Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 17:02
#16 RE: Kleines Eckcafé Antworten

Ich zog meine Nase kraus. "Merkt man das so sehr? Der letzte war Marek und der... Gott oder Budda oder sonst was, der Typ will nicht sterben. Wir versuchen seit knapp 200 Jahren uns umzubringen und der Dreckskerl lebt immer noch."
Er war der einzige bei dem ich die Kontrolle verlor.
Ich wollte ihn einfach nur tot sehen...
Aber ohne ihn wäre mir wohl ziemlich langweilig.
"Oh nein, das werde ich zu verhindern wissen. Egal was für ein Arsch er ist. Er ist mein Sohn und wird hoffentlich noch ein wenig leben."
Er unterschätzte mich...
Tom hielt mich für schwach. Aber meine Ripperzeiten bewiesen das Gegenteil.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 17:07
#17 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Er hoff dir lieber nicht zu viel, ein Fehler und du gehst eher drauf" sagte ich. Kurze Zeit ließ ich meine Maske fallen. In der Tat mit mir in einem Zimmer ist so als würdest du schon fast dem Tod ins Auge blicken. "Ich hab es gemerkt wegem deiner Gestik und Mimik denke ich mal" sagte ich

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 17:12
#18 RE: Kleines Eckcafé Antworten

Ich lächelte leicht mein übliches Lächeln.
"Es gibt einige Leute die etwas dagegen hätten wenn ich sterbe..." Korea zum Beispiel. Aber das sprach ich nicht laut aus.
Wer wusste schon was er über Korea und insbesondere die Untergrundgeschäfte Koreas wusste.
Ich riskierte lieber nichts...
"Wie gesagt du hast Recht."



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 17:22
#19 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Entweder man kanns oder man kann es nicht" sagte ich schulterzuckend. Ich merkte das sie mir etwas verheimlichte. Aber da ich nicht unhöflich und neugierig auffallen wollte ließ ich es einfach dabei nicht alles wissen zu müssen. Ich sah zu paar Leuten die rein kamen und sich setzten. Die Menschen waren einfach so uneinsichtig, in Tokio konnte man jedenfalls noch über Vampire reden da sie an übernatürliches glaubten. Aber hier in Amerika glaubten sie ja an Zombie Apokalypsen, das fand ich doch etwas zu weit hergeholt.

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 17:37
#20 RE: Kleines Eckcafé Antworten

Ich wollte etwas erwidern als ich spürte das jemand versuchte mich zu erreichen.
Etwas was nur dank der magischen Verbindung durch das Tattoo gelang.
Schnell stand ich auf und lächelte ihn entschuldigend an, wärend ein paar Schritte weiterging.
Fast sofort hörte ich Jeamins ungeduldige Stimme in meinem Kopf.
Ich antwortete ihm auf koreanisch, da er sich beharrlich weigerte mit mir italienisch zu sprechen.
Arroganter Sturkopf.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 17:57
#21 RE: Kleines Eckcafé Antworten

Ich stand auf und ging zur Tür hinaus. Und sah zum Himmel. Ich lehnte mich an die Wand und fuhr durch mein Haar. "Naklasse und schon wieder hab ich Durst " knurrte ich leise. Da ich das Blut roch das noch dazu intensiv war ging ich in die Richtung.

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 18:14
#22 RE: Kleines Eckcafé Antworten

Als der Jüngere Koreaner mir seinen neune Plan kurz erläutert hatte drehte ich mich wieder zu Hades, aber der war verschwunden.
Schulterzuckend setzte ich mich wieder auf meinen Platz und aß meinen Kuchen auf.
Langsam machte sich mein Blutdurst bemerkbar und ich sah mich um.
Mir fiel ein junger, gutaussehender Mann auf der mich scheinbar beobachtete.
Schüchtern lächelte ich ihn an.
Schließlich stand er auf und setzte sich zu mir. "Hallo schöne Dame..."
Ich lächelte ihn sanft an. "Hallo... setze dich doch zu mir..."
Er grinste breit und setzte sich neben mich. Tief sah ich ihm in die Augen. "Nicht schreien." wisperte ich sanft und strich ihm über die Wange bevor ich meine Zähne in seinem Hals vergrub.
Von außen sah es wohl so aus als würden wir nur kuscheln.
Gierig begann ich zu trinken.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 18:53
#23 RE: Kleines Eckcafé Antworten

Ich kam in eine andere Straße. Mein Blick fiel auf eine junge Frau so etwa um die 20 rum. Ich ging zu ihr. "Entschuldigung, haben sie etwas? " fragte ich.
"Ich hab mich nur geschnitten" sagte sie leise.
"Ach kommen sie schon die Waffe in ihrer Hand sagt mir was anderes" schnurrte ich in ihr Ohr. Ich ließ einfach meinen Charme spielen. "Ich kann ihnen helfen sie müssen es nur wollen. Sie nickte kurz. Ich fing etwas an zu grinsen. Meine Augen wurden schlagartig schwarz und meine Reißzähne bohrten sich dennoch sanft in ihren Hals. Jetzt trank ich eher erfreut ihr Blut

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 19:13
#24 RE: Kleines Eckcafé Antworten

Als ich genug hatte ließ ich von ihm ab und heilte seine Wunde. "Geh." wisperte ich, nach dem ich ihn mit einem Obliviate alles vergessen ließ.
Frech zwinkerte ich ihm zu und leckte mir das restliche Blut von den Lippen bevor ich an meinem Tee nippte und wartete.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 19:21
#25 RE: Kleines Eckcafé Antworten

Ich trank nicht viel von meinem Opfer. Ich ließ von ihr ab und manipulierte sie so das sie es vergass. Ihre Wunde heilte ich noch dann ließ ich sie laufen. Ich leckte mir das blut von den Lippen und kam wieder ins Cafe und setzte mich wieder zu ihr

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 19:30
#26 RE: Kleines Eckcafé Antworten

Ich sah über den Rand meiner Tasse zu ihm auf und lächelte leicht bevor ich die Tasse absetzte.
"Willkommen zurück."



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 19:34
#27 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Danke" sagte ich lächelnd
"Und schmeckts?"fragte ich

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 19:36
#28 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Meinst du den Tee? Ja er ist sehr gut." ich lächelte ihn an, legte den Kopf schief und musterte ihn genauer.
Warum er wohl draußen gewesen war?
Ich tippte auf getrunken...



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 19:40
#29 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Das du tee trinkst wundert mich" sagte ich
Ich sah zu ihr.
Sie hatte wohl blut getrunken wie es mir schien

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 19:50
#30 RE: Kleines Eckcafé Antworten

"Wieso wundert es dich?" amüsiert zog ich eine Augenbraue hoch.
Er war interessant...
Nicht nur weil er ziemlich alt oder ein Vampir war... nein... Vom Charakter her...



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz