Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2
Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 12:54
#16 RE: Straßen Antworten

"Hmm an einen ruhigen Ort" sagte ich nachdenklich.
Ich schien zwar nett aber das war ich einfach nicht das war nur eine Maske die ich aufzog um den überraschungseffekt auf meiner Seite zu haben.
Zum Glück hatte ich viel Blut getrunken sodass ich mich gefahrlos bei den Menschen aufhalten konnte

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 13:04
#17 RE: Straßen Antworten

"Was hältst du von einem kleinen Cafe? Es gibt hier in der Nähe ein sehr ruhiges und gemütliches." fragte ich ohne ihn auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen.
Einmal etwas mit Zelo zu tun gehabt lernte man nie nach dem Äußeren zu gehen.



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 13:07
#18 RE: Straßen Antworten

"Von mir aus" sagte ich und lächelte wieder mein altbekanntes Lächeln das soviel zu bedeuten hat wie: 'ich kann dein Bester Freund sein merk ich das du mich verarscht dreh ich den spieß um und bin dein schlimmster Albtraum aus dem du nie wieder erwachst.'

Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

12.08.2013 13:17
#19 RE: Straßen Antworten

"Komm mit." ich griff nach seiner Hand und zog ihn einfach hinter mir her.
Schließlich musste ich mein: Naives, junges Ding Image noch irgendwie aufrecht erhalten.

Tbc: Kleines Eckcafé



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

Hades Anguis Offline




Beiträge: 88

12.08.2013 13:20
#20 RE: Straßen Antworten

Etwas perplex folgte ich ihr zuckte aber dann mit den Schultern und ließ mich mit ziehen.

tbc:kleines Eckcafe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz