam weg war. Er verstand ihn ja...
Er war schmutzig...
Leise seufzte er und versuchte ein paar Schritte zu gehen. Vergeblich. Es krachte und er landete am Boden.
Lautlos fluchte er und rieb seine Beine. Heute war defintiv nicht sein Tag...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

11.04.2013 13:48
#33 RE: Zimmer von Nathaniel & Chris Antworten

Ich wachte sofort auf und saß mit einem Ruck in dem Bett meines Stiefbruders.
"Was..?", fragte ich verwirrt und sah dann auf meinen Stiefbruder.
"Oh.. was machst du denn da auf dem Boden?", gähnte ich und schwang meine Beine aus dem Bett. Dann seufzte ich und zog ihn hoch, auf seine Beine. Irgendwie waren die heute sehr wackelig.

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.04.2013 13:51
#34 RE: Zimmer von Nathaniel & Chris Antworten

Als er mich berührte zuckte ich zurück. Ich wolllte nicht das jemand anders außer Sam mich anfasste.
"Hab ihn als bequemer befunden als das Bett..." murmelte ich und versuchte dann alleine zu stehen. Das klappte nur als ich mich am Bettpfosten festklammerte.
Warum immer ich? Hasste mich das Leben nicht schon genung?
"Ich geh mal runter... sehen ob wir was zu Essen dahaben." damit ich es wieder auskotzen konnte...

Tbc: Küche



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

11.04.2013 13:56
#35 RE: Zimmer von Nathaniel & Chris Antworten

Verwirrt blickte ich ihm hinterher. Ihm ging es nicht gut.
Seufzend fuhr ich mir durch meine Haare. Warum hatte ich nochmal ein Herz?
Dann folgte ich ihm und ging hinunter in die Küche.

tbc: Küche

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz