Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

12.08.2013 13:16
RE: Kleines Eckcafé Antworten

...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 13:19
#2 RE: Kleines Eckcafé Antworten

cf: Straßen

~*~

Ich betrat das kleine Café und zog Hades zu einem Tisch in einer Nische. Viel war hier noch nicht los, was ich als sehr angenehm befand.
Es lief leise, klassische Musik und es war angenehm warm.
Ein wenig erinnerte mich das ganze an meine Heimat, Venedig.
Noch ein Grund warum ich es hier liebte.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 13:28
#3 RE: Kleines Eckcafé Antworten

cf: Straßen

Als wir ankamen setzte ich mich gegen über von ihr. Sie hatte recht. Hier war nicht all zu viel los. Ich lehnte mich zurück. Hier war es echt schön ruhig und edylisch.

{bin essen bg ^^}

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 13:32
#4 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Miss Salvatore." ich sah lächelnd auf. Noch ein Grund wieso ich gerne hier war...
"Guten Morgen Maria," begrüßte ich meine alte Freundin mit einem echten, strahlenden Lächeln das auch meine Augen funkeln ließ.
"Das übliche?"
Ich nickte leicht.
"Und für die reizende Begleitung der Miss?" fragte sie dann Hades mit starkem italienischem Akzent.

{ich bin auch essen ^^}



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 14:30
#5 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Einen Cafe Latte'' sagte ich und sah zu der Bedingung.
Wie es schien kannten sich die beiden.
Als ich bestellt hatte ließ ich meinen Blick durch das Café wandern.

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 14:38
#6 RE: Kleines Eckcafé Antworten

Maria verschwand und brachte kurz drauf meinen Tee und ein Stück Torte, die ich immer aß wenn ich hier war.
Mein Blick viel kurz auf das Tattoo an ihrem Handgelenk.
Leicht lächelte ich und sah dann aber wieder zu Hades.
"Wie alt bist du? Also wirklich." fragte ich ihn neugierig.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 14:42
#7 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Wie alt ich bin...so ziemlich alt'' sagte ich nur.
Ich sah kurz aus dem Fenster. "890 so in dem dreh"sagte ich.
Draußen regnete es. " zum Glück bin ich hier drin" sagte ich leise

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 14:47
#8 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Wow... das ist echt alt..." dagegen kam ich mir ja richtig jung vor. Wirklich wie ein junges, naives Ding.
Ich folgte seinem Blick.
"Magst du keinen Regen?" fragte ich ihn überlegend.
Konnte man Regen nicht mögen?
Ich verstand es wenn man als Vampir die Sonne nicht mochte, aber den Regen?



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 14:57
#9 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? " Fragte ich die junge Vampirin. Sie war wohl echt jünger als ich.
" nein im Gegenteil ich mag regen, nur wenn es wie aus Eimern schüttet sind meine Haare auch nicht so wie sie sein sollten" sagte ich. Der Regen hatte was beruhigendes was mich doch etwas runterkommen ließ falls ich mal zu aufgedreht war

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 15:03
#10 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Darfst du, 234." ich war im Gegensatz zu ihm wirklich verdammt jung.
"Das kenn ich. Du musst allerdings nur einen Wasserabweisenden Zauber auf deine Haare sprechen. Dann passiert ihnen nichts." erklärte ich ihm.
Damit hatte ich auch lange gekämpft, aber schließlich von einer befreundeten Fee den Tipp mit dem Zauber bekommen.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 15:07
#11 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Du bist echt sehr jung" lächelte ich. "In deinem Alter allerdings hab ich nur unfug gemacht"
"Wow also auf sowas war ich noch garnicht gekommen" sagte ich etwas nachdenklich.
"Du hast doch bestimmt einen Freund, so hübsch wie du bist" sagte ich

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 15:10
#12 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Oh mach dir darüber mal keine Sorgen, im Unfug machen bin ich Weltklasse." frech zwinkerte ich ihm zu und strich mir eine Strähne hinters Ohr.
"Ich hab auch knapp hundert Jahre und eine Fee gebraucht um da drauf zu kommen." seufzte ich leicht und schüttelte dann den Kopf.
"Nein... ich bin Singel..."
Hab nur einen Sohn der versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen und mich nicht kennt.

{so ich hab kurz Fahrstunde, bg :*}



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 15:15
#13 RE: Kleines Eckcafé Antworten

Ich lächelte.
"Naja wer weiß was noch so alles erfunden wird" sagte ich
Als sie sagte das sie Single wäre sah ich sie etwas skeptisch an. "Das ist ein witz das du Single bist oder? " sagte ich dann.
" einen Sohn der die Weltherrschaft ansich reißen will? Sowas hört man nicht alle Tage" sagte ich dann.


{ok bd:*}

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 16:45
#14 RE: Kleines Eckcafé Antworten

Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf. "Nein, das ist mein Ernst. Ich bin Singel. Mein letzter Freund wurde auf tragische Weiße umgebracht." ein hämisches Lächeln lag auf meinen Lippen und meine Augen blitzten kurz bösartig auf bevor ich wieder das unschuldige Ding war.
"Ja." ich verdrehte leicht die Augen.
"Ein wenig größenwahnsinnig. Aber soll er sich ruhig die Finger verbrennen." wank ich ab.

{so bin wieder da ^^}



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 16:47
#15 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Achherje" sagte ich gespielt etwas überfordert.
"Du hast lange keine Vampire zu Gesicht bekommen kann das sein? " fragte ich.
"Oder er stirbt bei dem Versuch"

{wb ^^ falls ich off bin ist nur mein Handy Akku leer}

[ Editiert von Hades Anguis am 12.08.13 16:49 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz