Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

09.08.2013 20:24
RE: Straßen Antworten

...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

11.08.2013 23:57
#2 RE: Straßen Antworten

First Post

Ich schlich in einer etwas dunkleren Straße herum. Da ich gerade ein Puma war ging das eigentlich ganz gut. Ich tapste weiter nach vorne. An einer Seitengasse blieb ich stehen und sah durch die Gasse. Am ende hörte man Menschen reden. Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen. Ich rückte meine Jacke zurecht. So mischte ich mich nun unter das Volk als ich durch die Gasse gegangen war. Wie immer stach ich auffallend aus der Menge. Das war natürlich klar. Keiner hier lief so rum wie ich. Ich atmete die Luft einfach ein und entspannte mich, dabei lief ich weiter.

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 00:11
#3 RE: Straßen Antworten

cf: Off {letzter Post in der Großen Halle}

In einem leichten Sommerkleid tauchte ich mitten in den Straßen New Yorks auf. Ich musste einfach mal raus aus Hogwarts.
Ich musste runter kommen und mich entspannen.
Locker fuhr ich mir durch die langen blonden Locken und mischte mich unter die Leute.
Meine Klaustrophobie hielt sich sogar in Grenzen...
Mit gesenktem Kopf achtete ich nicht darauf wo ich hin lief. Ich ließ mich einfach mit den Massen treiben bis ich in jemand reinlief.
Verdammt...
Ich schaffte es nicht mehr mich ab zu fangen, zu sehr war ich abgelenkt, und landete so mit auf dem harten Boden.
Blinzelnd sah ich auf.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 00:29
#4 RE: Straßen Antworten

Ich sah mich um.
Plötzlich spürte ich das ich mit irgendwas zusammengestoßen war. Ich seufzte kurz und drehte mich um. Ich sah auf das gewisse Etwas zu boden. Meine Grauen Augen die wenn es möglich wäre jemanden zu erdolchen sahen in die Augen dieser Frau.
Ich half ihr auf. ""Nächstes mal passen sie besser auf wo rein sie laufen" gab ich von mir. Ich musterte sie noch etwas als ich das sagte

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 08:43
#5 RE: Straßen Antworten

Mit einem entschuldigendem Lächeln ließ ich mir aufhelfen. "Verzeihen sie. Ich war wohl etwas in Gedanken."
Allerdings konnte ich es nicht lassen meinen Gegenüber zu mustern. Gerade unauffällig war er ja nicht.
Kam sicher aus Japan oder Korea die Richtung...
Ich musste ein wenig aufsehen um ihm in die Augen blicken zu können. Bei meiner geringen Größe auch kein Wunder.
Meine unheimlich blauen Augen bohrten sich in seine grauen.

{tut mir Leid ich bin gestern total eingepennt }



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 09:42
#6 RE: Straßen Antworten

"Naja kann jedem passieren" meinte ich dann.
Sie war kleiner als ich das war ja klar. Ich sah in ihre Augen. "Woher kommst du eigentlich" fragte ich und sah sie an.

{ich bin auch eingeschlafen ^^*}

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 09:46
#7 RE: Straßen Antworten

"Italien und du?" ich ging automatisch auch zum Du über. Jetzt unterhielt ich mich schon mitten auf den New Yorker Straßen mit einem Wildfremden...
Wie tief konnte man sinken.
Aber ich ließ mir meine Gedanken nicht anmerken sondern lächelte nur weiter.
Seine Stimme war angenehm, nicht so schrill wie sich die Stimmen der meisten Schüler in meinen Ohren anhörten.
Ein Vampirgehör war nicht immer ein Segen.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 09:51
#8 RE: Straßen Antworten

"Japan" sagte ich kurz und knapp.
Ich merkte das sie sich wohl doch etwas unwohlfühlte. Das kam wohl daher das sie mich nicht kannte, das war ja normal, wer fühlt sich schon wohl wenn man mit einem wildfremden redete.
"Ich glaub ich hab mich noch garnicht vorgestellt" sagte ich und sah sie an. "Ich bin Hades Anguis" das ich ein Vampir war ließ ich erstmal lieber weg. Da die meisten Menschen auf vampire nicht wirklich gut zu sprechen waren.

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 09:55
#9 RE: Straßen Antworten

HA dacht ichs mir doch. Ein kleines Selbstzufriedenes Lächeln huschte über meine Lippen und ich drehte einen der Ringe an meinen Fingern.
Ich war immer noch stolz drauf das man durch sie und die anderen Runen auf Ketten nicht bemerkte was ich wirklich war.
"Nyla Thalia Salvatore." stellte ich mich ebenfalls vor.
Wie unhöflich von mir. Das hatte ich tatsächlich vergessen.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 09:59
#10 RE: Straßen Antworten

Ich sah auf den Ring. Ich wusste doch irgendwie das sie kein Mensch war. Ein Lächeln huschte über meine Lippen. "Schöner Name" sagte ich lächelnd.
"Sie war also ein Vampir" dachte ich.

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 10:05
#11 RE: Straßen Antworten

"Vielen Dank. Hades ist ein eher ungewöhnlicher, aber durchaus schöner Name... der griechische Gott der Unterwelt..."
Ich musterte ihn wieder.
Er war kein normaler junger Mann, so viel stand fest.
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten er sei ein Vampir. Aber ich hatte solange keinen mehr meiner Sorte getroffen das ich mich auch täuschen konnte.
Der letzte war Marek gewesen und den hatte ich versucht um zu bringen.
Was leider nicht funktioniert hatte...

{ich muss kurz essen (:}

[ Editiert von Nyla Thalia Salvatore am 12.08.13 10:07 ]



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 10:17
#12 RE: Straßen Antworten

''Deiner ist auch nicht so all verbreitet" sagte ich. "Salvatore...das heißt doch soviel wie Retter oder so" sagte ich. Ich sah sie an. Wohlmöglich versuchte sie gerade heraus zu finden was ich war. Das aber schon wie es schien schwer für sie zu sein. "Du magst Menschenmengen wohl nicht so, hab ich recht" fragte ich und sah zu ihr hinunter.

{ok, ivh geh jetzt schwimmen komm aber dann so um 2 wieder}

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 10:28
#13 RE: Straßen Antworten

Überrascht sah ich ihn an, nickte dann aber mit einem leichten Lächeln.
"Nein, ich hasse sie. Aber woher weißt du das?" ich musterte ihn erneut. Ok, definitiv Vampir.
Er schien außerdem eine gute Menschenkenntnis zu haben.

{ok viel Spaß (:}



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 12:03
#14 RE: Straßen Antworten

"Etwas Übung" sagte ich und sah sie an.
Sie hatte es wohl herausgefunden was ich war.
"Willst du wo anders hin wo nicht so viele Menschen sind? " fragte ich sie nebenbei da ich mich etwas umsah

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 12:51
#15 RE: Straßen Antworten

"Das wäre wesentlich angenehmer." nickte ich leicht und lächelte ihn dankbar an.
"Wo möchtest du hin?" fragte ihn dann.
Er schien mir nett zu sein, aber ich war nicht so dumm ihn zu unterschätzen.
Schließlich taten das die meisten bei mir und meist endete es für sie tödlich.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz